Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

heute nacht gegen die ölmänner gab es kein C, sondern 3x ein A

H. Sedin
D. Sedin
R. Kesler

El Kabong

Zitat von: Luongo4ever am 18. September 2010, 11:05:10
Zitat von: El Kabong am 16. September 2010, 21:04:24
Zitat von: Jake The Rat am 16. September 2010, 20:03:13
ZitatBrendan Morrison has accepted a tryout offer with the Vancouver Canucks.
Den würd ich gern wieder in blaugrün sehen. :cool:  Er ist zwar nicht mehr ganz der, der weiland den West Coast Express gecentert hat, aber für schmales Geld als Centre der 4. Reihe & für's PK, also in der Rolle, die Johnson zuletzt hatte... :gruebel:

Ich schätze mal die wollen Morrison eher eine Chance geben sich im Camp auch für andere Teams zu empfehlen. Auf der Centerposition sind die Canucks ziemlich gut besetzt. Wüßte jetzt nicht wo Morrison da reinpassen sollte. Haben die Canucks überhaupt noch Platz im Cap? Selbst mit Salo auf LTIR müssten die doch drüberliegen.
also, er selbst hat gesagt, er will es ins Team schaffen.
Und Platz unterm Cap muss MG sowieso machen, ob da jetzt noch 'ne Million mehr oder weniger ist.... :smile:

Nun, erstmal könnte man ja Salo auf LTIR setzen, dann wäre man unterm Cap aber dürfte auch keine Spieler verpflichten. Und wenn Salo wieder fit wäre könnte man ja einen Spieler traden. Mit Morrison wäre man ja quasi schon jetzt gezwungen einen Spieler zu traden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

Zitat von: El Kabong am 16. September 2010, 21:04:24
Den würd ich gern wieder in blaugrün sehen. :cool:  Er ist zwar nicht mehr ganz der, der weiland den West Coast Express gecentert hat, aber für schmales Geld als Centre der 4. Reihe & für's PK, also in der Rolle, die Johnson zuletzt hatte... :gruebel:

Ich schätze mal die wollen Morrison eher eine Chance geben sich im Camp auch für andere Teams zu empfehlen. Auf der Centerposition sind die Canucks ziemlich gut besetzt. Wüßte jetzt nicht wo Morrison da reinpassen sollte. Haben die Canucks überhaupt noch Platz im Cap? Selbst mit Salo auf LTIR müssten die doch drüberliegen.
also, er selbst hat gesagt, er will es ins Team schaffen.
Und Platz unterm Cap muss MG sowieso machen, ob da jetzt noch 'ne Million mehr oder weniger ist.... :smile:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Also ich glaube nicht, das sich die Sedins in die Haare kriegen. Nur weil der eine ein C der andere ein A oder sonst etwas auf dem Trikot hat. Deshalb ist das nur haarspalterei.
Anders wäre es wohl, wenn das berühmt berüchtigte Gehalt unterschiedlich wäre  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Wieso sollten die Sedins gleich behandelt werden ?
Henrik ist der Erstgeborene und somit der logische neue Capitano. Ich denke mal er wird's auch.
Kesler ist etwas zu schnell auf 180 im Spiel und seine Äußerungen manchmal etwas unbedacht und vorlaut.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Versicherungsfuzzi

Peter Schaefer wird am Trainingscamp der Nucks teilnehmen.

Versicherungsfuzzi

will man die Sedins gleich behandeln, kann der Captain eig. nur Salo heißen.

GermanNuck

Zitat von: Flames1848 am 14. September 2010, 09:13:08
Ich denke die Sedins nehmen beide ein A (Glücksrad  :grins:)
Haha :lachen:

Ich hoffe nich, dass es Henrik wird, wie schon geschrieben, die beiden sollten gleich behandelt werden, Daniel hatte nur weniger Punkte, weil er verletzt war.....
Kesler sollte der neue Captain Canuck sein, der sagt eben auch mal seine Meinung, das kommt in Vancouver besser an (Naslund als ruhiger Captain hat ja auch nich geklappt...)

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 13. September 2010, 21:18:47
http://www.thehockeynews.com/articles/35040-Goalie-Roberto-Luongo-relinquishes-his-captaincy-of-Vancouver-Canucks.html

Das war zu erwarten, nach den Diskussionen der letzten Zeit. Bleibt die Frage: wer wird es jetzt? :gruebel:
M1 Tip: Henrik Sedin. Alternate Captains: Daniel & Ryan Kesler. :cool:

Ich denke die Sedins nehmen beide ein A (Glücksrad  :grins:). Beim C weiss ich nicht wer da bei euch in Frage kommt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

http://www.thehockeynews.com/articles/35040-Goalie-Roberto-Luongo-relinquishes-his-captaincy-of-Vancouver-Canucks.html

Das war zu erwarten, nach den Diskussionen der letzten Zeit. Bleibt die Frage: wer wird es jetzt? :gruebel:
M1 Tip: Henrik Sedin. Alternate Captains: Daniel & Ryan Kesler. :cool:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Luongo4ever am 01. September 2010, 08:19:21
Zitat von: Jake The Rat am 31. August 2010, 16:51:40
Vancouver sei die schönste Stadt der Welt
Kann ich bestätigen  :up:

(und das hat mit den Canucks relativ wenig zu tun!!)

Bestätige ich aus eigener leibhaftiger Erfahrung ebenfalls. Und Cookie wird sicherlich auch nichts anderes sagen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 31. August 2010, 16:51:40
Vancouver sei die schönste Stadt der Welt
Kann ich bestätigen  :up:

(und das hat mit den Canucks relativ wenig zu tun!!)

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 31. August 2010, 15:04:19
Zitat von: Eishockeyreisen am 31. August 2010, 14:55:44
Zitat von: Flames1848 am 31. August 2010, 11:19:19
Zitat von: Madboy am 31. August 2010, 11:01:58
Zitat von: Marye am 31. August 2010, 10:52:02
der spielt doch in anaheim;) oder???

Meine ich doch :schaem:

Nicht das jetzt hier neue Gerüchte aufkommen

Ducks,  Nucks, eh kein Unterschied :grins:
Ja da muß auch ein Widerspruch von mir kommen. Denn einen unterschied gibt es. Die Ducks haben schon einmal einen Cup gewonnen. Und Vancouver hat nichts  :grins: :grins:

Was auch so bleiben wird :grins:!

Bevor Marvel euch 8kantig aus s1em geheiligten Rags-Thread rausschmeisst, hol ich das mal hier rüber. :zwinker:
Die Ducks waren, sind & bleiben 1 Mickey-Mouse-Ver1, ganz egal, wie viele Cups sie holen. & nicht wenige sagen, Vancouver sei die schönste Stadt der Welt; über Anaheim hab ich sowas noch nie gehört. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)