New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Juni 2011, 18:22:01
Er und diverse andere werden hier ständig genannt. Es wird halt einer gesucht wie Bergeron. .....

seit wann ist denn greene einer für die offensive und powerplay ?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

stimmt - andy greene is defensiv durchaus n guter, auch zu nem vernünftigen preis . wenn er n passendes offer aus hockeybay hat, dann soll er da hin gehen - bei uns wirds schwer für ihn

Eishockeyreisen

Er und diverse andere werden hier ständig genannt. Es wird halt einer gesucht wie Bergeron. Nur halt das er auch Defensiv durchaus brauchbar sein soll. Und das denke ich ist Greene schon. Denn defensiv und Devils. Da fängt ja nicht schon das Wort mit den gleichen beiden Buchstaben an  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

in der letzten saison sah man davon herzlich wenig . liegt vielleicht auch daran dass das PP unter maclean unterirdisch war . denke schon das greene dazu die qualität hätte, festlegen will ich mich darauf aber nicht - aber das er eventuell weg geht, macht durchaus sinn - wäre die bay eine option?! hab da nichts drüber gehört

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. Juni 2011, 13:57:18
aber somit dürften die tage von andy greene wohl gezählt - taormina, tallinder, fayne, larsson, volchenkov, white,.... wenn greene billig zu signen ist, könnte das vielleicht was werden, aber naja - hinten nach kommen ja auch schon urbom & merrill - auch ein corrente is noch im mix . sieht also gar nicht mal so übel aus

Wenn Du schon beim Thema bist. Dann frage ich mal direkt. Ist Greene in der Lage, ein PP von der blauen Linie so als art Spielmacher aufzuziehen? Denn dann wüsste ich warum dieser Name mit einigen anderen zuletzt sehr oft in HockeyBay viel.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

so - nun haben wir mit adam larsson unseren wunschspieler erhalten . auch wenn wir in der offensive und defensive gute, junge talente haben, war es meiner meinung nach die richtige wahl - larsson könnte durchaus schon in der nexten saison einen fixplatz bekommen, sofern er das camp zufriedenstellend absolviert, er hat ja betont das er in der NHL spielen will - hab ja gerüchte das er lieber in schweden bleiben würde - lt. insider-berichten hätte man zibanejad gepickt, wenn larsson schon weg gewesen wäre - auch damit wäre ich durchaus einverstanden gewesen  :grins:  :grins:

aber somit dürften die tage von andy greene wohl gezählt - taormina, tallinder, fayne, larsson, volchenkov, white,.... wenn greene billig zu signen ist, könnte das vielleicht was werden, aber naja - hinten nach kommen ja auch schon urbom & merrill - auch ein corrente is noch im mix . sieht also gar nicht mal so übel aus

legend75

Zitat von: parise am 26. April 2011, 20:15:24
muss ich dir leider zustimmen . aber lou sagt ja das parise absolute priorität hat . deswegn soll er ihm auch das geben was ihm zusteht . rolston is nextes jahr sowieso weg . salvador kommt doch auch nicht mehr . wieso also diese zurückhaltung von ihm?! am geld liegts doch in NJ doch wirklich nicht . mit ner arbitration vergraulst du deinen franchise player doch nur . noch dazu is es keiner überaus guter beweis für vertrauen in diejenige person .

Einer seits verstehe ich Lou, schon allein wegen dem Contract mit Kovy und dazu noch die Verletzung von Zach, andererseits 1 Jahr ist dann doch etwas zu vorsichtig. Die Stellungnahme von Parise ist klar, Devils first aber nicht zu jedem Preis. Und mMn sollte Lou´s Priorität sein, einen gescheiten Coach zu finden. Spieler sind wichtig, aber wenn du keinen Leitwolf hast, kannst du auch die besten Spieler haben die nichts gebacken kriegen. Siehe diese Saison.

parise

muss ich dir leider zustimmen . aber lou sagt ja das parise absolute priorität hat . deswegn soll er ihm auch das geben was ihm zusteht . rolston is nextes jahr sowieso weg . salvador kommt doch auch nicht mehr . wieso also diese zurückhaltung von ihm?! am geld liegts doch in NJ doch wirklich nicht . mit ner arbitration vergraulst du deinen franchise player doch nur . noch dazu is es keiner überaus guter beweis für vertrauen in diejenige person .

legend75

Zitat von: parise am 24. April 2011, 17:32:21
http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/04/devils_may_choose_to_take_zach.html

durchaus eine option aus sicht von lou . allerdings wird parise da nicht überaus erfreut sein . hoffentlich einigen sie sich so auf einen vertrag .

Sieht von beiden seiten nicht sehr rosig aus, wie man das so ließt. Mann bekommt das Gefühl das beide Seiten es darauf ankommen lassen wollen.

parise

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/04/devils_may_choose_to_take_zach.html

durchaus eine option aus sicht von lou . allerdings wird parise da nicht überaus erfreut sein . hoffentlich einigen sie sich so auf einen vertrag .

parise

Zitat von: The Captain am 19. April 2011, 15:33:46
Und sind die Teufel schon gut am golfen? Die Rags machen auch bald mit :D

und wie ... da können sich die rangers ranhalten das sie am golfplatz mithalten können  :lachen: :lachen: . ihr habt noch chancen . vielleicht schafft ihr ja ne überraschung

The Captain

Und sind die Teufel schon gut am golfen? Die Rags machen auch bald mit :D

parise

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/04/devils_sign_goaltender_keith_k.html

guter sign in anbetracht auf das alter unserer goalies und die qualität der minor-typen  :up:

parise

wooohooooooooo . lottery gewonnen und somit #4 für den minny draft  :up: ob da vielleicht landeskog in NJ landen wird?! nice

parise

gute ansicht leeroy . bin da ganz bei dir . nur den cap drücken - hm - rolie hat noch ein jahr . von dem her wärs doch egal da rolston's 5mio nach der nexten campaign wegfallen . erste sondierungsgespräche sind doch meistens etwas daneben . denke (und bete und hoffe) aber trotzdem das sich beide seiten auf einen angemessenen vertrag einigen werden . bin nur gespannt ob zach attack auch nen 1year-deal akzeptieren würde und dann im darauffolgenden jahr nen long-term signen würde . lamoriello sollte aber nicht allzu lange warten