Hauptmenü

Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatIch fand die Übertragung sehr gut, endlich mal eine Übertragung im Dsf in 16:9 und das Kommentatorenduo Hindelang und Goldmann zeigte sich auch fachkundig.

Jetzt fehlt nur noch Michi Leopold..... Dann wärs was..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Steppenwolf

ZitatHasek39 schrieb am 05.05.2008 00:12

Mal was anderes, wie hat sich das DSF denn so gezeigt? War die Übertragung angenehm?

Ich fand die Übertragung sehr gut, endlich mal eine Übertragung im Dsf in 16:9 und das Kommentatorenduo Hindelang und Goldmann zeigte sich auch fachkundig.

Ganz anders als der Kommentator im ORF Sport Plus beim Spiel Russland vs. Tschechien:
Aussprache der Russischen Namen, "Sjomin" statt Semin und Fjodorov statt Fedorov, dazu wusste er die Schiedsrichterzeichen nicht zu deuten.

Natürlich bin ich aber sehr dankbar, dass ich überhaupt in Deutschland Spiele der WM, außer den Spielen unserer Nationalmannschaft, sehen darf.

Deswegen also: ORF Sport Plus  :huldigung:

Gast

Im gestrigen Spiel gegen Lettland konnte Dany Heatley, Steve Yzerman in der Skorerliste der Kanadier überholen.
Bis anhin führte Steve Yzerman die Liste der besten kanadischen Skorer an. Gestern Nachmittag wurde er beim 7:0 Sieg gegen Lettland von Dany Heatley überholt. Im ersten Drittel konnte sich Heatley einen Assistpunkt gutschreiben lassen und überholte mit diesem einen Punkt Steve Yzerman in der Skorerliste Kanadas. Heatley führt nun mit einem Punkt Vorsprung (40) die Skorerwertung an.

Gast

Wann dürften Ehrhoff, Greiss und Goc nachnominiert werden??? Ist das zur Zwischenrunde der Fall? Alle 3 wären auf jeden Fall mehr als nur ne Verstärkung. Vor allem hätten wir dann mal 2 Leute (Ehrhoff u. Seidenberg), die ein PP aufbauen könnten.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 05.05.2008 01:12
ZitatModano09 schrieb am 04.05.2008 00:03
Das mit dem Sieg gegen Finnland wurde leider nichts :blll: 1:5 gingen die Deutschen gegen die Finnen unter.

Hasst du das Spiel gesehn? Ich denke nein, denn Deutschland hat stark gespielt von den Toren vielen 3 im Powerplay und 2 durch Konter ansosnten war man soweit gut und hatte auch selber einige Torchancen. Ein Sieg gegen Finnland war eh mehr als unwahrscheinlich aber vpn unter gehen kann keine rede sein.

Was ist eigentlich mit Martin "in den NHL Playoffs spiel ich immer scheisse" Gerber los? Kanne r sich für sein Heiamtland soviel leichter motivieren als für seinen Arbeitgeber? Oh hätte Ottawa in den Playoffs doch nur gegen Frankreich gespielt. :D:

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe das Spiel gesehn!  :zunge:

Gast

@ Modano09

Naja zur Zeit fällt mir da kein Name ein. Vielleicht aber jemand der Frischen Wind in das ganze bringt und die Besten Schweizer mitnimmt. Denke da besonders an von Arx, Riesen usw.

Zitatblueliner schrieb am 30.04.2008 13:49
Öhm zur Zeit sind wir auf der Weltrangliste hinter euch wen wollt ihr überholen?

Geht nicht darum jemanden zu überholen, aber vielleicht mal eine Überraschung schaffen und nicht immer im Viertelfinal rausfliegen.

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 04.05.2008 00:03
Das mit dem Sieg gegen Finnland wurde leider nichts :blll: 1:5 gingen die Deutschen gegen die Finnen unter.

Hasst du das Spiel gesehn? Ich denke nein, denn Deutschland hat stark gespielt von den Toren vielen 3 im Powerplay und 2 durch Konter ansosnten war man soweit gut und hatte auch selber einige Torchancen. Ein Sieg gegen Finnland war eh mehr als unwahrscheinlich aber vpn unter gehen kann keine rede sein.

Was ist eigentlich mit Martin "in den NHL Playoffs spiel ich immer scheisse" Gerber los? Kanne r sich für sein Heiamtland soviel leichter motivieren als für seinen Arbeitgeber? Oh hätte Ottawa in den Playoffs doch nur gegen Frankreich gespielt. :D:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 04.05.2008 11:53
ZitatHasek39 schrieb am 03.05.2008 01:44
Zitat500-Player schrieb am 02.05.2008 19:45
Dänemark hat den ersten Treffer der WM erzielt.  :D:  Nach dem ersten Drittel steht es 2:2. Go Dänemark Go  :D:   :clap:

Ey lasst uns nen GO DANMARK GO Club gründen :D: irgendwie rocken die wie Sau.... *g*

Siehe meine Signatur  :lachen:

YOUR ON  :headb:

Nunja, ein Sieg gegen Finnland zu erwarten wäre etwas vermessen gewesen, aber so eine bittere und deutliche Niederlage war aber auch nicht vonnöten...

Mal was anderes, wie hat sich das DSF denn so gezeigt? War die Übertragung angenehm?

Steppenwolf

ZitatFlames1848 schrieb am 04.05.2008 16:00
Deutschland 5 zu 1 verloren, wie zu erwarten war. Haben sich aber wohl gut geschlagen die Jungs, wie man lesen konnte. Konnte das Spiel leider nicht schauen. Wie ist eure Meinung zum Spiel?

Also ich war nach dem Spiel etwas desillusioniert :heul:

Ich hätte gedacht, dass das Spiel knapper ausgeht.
Der Knackpunkt war sicherlich als Schubert in Überzahl die Scheibe über den Schläger springt, und Koivu im Gegenzug das 3:1 schießt.

Nach dem Tor ging nichts mehr.

Ich hätte Florian Busch und nicht Schubert auch als besten Spieler ausgewählt, nicht nur wegen dem Tor hat er gezeigt, dass er sich läuferisch und stocktechnisch nicht verstecken brauchte...

SKA

Russland - Tschechei: 5 - 4. Overtime(Morozow)

Flames1848

Deutschland 5 zu 1 verloren, wie zu erwarten war. Haben sich aber wohl gut geschlagen die Jungs, wie man lesen konnte. Konnte das Spiel leider nicht schauen. Wie ist eure Meinung zum Spiel?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Strake

Die Deutschen spielten mit den Trikots die sie bei der WM 1932 getragen haben. Damals wurden wir Dritter!!!  Heuer wirds damit wohl nix.
Persönlich find ich die echt gut.
Jedes Team wird einmal während der WM in Retro-Trikots spielen.
Warum keine Namen drauf waren, weiß ich nicht. War wohl damals (1932) nicht üblich, möglich, oder sonstiges.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ZitatHasek39 schrieb am 03.05.2008 01:44
Zitat500-Player schrieb am 02.05.2008 19:45
Dänemark hat den ersten Treffer der WM erzielt.  :D:  Nach dem ersten Drittel steht es 2:2. Go Dänemark Go  :D:   :clap:

Ey lasst uns nen GO DANMARK GO Club gründen :D: irgendwie rocken die wie Sau.... *g*

Siehe meine Signatur  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Was sagt ihr zu den neuen Jersey der Nationalmannschaft?
Ich fand, sie gar nicht so schlecht. Sieht  ein bisschen nach Retro-Look aus. Ich habe nur die letzten 5 Minuten des Spieles gesehen, kann es sein, dass keine Namen auf den Trikots standen?  :confused:

EDIT: Hat jemand Ahnung warum Sergej Fedorov mit der Nummer 29 bei der WM spielt und nicht mit 91 wie in der NHL? Überrascht mich....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Tja, schade, dass es nichts mit Punkten wurde, aber das hat auch niemand erwartet. Man hat sich 2 Drittel lang sehr gut verkauft und das macht Hoffnung gegen ''direkte'' Gegner.

Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich für Finnland *zwinker*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: