Hauptmenü

Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 03.05.2008 10:42
Mein Tipp: Kanada oder USA...

Und zum Spiel huete Abend, glaube, dass die Finnen uns schlagen werden, aber ich bin mir sicher, dass wir gut auftreten werden!

Na da sei dir mal nicht zu sicher das uns die Finnen besiegen, wir hatten letztes Jahr Tschechien aich besiegt ;D
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

ZitatModano09 schrieb am 03.05.2008 10:17
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.05.2008 10:15
ZitatModano09 schrieb am 03.05.2008 10:09
Da bin ich auch gespannt, und vorallem ob wir die Kanadier wieder schlagen können oder ob wir gnadenlos untergehn oder obs ein knappes Spiel wird.

Wohl eher nicht. Euer Sieg bei Olympia war nicht mehr als ein Zufall, da sich die Kanadier nicht richtig angestrengt haben. Ansonsten hätten die euch aus der Halle geschossen :augenzwinkern: .
Reiner Neid, sonst nichts :) :zunge:

Nö, ich fands ja auch mal ganz lustig das ein Favorit besiegt wurde, so wie wir letztes Jahr mit dem tollen 2-0 shut-out von Kotschnew gegen Tschechien.

Sabres90

Mein Tipp: Kanada oder USA...

Und zum Spiel huete Abend, glaube, dass die Finnen uns schlagen werden, aber ich bin mir sicher, dass wir gut auftreten werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

ZitatHasek39 schrieb am 02.05.2008 14:16
ZitatFlyers Fan schrieb am 01.05.2008 10:07
Team Finnland hat noch mal nachgerüstet und hat Teemu Selanne in den kader berufen :D:  :D:  :D:

zwischen in den Kader Berufen und auch erscheinen sind groooße Unterschiede, wenn er aber wirklich für Team Suomi spielen wird dann ist es für die Finnen wirklich eine Verstärkung!

Leute gebt mal vorab euren Tip ab wer WM wird....

Also ich sach mal ganz klipp und klar, Kanada! Haben Heimrecht und endlich mal eine WM wo sich der Kontinent drüben auch für Interessiert, was ja sonst eigentlich nicht der Fall ist!

Werden wir ja heute abend sehen ob Selanne gegen uns spielt
Mein Tipp ist Kanada für den Sieg
Moves like Jagr

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.05.2008 10:15
Da bin ich auch gespannt, und vorallem ob wir die Kanadier wieder schlagen können oder ob wir gnadenlos untergehn oder obs ein knappes Spiel wird.

Wohl eher nicht. Euer Sieg bei Olympia war nicht mehr als ein Zufall, da sich die Kanadier nicht richtig angestrengt haben. Ansonsten hätten die euch aus der Halle geschossen :augenzwinkern: .
Reiner Neid, sonst nichts :) :zunge:

Anaheim Ducks90

Gast

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 03.05.2008 09:44
ZitatFlames1848 schrieb am 03.05.2008 00:06
Kanada putzt die Slowenen wie zu erwarten souverän 5 zu 1 im Schongang. Heater Heatley mit einem Hattrick. Langweiliges, da sehr einseitiges Spiel. Einzig Kopitar wusste etwas entgegenzusetzen.....

Von der IIHF:

ZitatHALIFAX â€" Playing a World Championship game on home ice for the first time in the 100-year history of the IIHF, Canada beat Slovenia 5-1 at the Halifax Metro Centre. Dany Heatley led the way with a hat trick.

vor allem das Schussverhältnis war geil 65!!! Schüsse für die Kanadier gegen ich glaube 24

Da kommt den Kanadiern die kleine Eisfläche echt zugute. Vor Checks können die Europäer nicht weglaufen, das Spiel breit machen ist auch schlecht.... Find ich mal interessant wie Europa sich auf kleinem Eis schlägt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 03.05.2008 09:44
Kanada putzt die Slowenen wie zu erwarten souverän 5 zu 1 im Schongang. Heater Heatley mit einem Hattrick. Langweiliges, da sehr einseitiges Spiel. Einzig Kopitar wusste etwas entgegenzusetzen.....

Von der IIHF:

ZitatHALIFAX â€" Playing a World Championship game on home ice for the first time in the 100-year history of the IIHF, Canada beat Slovenia 5-1 at the Halifax Metro Centre. Dany Heatley led the way with a hat trick.

vor allem das Schussverhältnis war geil 65!!! Schüsse für die Kanadier gegen ich glaube 24

boah.. einfach nur krass :ee:  :D:

Gast

Von der IIHF:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 02.05.2008 19:45
Dänemark hat den ersten Treffer der WM erzielt.  :D:  Nach dem ersten Drittel steht es 2:2. Go Dänemark Go  :D:   :clap:

Ey lasst uns nen GO DANMARK GO Club gründen :D: irgendwie rocken die wie Sau.... *g*

Flames1848

Von der IIHF:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 02.05.2008 19:45
Dänemark hat den ersten Treffer der WM erzielt.  :D:  Nach dem ersten Drittel steht es 2:2. Go Dänemark Go  :D:   :clap:

Leider steht es kurz vor Ende des 2.Drittels 2-4. Aber ich finde meine dänischen Landsmänner verkaufen sich prächtig.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ich hab grad den Roster für das NTOL-WM-Turnier gem8 & weiss daher ziemlich genau, wie die Teams bestückt sind. Mit Abstand den stärksten Kader hat Kanada, dann Russland, & dann kommt ne ganze Weile gaanix.  :disappointed:
Mein Tip:
1. Kanada
2. Russland
3. Finnland
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM