Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 25. August 2010, 13:40:04
Und noch etwas Unbestätigtes, angeblich soll Luongo nächste Saison nicht mehr Captain sein.
Fände ich gut, auf jeden Fall kein Goalie, aber nur wenn Roberto einverstanden ist und sich nicht degradiert fühlt...

Werden soll's logischerweise Henrik Sedin, war ja letztes Jahr schon Assistant und nach dieser letzten Saison...
find ich auch richtig so, als Torwart hat man sowieso schon nen '75%-Job' und dann noch die Kapitänsbürde dazu (wobei ichs cool gefunden hätte, zu sehen, ob Bettman ihm den Cup gegeben hätte oder nich....)
Ne, ich finde Kesler sollte Captain werden (oder Willie verpflichten!!! Der wäre der ideale Mann dafür) und dazu Henrik und Daniel als Alternate Captains

P.S.: Das A steht nicht für Assistent, ein weit verbreiteter Irrtum  :klugscheiss:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Und noch etwas Unbestätigtes, angeblich soll Luongo nächste Saison nicht mehr Captain sein.
Fände ich gut, auf jeden Fall kein Goalie, aber nur wenn Roberto einverstanden ist und sich nicht degradiert fühlt...

Werden soll's logischerweise Henrik Sedin, war ja letztes Jahr schon Assistant und nach dieser letzten Saison...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 25. August 2010, 13:16:14
Ich glaube nicht, dass Ehrhoff & Edler zusammen spielen werden. Der 1e mit Hamhuis, der andere mit Ballard, ist m1e Theorie. :gruebel:
War ja nur, um die Spieler irgendwie sinnvoll aufzulisten, aber stimmt

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 25. August 2010, 08:21:05
Ist noch nicht offiziell, aber man munkelt, dass Raffi Torres unterschrieben hat. 1 Jahr/1 Million. Wenn's stimmt sehr gut... :headb:

Zitat von: Luongo4ever am 25. August 2010, 13:04:36
Ehrhoff - Edler
Hamhuis - Ballard
O'Brien - Bieksa
Salo (LTIR), Alberts, Rome

Ich glaube nicht, dass Ehrhoff & Edler zusammen spielen werden. Der 1e mit Hamhuis, der andere mit Ballard, ist m1e Theorie. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 25. August 2010, 08:21:05
Ist noch nicht offiziell, aber man munkelt, dass Raffi Torres unterschrieben hat. 1 Jahr/1 Million. Wenn's stimmt sehr gut... :headb:
Ausgerechnet der?!?! Hab letzte Saison mal n Spiel gegen die Blue Jackets geschaut und die Kommentatoren meinten, er sei ein Canuck Killer und hat gegen Vancouver irgendwie ne abartige Punktausbeute in seiner Karriere (hoffentlich verwechsle ich da jetzt nichts..)
Aber trotzdem wär das ne Super Sache, n bisschen was für die Bottom Six könnte man wirklich noch gebrauchen, falls Shirokov noch nich gut genug ist...

Also ist das dann der momentane Stand der Dinge:

Sedin - Sedin - Burrows (wobei derfür den Saisonstart ausfällt)
Raymond - Kesler - Samuelsson
?????? - Malhotra/Hodgson - Malhotra/Hodgson
Rypien - ???????? - Glas
Hansen, Tambellini, Oreshkovich, Hordichuk

Ehrhoff - Edler
Hamhuis - Ballard
O'Brien - Bieksa
Salo (LTIR), Alberts, Rome

Luongo
Schneider

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 25. August 2010, 08:25:40
Wäre ne gute Verpflichtung. Und bei erwähnten Vertragskonstellation kann man ja kaum was falsch machen.

Das stimmt, wäre eine gute Verpflichtung ... da kann man sich nur fragen, wieso Darcy nix gemacht hat... :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Flames1848 am 25. August 2010, 08:59:48
Ja, hockeyfuture hab ich natürlich als erstes studiert... Dachte evtl. hat einer in einem Nux-Forum weiteres gelesen oder so...
Ne, die einzigen Prospects über die da diskutiert wird, sind Cory Schneider, Cody Hodgson, Sergei Shirokov, Jordan Schroeder, Kevin Connauton, Anton Rodin, Peter Andersson, Evan Oberg...... Aber ich finde, das reicht ja auch, vor allem wenn man bedenkt, dass Hodgson, Shirokov, Schroeder sicherlich NHL-Spieler sind! (Cory Schneider ja sowieso)

Achja, hat jemand von euch schon das Yearbook von THN gelesen?
Sie tippen tatsächlich darauf, dass Vancouver dieses Jahr den Cup gewinnt!! (Letztes Jahr waren sie ziemlich nah dran, haben Philly als Champion gegen Chicago getippt)
Und die Fachwelt (http://bleacherreport.com/articles/442447-vancouver-canucks-roberto-luongo-a-vezina-type-season-on-the-horizon scheint sich auch einig zu sein, dass Louie eine starke Saison hinlegen wird. MG hat wohl verstanden, dass dieses das Jahr sein soll!

P.S.: Falls jemand Interesse dran hat, kann ich mal deren Tabelle posten

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 24. August 2010, 18:52:52
Bitte wer? Nie gehört.  Ma' kucken...
Zitat*  Name: Taylor Matson
   * Position: C
   * Shoots: Right
   * Height: 5-10
   * Weight: 165 lbs
   * Birthdate: 1988-09-16
   * Eligible for Draft: 2007
   * Drafted: 2007
   * Hometown: Orono, Minnesota
   * Acquired: 6th round (176th overall), 2007
   * Playing In: NCAA

Prospect Grade: 6.0 F
http://www.hockeysfuture.com/prospects/taylor_matson

Tja... wenn er sich seitdem nicht gewaltig gesteigert hat, dürfte er für die Nux wohl nie 1 Thema werden. :gruebel:

Ja, hockeyfuture hab ich natürlich als erstes studiert... Dachte evtl. hat einer in einem Nux-Forum weiteres gelesen oder so...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Wäre ne gute Verpflichtung. Und bei erwähnten Vertragskonstellation kann man ja kaum was falsch machen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Decki

Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber Bill Sweatt der ja kein Bock hatte bei den Hawks und den Leafs einen Vertrag zu unterschreiben hat sich für die Canucks entschieden. Ein großer Grund war wohl sein Bruder Lee Sweatt
Moves like Jagr

Jake The Rat

Bitte wer? Nie gehört.  Ma' kucken...
Zitat*  Name: Taylor Matson
   * Position: C
   * Shoots: Right
   * Height: 5-10
   * Weight: 165 lbs
   * Birthdate: 1988-09-16
   * Eligible for Draft: 2007
   * Drafted: 2007
   * Hometown: Orono, Minnesota
   * Acquired: 6th round (176th overall), 2007
   * Playing In: NCAA

Prospect Grade: 6.0 F
http://www.hockeysfuture.com/prospects/taylor_matson

Tja... wenn er sich seitdem nicht gewaltig gesteigert hat, dürfte er für die Nux wohl nie 1 Thema werden. :gruebel:

(Wilhelm Busch)

Flames1848

Mal eine Prospect Frage:

Welche Chancen werden Taylor Matson eingeräumt? Bekommt er einen Contract oder hat er schon einen? Ist ein Draftee von 07...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

So isses. Wenn BXA getradet wird, dann sicher nicht für 1en Verteidiger.
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: El Kabong am 17. August 2010, 19:03:08
Zitat von: Sabres90 am 17. August 2010, 17:45:21
Zitat von: Jake The Rat am 17. August 2010, 17:33:39
Gehört nicht hierher, sondern in den Gerüchte-Thread. :finger: :zwinker:  Die Frage ist auch, wen oder was Dallas für ihn rausrücken würde, & wie beide dabei unterm Cap bleiben. Ich seh das nicht kommen. :gruebel:

Matt Niskanen und/oder Trevor Daley sind im Gespräch...

Laut dem Artikel den du gepostet hast war das mit Daley aber nur ein Beispiel und wurde als unwahrscheinlich abgestempelt.
egal wie, das wär ja auch nich die lösung, Verteidiger wird eigentlich keiner mehr benötigt...... Hab übrigens auch gelesen, dass Ehrhoff auch im Gespräch sein soll (Bieksa würde dann bleiben), da er grossen wert hat und ja auch nächstes Jahr UFA ist