Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 03. August 2010, 09:36:47
Halte ich schon an sich für k1en guten Trade; & jetzt, wo Salo ausfällt, ist das, glaub ich, eh k1 Thema mehr. :finger:
Der Trade wahrscheinlich nich, ne, aber ich kann mir nicht vorstellen (ist ja auch vom cap gar nich möglich), dass Bieksa die Saison in Vancouver beendet. Nehme mal an Gillis verhökert ihn dann unter der Saison...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Halte ich schon an sich für k1en guten Trade; & jetzt, wo Salo ausfällt, ist das, glaub ich, eh k1 Thema mehr. :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Hmm, das is ja gar nich gut. Jetzt sind die blöden Hawks doch tatsächlich noch besser geworden....Ich glaube, dass Turco in Chicago nochmal richtig aufblühen kann

Was haltet ihr denn vom Gerücht, dass Bobby Ryan (natürlich nicht 1:1) für Bieksa getradet werden soll? Persönlich glaube ich nicht, dass MG hinter dem her ist (ausser er gibt dafür nen anderen Teil der Top6 weg

Versicherungsfuzzi

Decki

Ihr meint aber sicherlich Zherdev seinen alten Vertrag bei den Rangers?
Moves like Jagr

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 26. Juli 2010, 22:41:25
2.55 Mio. per annum sind fast schon zu wenig, aber mir soll's recht s1. :up:  Schnell & defensivstark, immerhin hat er, meistens mit Johnson, PK gespielt. Ich bin fast sicher, in Arbitration hätte er mehr gekriegt; sogar 1er Gumpe wie Zherdev wurden 3 Mio. zugesprochen. :grins: Mit dem Unterschied, dass Gillis Raymond eher 3 Mio gezahlt hätte, als ihn ziehen zu lassen.

Waren es nicht sogar 3,9?! :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

2.55 Mio. per annum sind fast schon zu wenig, aber mir soll's recht s1. :up:  Schnell & defensivstark, immerhin hat er, meistens mit Johnson, PK gespielt. Ich bin fast sicher, in Arbitration hätte er mehr gekriegt; sogar 1er Gumpe wie Zherdev wurden 3 Mio. zugesprochen. :grins: Mit dem Unterschied, dass Gillis Raymond eher 3 Mio gezahlt hätte, als ihn ziehen zu lassen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

So wirds gemacht! Hatte befürchtet, dass Raymond über 3mil verlangt, aber so ist das gerechtfertigt, wenn er sich weiter so steigern kann, darf er sich in 2 Jahren den grossen Gehaltsscheck abholen!

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

Zitat von: Flames1848 am 26. Juli 2010, 10:13:59
Zitat von: legend75 am 25. Juli 2010, 21:36:18
Zitat von: Luongo4ever am 25. Juli 2010, 20:26:14
Naja, wenn Louie so spielt, wie er es eigentlich kann :huldigung:, und das Team grösstenteils von Verletzungen frei bleibt, dann sehe ich unsere Nucks als NW-Div-Champs und als ganz heisser Anwärter auf den Cup, war seit 2004 nicht mehr so überzeugt von nem Nucksteam, wie von diesem!

So wie die letzten Jahre auch. Bis zu den PO´s Top und dannach tritt das Sharks Syndrome ein :grins:

Luongo ist quasi der Thornton im Tor  :grins:

:finger:
Nur vor 2 Jahren gegen Chicago im letzten Spiel und dieses Jahr in den PlayOffs!!!
Die Zahlen sprechen für sich: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8546
Natürlich muss ich zugeben, wenn Vancouver tatsächlich wieder gegen die Hawks spielen muss und nach Spiel 1 nicht ein selbstbewusster Louie zu sehen ist, dann würde ich mir sogar überlegen, Schneider für die Serie einzuwechseln!
Kesler hat dieses Jahr in den PlayOffs viel mehr nachgelassen!!

Flames1848

Zitat von: legend75 am 25. Juli 2010, 21:36:18
Naja, wenn Louie so spielt, wie er es eigentlich kann :huldigung:, und das Team grösstenteils von Verletzungen frei bleibt, dann sehe ich unsere Nucks als NW-Div-Champs und als ganz heisser Anwärter auf den Cup, war seit 2004 nicht mehr so überzeugt von nem Nucksteam, wie von diesem!

So wie die letzten Jahre auch. Bis zu den PO´s Top und dannach tritt das Sharks Syndrome ein :grins:

Luongo ist quasi der Thornton im Tor  :grins:

legend75

Flames1848

Das wollen wir erstmal sehen  :devil: