Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

So balde geht der Draft los und die Avs ziehen an 17 stelle.....
ich hoffe einen Stürmer .....

Duchene#9

Also  :lol:

ich denke das Sherman hofft das Stewart Mueller Duchene Jones Yip und Galiardi sich weiter entwickeln d.h.
Mueller 50 -60 Punkte macht Stewart an die 30 Tore schiesst und Duchene Punktet Hejduk wieder Trifft Stastny Konstant Punktet......aber einene Kracher an der Blauen Linie brauchen wir ......

Versicherungsfuzzi

es wird sich nix tun am 1.7.  :schnarch:
vllt. nen ordentlichen Defender, aber vorne wird nix kommen...(obwohl ich ja gerne Kovi hätte  :huldigung:)
Der schießt dann die Nucks aus den Play Offs und ich kann mal wieder über die Ratte  :lachen:

Duchene#9

und ne solide Grundeinstellung .....aber wenn sonst holen RFA vielleicht via Trade Bobby Ryan oder Erik Johnson  :lachen:

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Juni 2010, 10:01:08
dafür hättest du nen Minus verdient!!!  :effe:
Tanguay ist leieder schon lange nicht mehr der Denver Tanguay... :heul:

Nee neue Schulter und der läuft wieder in der Spur  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Duchene#9

ja ist ja gut !  :grins:

aber für 1.5 mio für nen Jahr und hoffen das was geht ! besser als Tucker und Svatos

Versicherungsfuzzi

dafür hättest du nen Minus verdient!!!  :effe:
Tanguay ist leieder schon lange nicht mehr der Denver Tanguay... :heul:

Duchene#9

was haltet ihr eigentlich von Tanguay ! vielleicht knüpft er an alte AVS Tage an  :confused: wäre bestimmt günstig zu haben :gruebel:

ihr könnt euch doch Todd Bertuzzi holen.  :devil: :blll: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 14. Juni 2010, 12:24:41
Tja was heisst Investieren wer sollte sonst kommen der gerade frei ist ?

Dann schau dich mal um, wer alles noch auf dem FA Markt ist.

http://www.capgeek.com/free_agents.php
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Duchene#9

Tja was heisst Investieren wer sollte sonst kommen der gerade frei ist ?

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juni 2010, 11:23:22
Also ich würde Kovalchuk sehr gern im Lawinenleibchen sehen. :devil:

Ich im Übrigen auch!!!

Jake The Rat

Also ich würde Kovalchuk sehr gern im Lawinenleibchen sehen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Eher geht die Sonne im Westen auf, als dass Kovi in Denver unterschreibt.
Das Kovalchuk Gespenst in/um Denver grasiert einzig und allein dank Adrian Dater, dem AVS Kolumnisten der Denverpost.
Sherman hat bereits verlauten lassen, dass er nicht auf dem UFA Markt tätig werden wird.
Die AVS haben akt. u.a. 14 Spieler unter Vertrag, die sie selber gedraftet haben. Das ist ein absoluter Rekord in MileHighCity.
Ryan Smyth und auch Scott Hannan dienen zum Glück als abschreckende Beispiele.

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 13. Juni 2010, 21:37:55
ich denke jedes Team wo Ihn bekommt könnte um den Cup Spielen ...

Du meinst damit so wie New Jersey. Die sogar so defensiv spielen das damit sogar die Defensivprobleme von Kovalchuk locker kompensiert werden. Naja, sollten die AVS ihn bekommen, dann weiß ich ja welches Team in den Jahren mit ihm nicht um den Cup mitspielen wird. Denn bis die AVS Defensiv so stark wie die Devils sind braucht es mehr wie nur einen sehr guten Defender.  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch