Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Naja, wenn Louie so spielt, wie er es eigentlich kann :huldigung:, und das Team grösstenteils von Verletzungen frei bleibt, dann sehe ich unsere Nucks als NW-Div-Champs und als ganz heisser Anwärter auf den Cup, war seit 2004 nicht mehr so überzeugt von nem Nucksteam, wie von diesem!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. Juli 2010, 15:16:35
die avs werden diese saison nichts mit den play offs zu tun haben...letztes jahr überraschte man viele, das wird dieses jahr nicht passieren

Rotes Kreuz in den Kalender! Bin absolut Deiner Meinung...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

die avs werden diese saison nichts mit den play offs zu tun haben...letztes jahr überraschte man viele, das wird dieses jahr nicht passieren

Jake The Rat

... im Gegensatz zu den Ävchen, die sich schon lange vor der Deadline aus dem Playoffrennen verabschieden werden; obwohl... wenn ich mir den Roster ankucke, glaub ich nicht, dass sie überhaupt jemals starten. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

im April ist für die Nucks eh alles vorbei, daher wäre es egal ob er sich zu dieser blühenden Jahreszeit verletzt  :blll:

Jake The Rat

... was natürlich gar nicht geht, weil verletzte Spieler nicht getradet werden dürfen. :wand:   Aber selbst wenn man's dürfte, wär es dumm, denn man würde viel weniger für ihn kriegen, als er immer noch wert ist.
Salo ist 1er m1er absoluten Lieblingsspieler, & der Trade mit Ottawa damals (Sami Salo für Peter Schaefer - erinnert sich noch i-wer an den?) war der Steal des Jahrzehnts. :grins:
Niemand hat im Ernst von Sami 82 Spiele erwartet. Nun nimmt er s1e Verletzungspause eben = am Anfang der Saison, das ist allemal besser, als wenn er im April ausfällt. :zwinker:
Die Frage, wohin man BXA traden soll, hat sich damit wahrsch1lich für's 1.e erledigt. :gruebel:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juli 2010, 20:48:43
Zitat...Salo suffered an Achilles tear while training and will be out indefinitely pending further evaluation.

Achilles tear ist nicht die Träne 1er griechischen Sagengestalt. :augenzwinkern:  Das ist 1e gerissene Sehne in der Ferse.
Je nachdem, ob sie nur angerissen oder ganz durch ist, kann das 1 paar Wochen dauern oder sehr lange...  :disappointed:
Jep und auf CDC wollen jetzt natürlich gleich alle Vollidioten einen Trade....

Jake The Rat

Zitat...Salo suffered an Achilles tear while training and will be out indefinitely pending further evaluation.

Achilles tear ist nicht die Träne 1er griechischen Sagengestalt. :augenzwinkern:  Das ist 1e gerissene Sehne in der Ferse.
Je nachdem, ob sie nur angerissen oder ganz durch ist, kann das 1 paar Wochen dauern oder sehr lange...  :disappointed:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

hoffentlich verpokert sich MG nicht, indem er so lange wartet, Bieksa loszuwerden.....

Jake The Rat

Völlig unter m1em Radar durchgeflogen (& ansch1end n icht nur unter m1em  :zwinker: ) ist der hier:

Zitat7/01/2010  Tambellini signs with the Canucks
http://forecaster.thehockeynews.com/hockeynews/hockey/player.cgi?3518

Wenn ich mir nicht den neuesten Roster für NHL09 runtergeladen & 1 mögliches Nux-Linup zusammengebastelt hätte, wär's mir immer noch nicht aufgefallen. :schaem:  Ehrlich ges8, ich weiss nicht, wo ich ihn hinstecken soll: für die vorderen Reihen ist er nicht gut genug & für die hinteren zu kl1. Immerhin kostet er nur 625.000$.
Ich bin gespannt,was AV mit ihm vorhat... :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Natürlich, der geht nach Winnipeg. An Schneider als Nr.2 der Nux wird er wohl kaum vorbeikommen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Die Nucks haben Goalie Weiman aus Colorado ( :lol: :lachen:) geholt!

1 Jahr und 0,5 Millionen $ Cap!

Ich denke, AHL Signing!

http://www.capgeek.com/players/display.php?id=1297
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Sorry, aber diesen ganzen Sozialklimbim (um es mit F.J. Strauss zu sagen :devil: ) halte ich in dem Zusammenhang für völlig irrelevant. Nazzy war jahrelang Captain, Bure nicht - das ist der entscheidende Punkt.
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 10. Juli 2010, 10:11:59
Also ich fand Naslund auch klasse und hab' auch 2 Jerseys mit seinem Namen, aber das geht für mich zu weit.
Da müsste man dann zuerst auch Pavel Bure verewigen. Der war immerhin im Endspiel.

Scheiss sports business, die suchen doch nur nach 'nem Aufhänger um mehr Profit zu machen...

Ne eben nich, haste nicht gelesen, wie MG das begründet hat?
Es geht darum, dass jemand sich auch sozial engagiert hat und das hat Bure (genialer Spieler keine Frage, Schweinerei, dass er wieder nich in die HHOF kann) nicht oder zumindest wesentlich weniger als Markus Naslund gemacht!