Hauptmenü

Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Steppenwolf

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 08.05.2008 11:37
Endlich ist Eishockey in Deutschland mal in aller Munde... :clap:  :up:  :headb:
doof nur, dass es fast ausschließlich nur Negativschlagzeilen sind mit Busch und Holland  :down:  :wand:  :motz:

Na ja, "Fussballdeutschland" würde wahrscheinlich auch kaum bemerken, wenn die Eishockeynationalmannschaft einmal ins Halbfinale einziehen würde :popo:

Da wird doch lieber ein dritter Platz bei der Fussballweltmeisterschaft als "Sommermärchen" hochstilisiert!

Hier in Deutschland findet die Eishockeyweltmeisterschaft kaum statt, aber über die Fanmeile, die zur EM in Berlin errichtet wird, berichtet man schon wieder lang und breit...

Nur die Negativschlagzeilen sind mal wieder eine Berichterstattung in diversen Medien wert, zum K****n :grr!:

Foote

Kannst du vergessen solange Krueger Trainer ist. Bin ja auch ein befürworter von diesen Spielern in die Nationalmannschaft aber was mekert ihr nach einem Sieg gegen Schweden herum? Verstehe ich nicht. Besser mal etwas freuen. So gut wie gestern habe ich die Schweiz wohl noch selten bis gar nie spielen sehen.
put your head up! you're next........

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 08.05.2008 10:17
Das ist mal geil :up:

Riesen - von Arx - Ambühl
Sprunger - Wichser - Monnet
Wick - Lemm - Bärtschi
Nüssli* - Fischer - Romy*

*Stürmer: Paterlini, Plüss, Rüthemann und Sannitz

Streit - Vauclair
Forster - Blindebacher
Bezina - PvG

Das wäre mal ne Mannschaft -.- Vielleicht erleben wir das mal..

Gast

Endlich ist Eishockey in Deutschland mal in aller Munde... :clap:  :up:  :headb:
doof nur, dass es fast ausschließlich nur Negativschlagzeilen sind mit Busch und Holland  :down:  :wand:  :motz:
Reindl  :effe:

Steppenwolf

Ich hoffe der peinliche Aussetzer mit Holland hat Konsequenzen für Reindl.
Er hat ja zugesagt die Verantwortung zu übernehmen und das hieße: ZURÜCKTRETEN!!!

Na ich hoffe mal auf heute 12 Uhr, dann will sich der DEB erklären :gruebel:

Vielleicht hatte die ganze Sache wenigstens etwas Positives und wir werden mit einem kompetenten Sportdirektor belohnt!

Gast

Das ist mal geil :up:

Riesen - von Arx - Ambühl
Sprunger - Wichser - Monnet
Wick - Lemm - Bärtschi
Nüssli* - Fischer - Romy*

*Stürmer: Paterlini, Plüss, Rüthemann und Sannitz

Streit - Vauclair
Forster - Blindebacher
Bezina - PvG

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 08.05.2008 09:53
ZitatModano09 schrieb am 08.05.2008 09:49Richtig, the fouler ist wohl einer der einzigen der das genau so sieht wie ich. :up:

Also wenn du es ernst meinst und auch denkst das wir mit von Arx, Riesen, Fischer und Co. vielleicht mal weiter als das Viertelfinal kommen, gib mir Bescheid und wir Grillieren zusammen... ;D
Da bin ich ganz deiner Meinung  :augenzwinkern: Wenn man die mal mitnehmen würde..

Gast

ZitatModano09 schrieb am 08.05.2008 09:49Richtig, the fouler ist wohl einer der einzigen der das genau so sieht wie ich. :up:

Also wenn du es ernst meinst und auch denkst das wir mit von Arx, Riesen, Fischer und Co. vielleicht mal weiter als das Viertelfinal kommen, gib mir Bescheid und wir Grillieren zusammen... ;D

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 08.05.2008 09:42
ZitatModano09 schrieb am 08.05.2008 09:28
Zitatblueliner schrieb am 07.05.2008 22:18
Der typ gehört in das dunkelste und schimmligste verlies, wie kann man nur so blöd sein.

Die Schweiz hat übrigens Schweden mit 4:2 geschlagen Krüger raus :D:

Krüger raus? Du hast doch keine Ahnung  :D: 4:2 die Tre Kronors geschlagen und somit den Gruppensieg geholt, nun müssen wir gegen Tschechien, Dänemark und Russland ran  :devil:

Übrigens der Schwede Niclas Wallin wurde für sein übles Foul an dem Schweizer Roman Wick mit zwei Spielen gesperrt. Wallin hatte Wick bei einer unmotivierten Aktion von hinten mit dem Ellbogen gegen den Halsbereich in die Bande gecheckt, worauf Wick mit einer Hirnerschütterung ins Spital gebracht wurde. Wegen seiner Matchstrafe hatte er eine automatische Spielsperre erhalten. Das Turnierdirektorat entschied nach den heutigen Spielen, die Sperre um ein weiteres Spiel zu erhöhen.
Krüger raus? Das du es wagst das zu sagen, wer bei 5 gegen 3 Ziegler, Reichert und Paterlini bringt der soll sofort verlängern...

Richtig, the fouler ist wohl einer der einzigen der das genau so sieht wie ich. :up:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 08.05.2008 09:28
Der typ gehört in das dunkelste und schimmligste verlies, wie kann man nur so blöd sein.

Krüger raus? Du hast doch keine Ahnung  :D: 4:2 die Tre Kronors geschlagen und somit den Gruppensieg geholt, nun müssen wir gegen Tschechien, Dänemark und Russland ran  :devil:

Übrigens der Schwede Niclas Wallin wurde für sein übles Foul an dem Schweizer Roman Wick mit zwei Spielen gesperrt. Wallin hatte Wick bei einer unmotivierten Aktion von hinten mit dem Ellbogen gegen den Halsbereich in die Bande gecheckt, worauf Wick mit einer Hirnerschütterung ins Spital gebracht wurde. Wegen seiner Matchstrafe hatte er eine automatische Spielsperre erhalten. Das Turnierdirektorat entschied nach den heutigen Spielen, die Sperre um ein weiteres Spiel zu erhöhen.
Krüger raus? Das du es wagst das zu sagen, wer bei 5 gegen 3 Ziegler, Reichert und Paterlini bringt der soll sofort verlängern...

Gast

Sabres90

Zwischenrunde erreicht - sauber!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Norwegen - Deutschland 3:2   :clap:  :headb:    Da hab selbst ich nicht mit gerechnet. Die Slowaken werden schäumen...  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Im nachinein wundert mich die entscheidung auhc fast nicht.

1998 in Nagano war ja Ulf Samuelsson mit einem ungütligem (weil bereits abgelaufenen Pass) angetretten und da wurde auch nur ehr disqualifiziert und nciht das gesamte Team.

Aber ja Reindl muss weg.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Kein Punktabzug für DEB-Auswahl, Holland abgereist
Der Schaden für die deutsche Mannschaft fällt geringer aus, als befürchtet: Obwohl man mit Jason Holland einen nicht berechtigten Spieler einsetzte, werden die gegen die Slowakei gewonnenen Punkte nicht abgezogen.

In einem offiziellen Statement der IIHF heißt es, ein Punktabzug wäre unfair gegenüber den anderen Teilnehmern, auch in Bezug auf die nächste Runde.

DEB-Generalsekretär Franz Reindl zeigte sich sehr erleichtert, schließlich hatte er die Verantwortung für den Fehler übernommen und fest mit einem Punktabzug gerechnet: "Ich bin freudig überrascht, so ist das Leben. Der Weltverband hat sich für eine sportliche Lösung entschieden."

Die IIHF hat nicht zum ersten Maal so entschieden. Bei den Olympischen Spielen 1998 in Nagano wurde Schwedens Verteidiger Ulf Samuelsson nach drei Spielen aus dem Wettbewerb genommen, weil er neben dem schwedischen Pass auch einen amerikanischen besaß. Trotz tschechischer Proteste behielten die Schweden die bis dahin gewonnenen Punkte.

http://www.eishockeynews.de

Puuh,das Glück ist mit dem deutschen Team......trotzdem der Reindl ist nicht mehr
tragbar und muss einfach abdanken!