Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Vielleicht Wayne Van Dorp  :grins:

Der ist erst Jahrgang '61 und ich hab' noch nie was von dem gehört, bis mir mein Bruder vorgestern sagte, dass ein Arbeitskollege mit ihm verwandt ist....

Spielt beim Canucks Alumni Team mit, quasi die alten Herren... :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

... oder Al MacInnis damals. :ee:  Manny ist 1er der besten, wenn nicht der beste 3rd Line Centre der NHL.
Jetzt soll Lapierre die 3. centern & Raymond die 4. - da fr8 sich, wer dann an s1er Stelle LW2 spielt? Higgins? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 19. März 2011, 11:02:25
Der Chef der Faceoffs und PK's und absolut einer der heimlichen Leader, Manny Malhotra  :heul:

Das wird nicht alles über den Haufen werfen, aber ein herber Verlust ist es schon. Hoffentlich regeneriert er sich zumindest für nächste Saison. So ein Scheiss kann sich auch über Jahre ziehen.

Mit einem "Visor" wäre wahrscheinlich nix Großartiges passiert.
ich hoffe mal es geht schneller, als damals bei Ohlund, das hat sicher n Jahr gedauert, bis er wieder richtig spielen konnte...
Und absolut, vor allem bei den Faceoffs im PK hat mans gemerkt! Man kann nur hoffen!
Wäre wirklich n herber Schlag!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Der Chef der Faceoffs und PK's und absolut einer der heimlichen Leader, Manny Malhotra  :heul:

Das wird nicht alles über den Haufen werfen, aber ein herber Verlust ist es schon. Hoffentlich regeneriert er sich zumindest für nächste Saison. So ein Scheiss kann sich auch über Jahre ziehen.

Mit einem "Visor" wäre wahrscheinlich nix Großartiges passiert.

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 15. März 2011, 15:37:02
Ich bin m1er Zeit eben voraus. :cool:  Aber nur 1 paar Monate. :grins: 
& dann wird es mir 1 innerer Reichsparteitag* s1, den Thread "Winnipeg Jets 2011/12" zu eröffnen. :headb:

* Ich geb zu, die Formulierung ist nicht ganz korrekt. Daraus auf m1e politische 1stellung zu schliessen, wäre aber übereilt. :zwinker:
Das wäre tatsächlich grandios (und in dem stadion würde man evtl sogar fans sehen, im vergleich zur aktuellen situation) und das gäbe sicher n paar witzige Duelle

Jake The Rat

Ich bin m1er Zeit eben voraus. :cool:  Aber nur 1 paar Monate. :grins: 
& dann wird es mir 1 innerer Reichsparteitag* s1, den Thread "Winnipeg Jets 2011/12" zu eröffnen. :headb:

* Ich geb zu, die Formulierung ist nicht ganz korrekt. Daraus auf m1e politische 1stellung zu schliessen, wäre aber übereilt. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 14. März 2011, 17:09:42
Ich glaub dir, dass du das glaubst - mehr aber auch nicht. :zwinker:  Lu war in den Playoffs immer nur gegen die Blackhogs schlecht; & die sind nun dank der Glanzleistungen ihres Managers (Buff wech, Niemi wech, Hjalmarsson noch da :pillepalle: :lachen: ) k1e grosse Gefahr mehr.
Nabokov dagegen hat schon gegen viele verschiedene Playoffgegner abgekackt. :devil:  Holland sollte zum Dank dafür, dass er den Wings Nabby's 2felhafte Dienste erspart hat, Snow 1e Anstaltspackung Fisherman's Friend nach Long Island schicken. :grins:
Hab das sowieso nich kapiert, die haben mit Jimmy Howard doch so ziemlich das beste Preis-/Leistungsverhältnis der Liga....

P.S.: Nett, dass du die Kojoten schon wieder als Jets bezeichnest  :grins:

Jake The Rat

Ich glaub dir, dass du das glaubst - mehr aber auch nicht. :zwinker:  Lu war in den Playoffs immer nur gegen die Blackhogs schlecht; & die sind nun dank der Glanzleistungen ihres Managers (Buff wech, Niemi wech, Hjalmarsson noch da :pillepalle: :lachen: ) k1e grosse Gefahr mehr.
Nabokov dagegen hat schon gegen viele verschiedene Playoffgegner abgekackt. :devil:  Holland sollte zum Dank dafür, dass er den Wings Nabby's 2felhafte Dienste erspart hat, Snow 1e Anstaltspackung Fisherman's Friend nach Long Island schicken. :grins:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 14. März 2011, 16:21:21
Ich sag mal, wen ich nicht so gern in der 1. Runde hätte: Detroit (muss man nix weiter zu sagen; kann aber auch nicht passieren), San Jose (Niemi) Phoenix & Calgary (ich möchte nicht, dass Jets & Flames schon so früh rausfliegen :zwinker: ). Ansonsten kann kommen was will...
Im Cup-Finale hoffe ich dann auf Washington, befürchte aber New Jersey. :grins:

Das wirst Du vergessen können. Denn wie ist es bei Lou und den Play Off´s. So wie bei Nabokov und den Sharks  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

am ende schaffens die devils aufgrund der 1:2 heimniederlage gegen ottawa nicht  :devil:

Jake The Rat

Ich sag mal, wen ich nicht so gern in der 1. Runde hätte: Detroit (muss man nix weiter zu sagen; kann aber auch nicht passieren), San Jose (Niemi) Phoenix & Calgary (ich möchte nicht, dass Jets & Flames schon so früh rausfliegen :zwinker: ). Ansonsten kann kommen was will...
Im Cup-Finale hoffe ich dann auf Washington, befürchte aber New Jersey. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

ich würd mich über ein matchup mit den nashville predators oder den flames freuen . aber in der western is ja noch alles drin . wer da auf den unteren plätzen finishen wird, bleibt ja wahrscheinlich bis zum letten spieltag abzuwarten . flames vs nucks wär für mich das absolute highlight in der western  :headb:

GermanNuck

Da unsere Canucksja nur noch wenige Punkte von der sicheren PlayOff-Teilnahme entfernt sind, frage ich mal in die Runde:
Wen würdet ihr denn gerne als Gegner in der 1. Runde sehen?
Persönlich wäre mir Dallas am liebsten, die sind gar nicht so viel schlechter als unsere Nucks, aber irgendwie ein blödes Matchup für die Texaner.
Der einzige Gegner vor dem ich in der 1.Runde etwas Bammel habe, sind die Ducks (selbe Gründe wie oben, nur umgekehrt). Und wenn wir dieses Jahr nochmal gegen die Hawks ran müssten, glaube ich, dass sie es dieses Mal schaffen (mit dem Heimvorteil).

Alles natürlich rein spekulativ, nur bei den aktuellen Leistungen gibts leider nichts sonst zu meckern oder diskutieren... :grins:

GermanNuck

na also, nach einem tollen Spiel (NHL.com stellt sogar die Frage: ''Game of the year?'') und viel wichtiger, einem Sieg unserer Canucks sieht es doch wieder ganz rosig aus!
Die Sedins kommen jetzt auch wieder auf Touren, so stellt man sich das doch vor!

Cookie La Rue

Jaja, klar war der bei Montreal. Madrid oder Mailand, Hauptsache Kanada.  :grins: