Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 17. August 2010, 17:45:21
Zitat von: Jake The Rat am 17. August 2010, 17:33:39
Gehört nicht hierher, sondern in den Gerüchte-Thread. :finger: :zwinker:  Die Frage ist auch, wen oder was Dallas für ihn rausrücken würde, & wie beide dabei unterm Cap bleiben. Ich seh das nicht kommen. :gruebel:

Matt Niskanen und/oder Trevor Daley sind im Gespräch...

Laut dem Artikel den du gepostet hast war das mit Daley aber nur ein Beispiel und wurde als unwahrscheinlich abgestempelt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 17. August 2010, 17:33:39
Gehört nicht hierher, sondern in den Gerüchte-Thread. :finger: :zwinker:  Die Frage ist auch, wen oder was Dallas für ihn rausrücken würde, & wie beide dabei unterm Cap bleiben. Ich seh das nicht kommen. :gruebel:

Matt Niskanen und/oder Trevor Daley sind im Gespräch...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

El Kabong

Silence!

Mitchell könnte doch noch bei den Canucks unterschreiben. Jedenfalls fühlt er sich wieder fit und reist durch das Land um GMs von seiner Fitness und Gesundheit zu überzeugen. In Vancouver, LA und San Jose war er schon, als nächstes fliegt er nach Washington.

http://www.japersrink.com/2010/8/16/1626834/willie-mitchell-coming-to-d-c-for

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 11. August 2010, 17:04:28
Gibt es eigentlich neue Gerüchte um ''BXA'' :grins:?

Ich seh schon kommen, dass der euch am Ende doch erhalten bleibt, zumindest während der Offseason!
Salo ist ja jetzt erstmal verletzt, deswegen kommt von Bieksa nix neues.
Bis Sami zurückkommt, kann der ruhig noch mitspielen, die Variante mit Willie Mitchell wäre zwar super, aber da glaub ich nich wirklich dran....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Gibt es eigentlich neue Gerüchte um ''BXA'' :grins:?

Ich seh schon kommen, dass der euch am Ende doch erhalten bleibt, zumindest während der Offseason!

GermanNuck

Zitat von: El Kabong am 10. August 2010, 19:19:06
Ich hab eher das Gefühl das sich Mitchell für die Sharks entscheiden wird.
von mir aus... Dann bekomm'  ich ihn wenigstens im Oktober in Mannheim zu sehen :clap:

El Kabong

Ich hab eher das Gefühl das sich Mitchell für die Sharks entscheiden wird.

GermanNuck

Zitat von: Bby_Canuck am 09. August 2010, 20:14:30
Zitat von: Luongo4ever am 05. August 2010, 11:30:30
eben, vielleicht wird er ja verpflichtet und Bieksa weg getradet (Ich bleib' dabei  :blll:)
Hätte ich auch nichts dagegen. Bieksa hat in den letzten Jahren nicht viel mehr gemacht, als seine ursprünglich offensivlastige AHL-Spielweise der gemäßigteren von Mitchell anzupassen - nur um es bis heute nicht zu schaffen, auch nur annähernd dessen Konstanz zu erreichen... Nur kann Mitchell kein hochdotierter langfristiger Vertrag mehr angeboten werden, was nötig wäre, ihn zu halten - leider...
naja, nachdem, was ich so gelesen habe, würde Mitchell bei den meisten Angeboten, die er hat, ein sehr tiefes Grundgehalt haben und viele Bonuszahlungen hat...
(also vllt 1-2mil Grundgehalt - eher gegen 1 - und mit Boni vielleicht auf 3), zur Sicherheit, falls er sich doch nicht wirklich erholt hat

Bby_Canuck

Zitat von: Luongo4ever am 05. August 2010, 11:30:30
eben, vielleicht wird er ja verpflichtet und Bieksa weg getradet (Ich bleib' dabei  :blll:)
Hätte ich auch nichts dagegen. Bieksa hat in den letzten Jahren nicht viel mehr gemacht, als seine ursprünglich offensivlastige AHL-Spielweise der gemäßigteren von Mitchell anzupassen - nur um es bis heute nicht zu schaffen, auch nur annähernd dessen Konstanz zu erreichen... Nur kann Mitchell kein hochdotierter langfristiger Vertrag mehr angeboten werden, was nötig wäre, ihn zu halten - leider...

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2010, 22:37:58
Ich würde Mitchell gern wieder im Orcaleibchen sehen; s1en Ausfall halte ich für den Hauptgrund, warum die Nux gg. Chicago verloren haben. :wand:  Aber hast du dir mal den Roster angekuckt, nach den Zugängen von Hamhuis & Ballard? Als diese beiden kamen, war klar, dass Willie gehen muss. :disappointed:  K1 Team kann sich 6 Top-4-Defencemen leisten.
Also:
Hamhuis - Ehrhoff
Edler - Ballard
Mitchell - O'Brien

Mit Rome und Oberg (und Lee Sweatt, ich bin davon überzeugt, dass der auch nah an der NHL-reife ist) und Salo auf der IR könnte man Bieksa loswerden, da ich auch davon überzeugt bin, dass (wenns denn tatsächlich so kommt) Mitchell sicher nicht mehr die 3.5mil bekommt, die er letztes Jahr hatte (sollte ungefähr stimmen), sondern wohl eher Richtung 2mil geht. Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn wieder unter Vertrag nehmen, aber ich bin auch so mit unserer Defense zufrieden!!!

Meine Sorge geht hauptsächlich an die 3. Reihe.....

Jake The Rat

Ich würde Mitchell gern wieder im Orcaleibchen sehen; s1en Ausfall halte ich für den Hauptgrund, warum die Nux gg. Chicago verloren haben. :wand:  Aber hast du dir mal den Roster angekuckt, nach den Zugängen von Hamhuis & Ballard? Als diese beiden kamen, war klar, dass Willie gehen muss. :disappointed:  K1 Team kann sich 6 Top-4-Defencemen leisten.
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

das kommt überraschend: http://www.sportsnet.ca/hockey/2010/08/02/nhl_notes/
dachte, das mit Willie wäre durch, aber wenn er bleibt,  :up:

Jake The Rat

Möglich; aber warten wir mal ab, wie die Neuen, Hamhuis & Ballard, 1schlagen. Wenn da 1er bis, sagen wir mal: Mitte der Saison nicht aus'm Quark kommt, ist er ganz schnell ganz oben auf der Tradeliste... :gruebel:
(Wilhelm Busch)