Hauptmenü

Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFollowing misleading information in the public domain, WADA would like to clarify the following points.

Contrary to a report posted on May 3 on the International Ice Hockey Federation (IIHF) Web site, WADA has not "cleared" the German ice hockey player Florian Busch from an anti-doping rule violation.

http://www.wada-ama.org/en/newsarticle.ch2?articleId=3115610

Die offzielle Stellungnahme der WADA im Fall Busch

Gast

ZitatSundin schrieb am 06.05.2008 21:32
ZitatMort schrieb am 06.05.2008 21:20
ZitatSundin schrieb am 06.05.2008 11:38
Sauber. Die Slowakei protestiert gegen die Wertung des Spiels gegen Deutschland, da Busch gespielt hat. Die DEL und der DEB sind ja so ein Witz, ich lach mich schlapp.  :lachen:

Hast Du dazu eine Quelle? Nicht aus Misstrauen, sondern aus reinem Interesse.

Das kam im Fernsehen auf TSN.  Daren Dreger hat sich noch über das deutsche Team und deren Dummheit lustig gemacht, zudem man ja schon mit Doping in der deutschen Nationalmannschaft schon so seine Erfahrung gemacht hat, nicht war Herr Krupp?  :D:

"IIHF-Präsident René Fasel bezeichnete Buschs Vergehen „eher als rechtlichen, denn als Dopingfall“. Szemberg nannte es eine „Frage des Protokolls“, weshalb die Rechtsexperten der IIHF nun die Klärung übernommen haben.

Sollte Busch tatsächlich gesperrt werden, muss die deutsche Mannschaft keinen Punktabzug für den Sieg gegen die Slowakei befürchten. „Die Zeiten der Kollektivstrafen sind vorbei“, so Szemberg."

http://www.eishockeynews.de/

Das ist wohl das Wichtigste!

Gast

ZitatMort schrieb am 06.05.2008 21:20
Sauber. Die Slowakei protestiert gegen die Wertung des Spiels gegen Deutschland, da Busch gespielt hat. Die DEL und der DEB sind ja so ein Witz, ich lach mich schlapp.  :lachen:

Das kam im Fernsehen auf TSN.  Daren Dreger hat sich noch über das deutsche Team und deren Dummheit lustig gemacht, zudem man ja schon mit Doping in der deutschen Nationalmannschaft schon so seine Erfahrung gemacht hat, nicht war Herr Krupp?  :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 06.05.2008 10:56
Am Mittwoch sollte auch Russlands Rangers-Verteidiger Fedor Tyutin eintreffen.

Außerdem wurden Torhüter Jewgeni Nabokov von den San Jose Sharks und Verteidiger Andrej Markov von den Montreal Canadiens nachnominiert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSundin schrieb am 06.05.2008 20:48
Zitattorontostar schrieb am 06.05.2008 20:41
ZitatSundin schrieb am 06.05.2008 20:38

Ich sage nur:scheiss Verlierer!Sportlich verlorene Punkte am grünen Tisch wieder zu bekommen....

Nun, wenn die Slowaken damit durchkommen dann muss sich das die DEL und der DEB ankreiden lassen da man Busch nicht entsprechend bestraft hat. Oder man hätte ihn nicht zur WM mitnehmen dürfen.

In der NHL z.B.wird ohne Ende gedopt beim Weltverband IIHF soll jetzt wegen einem Spieler so ein Fass aufgemacht werden???Also das ist doch unverhältnismässig.....

Darauf habe ich schon gewartet...und wenn IIHF konsequent ist, werden der DEB-Auswahl 3 Punkte aberkannt. Es gibt halt Regeln und die müssen alle einhalten.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 06.05.2008 20:41

Ich sage nur:scheiss Verlierer!Sportlich verlorene Punkte am grünen Tisch wieder zu bekommen....

Nun, wenn die Slowaken damit durchkommen dann muss sich das die DEL und der DEB ankreiden lassen da man Busch nicht entsprechend bestraft hat. Oder man hätte ihn nicht zur WM mitnehmen dürfen.

Gast

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.05.2008 13:55
Tolles Spiel der Deutschen, die eigtnlich mit 4 geschossenen Toren noch zu schlecht dastanden...!
Aber Sieg ist Sieg und nun heißt es auch so weitermachen gegen Norwegen, die allerdings ein Ausrufezeichen im Spiel gegen Finnland gesetzt haben!

Stimmt,das deutsche Team war wirklich klar besser gewesen und sollte nun
auch gegen Norwegen sicher punkten....

Jake The Rat

Stimmt.  :schaem: Teilnehmer an 1 Eishockey-WM ist mehr als Papst.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ZitatJake The Rat schrieb am 06.05.2008 13:16
Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 10:24
Kann mir jemand Infos zu Razinger geben?
Du meinst, ob er mit dem Papst verwandt ist? Tja, weiss auch nicht...  

:augenzwinkern:  :D:
:finger:  du meinst wohl Papst mit ihm.  :D:

Gast

Dank diesem Sieg haben die Schweizer die Zwischenrunde offiziell erreicht und haben auch einen wichtigen Schritt in Richtung Viertelfinale getan. Die Mannschaft von Ralph Krueger revanchierte sich für die WM-Niederlage vor zwei Jahren in Lettland, als die Weissrussen gewannen und auf Kosten der Schweizer das Viertelfinale erreichten.

Julien Sprunger brachte die Schweizer nach 13 Minuten in Führung, jedoch konnte Konstantin Koltsov in der 28. Minute ausgleichen. Sprunger erzielte, ebenfalls im Powerplay, in der 35. Minute seinen zweiten Treffer und ebnete den Weg zum Sieg. Weissrussland liess erstmals seine vier erst gestern angekommenen NHL-Profis (Andrei und Sergej Kostitsyn, Mikhail Grabovsky, Ruslan Salei) spielen, welche jedoch blass blieben.

Sabres90

Tolles Spiel der Deutschen, die eigtnlich mit 4 geschossenen Toren noch zu schlecht dastanden...!
Aber Sieg ist Sieg und nun heißt es auch so weitermachen gegen Norwegen, die allerdings ein Ausrufezeichen im Spiel gegen Finnland gesetzt haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: