Hauptmenü

Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Der typ gehört in das dunkelste und schimmligste verlies, wie kann man nur so blöd sein.

Die Schweiz hat übrigens Schweden mit 4:2 geschlagen Krüger raus :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

gebt ihm nen fetten Tritt in den Hintern und lasst diesen Idioten bitte bitte nie wieder eine Funktion im Deutschen Eishokcey ausüben!  :wand:  :wand: Mit solchen Amateuren an der Spitze kann aus dem deutschen Eishockey doch nichts werden  :disappointed:

Gast

Zitat
Franz Reindl (Generalsekretär): „Ich übernehme für alles Geschehene die volle Verantwortung, entschuldige mich bei allen Beteiligten für den groben und unverzeihlichen Fehler und hoffe, dass unser Team es trotzdem sportlich schafft.“

http://www.deb-online.de

Wenn dieser Vollidiot jetzt nicht seinen Hut nimmt,dann muss man ihn rausschmeissen!

Gast

ZitatSundin schrieb am 07.05.2008 20:57
Der DEB hat sich die nächste Panne geleistet. Jason Holland bei dem man irgendwo deutsche Verwandte gefunden hat ist eigentlich gar nicht spielberechtigt, da er 4 Saisons in der DEL absolvieren muss bevor er für die Nationalmannschaft spielen darf.
Nun droht der deutschen Mannschaft erneut ein Punktabzug.

Quelle: hockeyweb.de

Das kanns doch nicht sein, jetzt ist das eine vorbei dann kommt schon das nächste...ich hab langsam keinen Bock mehr :wand:  :disappointed:

Anaheim Ducks90

Wie doof sind die Herren des DEB eigentlich? Was ist den das für ein chaos Betrieb? So blöd kann man doch nicht sein. Ich meine, wir müssen heute so oder so gewinnen aber das ansonsten tolle Spiel gegen die Slowaken war dann ja fast nix wert. Ich denke man muss jetzt die Konsequenzen ziehen und Reindl und seine Kompanen absetzen.

Gast

ZitatSundin schrieb am 07.05.2008 20:57
Der DEB hat sich die nächste Panne geleistet. Jason Holland bei dem man irgendwo deutsche Verwandte gefunden hat ist eigentlich gar nicht spielberechtigt, da er 4 Saisons in der DEL absolvieren muss bevor er für die Nationalmannschaft spielen darf.

Wann wirklich wann werden wir Eishockeyfans endlich von diesen DEB Stümpern befreit????
Haben die Möchtegernfunktionäre nichts aus dem Sikora Fall gelernt????

Gast

Anaheim Ducks90

Gast

Jonas Hiller steht heute für die Schweiz im Tor gegen Schweden.

Edit: Henrik Lundqvist ist heute zur Schwedischen Nationalmannschaft dazugestossen.

Keeper-of-NHL

TW1 ORF SPORT PLUS
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Wurde das Spiel eigentlich irgendwo live übertragen?

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.05.2008 23:24
Wow, die USa dreht auf einmal auf! 4-4  :ee:

Denke die Amis sind hiermit Mitfavorit!

denk im mer dran mein Freund, die Oper ist erst aus wenn die fette Lady aufgehört hat zu singen  :lachen:  :D: so ich geh das Phrasenschwein füttern.......

Olliho

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.05.2008 23:24

nix da am Ende kackt die Ente  :D:

5-4 30s vor Ende

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

Zitattorontostar schrieb am 06.05.2008 21:49
ZitatSundin schrieb am 06.05.2008 21:32
ZitatMort schrieb am 06.05.2008 21:20
ZitatSundin schrieb am 06.05.2008 11:38
Sauber. Die Slowakei protestiert gegen die Wertung des Spiels gegen Deutschland, da Busch gespielt hat. Die DEL und der DEB sind ja so ein Witz, ich lach mich schlapp.  :lachen:

Hast Du dazu eine Quelle? Nicht aus Misstrauen, sondern aus reinem Interesse.

Das kam im Fernsehen auf TSN.  Daren Dreger hat sich noch über das deutsche Team und deren Dummheit lustig gemacht, zudem man ja schon mit Doping in der deutschen Nationalmannschaft schon so seine Erfahrung gemacht hat, nicht war Herr Krupp?  :D:

"IIHF-Präsident René Fasel bezeichnete Buschs Vergehen „eher als rechtlichen, denn als Dopingfall“. Szemberg nannte es eine „Frage des Protokolls“, weshalb die Rechtsexperten der IIHF nun die Klärung übernommen haben.

Sollte Busch tatsächlich gesperrt werden, muss die deutsche Mannschaft keinen Punktabzug für den Sieg gegen die Slowakei befürchten. „Die Zeiten der Kollektivstrafen sind vorbei“, so Szemberg."

http://www.eishockeynews.de/

Das ist wohl das Wichtigste!

Das wäre auch eine Frechheit gewesen! Schließlich hat die IIHF Busch erlaubt zu spielen. Also können sie ihn auch nicht belangen.

Was genau hat Krupp damals gemacht?