Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatIch glaub, die Frage, ob man BXA für 1en Forward traden soll, ist für absehbare Zeit vom Tisch.
Ich glaub' diese Frage war bereits vor 2 Monaten vom Tisch und wahrscheinlich endet's in der nächsten Vertragsverlängerung.  :cool:

ZitatGlaubt ihr, dass MG an der Deadline (oder auch vorher) einen Deal macht, der den Kader diese Saison schon beeinflusst?
Nein, zumindest keine große Beeinflussung, wenn überhaupt. Deadline Deals sind sowieso überbewertet und kurzfristig, d.h. für den Rest der Saison hat's einem Team noch nie richtig geholfen. (Ist nur mein Gefühl, müsste man mal nachprüfen.)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

4:1 in St.Pauli. :headb:  & das mit 1er arg gebeutelten Defence, die etwa so aussah:

Ehrhoff - BXA
Rome - Salo
Tanev - Ehrhoff/ BXA/Rome/ Salo
Sauve - Ehrhoff/ BXA/Rome/ Salo

Schneider war genial. :cool:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 22:02:46
Eiwei...  :ee: :disappointed:
ZitatAndrew Alberts became the team's latest defenceman to go down with an injury when he suffered a broken wrist during Monday's 3-2 loss to St. Louis.

He joins defencemen Dan Hamhuis (concussion), Alex Edler (back), Keith Ballard (knee) and Lee Sweatt (foot) on the sidelines.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=353976

Ich glaub, die Frage, ob man BXA für 1en Forward traden soll, ist für absehbare Zeit vom Tisch. :gruebel: :zwinker:
Jep, ausserdem blüht der in dieser ''Krise'' ja richtig auf!!

Aber: Glaubt ihr, dass MG an der Deadline (oder auch vorher) einen Deal macht, der den Kader diese Saison schon beeinflusst??
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Eiwei...  :ee: :disappointed:
ZitatAndrew Alberts became the team's latest defenceman to go down with an injury when he suffered a broken wrist during Monday's 3-2 loss to St. Louis.

He joins defencemen Dan Hamhuis (concussion), Alex Edler (back), Keith Ballard (knee) and Lee Sweatt (foot) on the sidelines.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=353976

Ich glaub, die Frage, ob man BXA für 1en Forward traden soll, ist für absehbare Zeit vom Tisch. :gruebel: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

hört sich cool an, macht mir schon Vorfreude auf meinen Trip (leider erst in der nächsten Saison.....)!
Viel Spass und ich würd mal sagen: Go Canucks Go!  :grins:

parise

schon gut herr versicherungsfuzzi aber bei mir funkt der link aus irgendwelchen gründen nicht  :2boxing:

Versicherungsfuzzi

parise

how much und welchen rang?! sehr geil - have fun  :headb:

Ryan Kesler

http://img109.imageshack.us/f/bild1390z.jpg/

so ich gönn mir wiedermal canucks live  :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Luongo4ever am 13. Februar 2011, 14:56:49
Zitat von: Jake The Rat am 13. Februar 2011, 14:08:45
Im PP standen Ehrhoff & Samuelsson an der Blauen Linie; in der 2ten Formation wären es vermutlich Salo & BXA gewesen, aber die kam gar nicht aufs Eis.
Es waren Bieksa und Salo (die haben das 1:0 gemacht und haben auch aus dem grund während dem 2. PP gespielt....)

Stimmt, hatte ich übersehen:
Zitat
CGY On Ice           VAN On Ice
18 16 5 6 34  -  27 14 21 3 6 1
Also Malhotra mit Burrows & Raymond, dazu BXA & Salo.
Malhotra & Burrows sind PKer & k1e PP-Spezialisten, aber Hauptsache, das Ding geht i-wie r1. :zwinker:

Zitat von: Luongo4ever am 11. Februar 2011, 22:02:21
Ist das mit Snepsts ein Joke, den ich nich verstehe (denn der hat definitiv in den 90ern aufgehört!)??

Ja. :grins:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 13. Februar 2011, 14:08:45
Im PP standen Ehrhoff & Samuelsson an der Blauen Linie; in der 2ten Formation wären es vermutlich Salo & BXA gewesen, aber die kam gar nicht aufs Eis.
Es waren Bieksa und Salo (die haben das 1:0 gemacht und haben auch aus dem grund während dem 2. PP gespielt....)
Aber cooles Spiel, guter fight, die Flames scheinen wohl auf dem weg zu nem halbwegs NHL-tauglichen Team zu sein  :lachen:

Jake The Rat

Die Defence war ansonsten dieselbe wie gehabt, nur kam Salo für Hamhuis r1.

Ehrhoff - Salo
Alberts - Bieksa
Rome - Tanev

Wenn ich richtig zähle, ist das nur 1 AHLer: #18 Chris Tanev. :zwinker:  Mit viel bösem Willen könnte man Alberts & Rome als "Tweener" bezeichnen, aber wenn man so strenge Masstäbe anlegte, könnte man Babchuk auch nicht als NHL Defenceman durchgehen lassen. :devil:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Luongo4ever am 12. Februar 2011, 21:49:42
und jetzt ist es amtlich! Hamhuis ist ''out indefinitely''...
Mal schauen, wie es mit ner Halb-AHL-Defensive läuft!
Erstaunlich gut, würde ich mal sagen.  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

GermanNuck

und jetzt ist es amtlich! Hamhuis ist ''out indefinitely''...
Mal schauen, wie es mit ner Halb-AHL-Defensive läuft!

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 11. Februar 2011, 19:47:06
Erinnert mich an 1en Cartoon von, ich glaube, 2006, als die halbe Defence verletzt ausfiel. Da hielt 1er 1en Zettel mit ungefähr folgendem Text:
ZitatVancouver Canucks Defensive Depth Chart

Ohlund            Baumgartner
Allen               Snepsts
Guy in 3rd Line  Girl in 3rd Line
:lol:

Wenn's so weitergeht...  :rolleyes:
Ist das mit Snepsts ein Joke, den ich nich verstehe (denn der hat definitiv in den 90ern aufgehört!)??