Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 29. November 2010, 06:48:21
So ganz falsch ist das alles nicht. Trotzdem glaube ich aber, dass CGY die Kurve noch kricht & als 2ter der Division gerade noch so eben in die Playoffs kommt. Kipper bleibt Kipper, & Iggy bleibt Iggy. :cool:  
Der Ausdruck "graues Mittelmass" wird Minnie mMn nicht gerecht: sie sind zumindest grünes Mittelmass. :zwinker:  
Über die Ävchen hab mich ja schon in der mir eigenen charmanten Art geäussert. :grins:  Inzwischen ist noch der Ausfall von Stewart hinzugekommen; in den Bergen wird bald Land unter s1. :devil:
& die Krabbelgruppe in Edmonton: Schwamm drüber. Die Eiländer des Westens. :disappointed:  

Aber du musst schon zugeben, dass euer groesster Rivale Calgary sich dennoch merklich verschlechtert hat (in der Tat sogar soweit, dass man mit ihnen nicht mehr fest in den PO's rechnen kann, das war ja die Jahre davor nie ein Problem), seit dem Phaneuf-Trade geht's doch bei denen nur noch abwaerts. Das mit der Wiederverpflichtung Olli's habe ich gar nicht mehr verstanden und er bestaetigt bisher nur, dass er (warum auch immer :confused:) nicht in dieses Team passt, jetzt auch noch der unverstaendliche White-Trade (bis aufs Finanzielle, vielleicht ein Signal fuer einen weiteren Trade? :confused:)... :gruebel: Iggy & Kipper tragen natuerlich das Team, aber auch sie werden nicht juenger, also ich bleibe dabei: das Wenigste, worum man sich in naeherer Zukunft als Vancouver-Fan Gedanken machen sollte, ist der Divi-Titel.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

So ganz falsch ist das alles nicht. Trotzdem glaube ich aber, dass CGY die Kurve noch kricht & als 2ter der Division gerade noch so eben in die Playoffs kommt. Kipper bleibt Kipper, & Iggy bleibt Iggy. :cool:  
Der Ausdruck "graues Mittelmass" wird Minnie mMn nicht gerecht: sie sind zumindest grünes Mittelmass. :zwinker:  
Über die Ävchen hab mich ja schon in der mir eigenen charmanten Art geäussert. :grins:  Inzwischen ist noch der Ausfall von Stewart hinzugekommen; in den Bergen wird bald Land unter s1. :devil:
& die Krabbelgruppe in Edmonton: Schwamm drüber. Die Eiländer des Westens. :disappointed:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Ich finde, dass die NW-Division sang- und klanglos aus einer der umkaempftesten zu einer der schlechtesten der gesamten NHL verkommen ist (die letzten 2 Jahre war das am deutlichsten). Es gibt kein einziges Team, das den Nux auch nur ansatzweise gefaehrlich werden koennte: Colorado noch am ehesten, aber ihre Depth-Charts lesen sich immer noch um Einiges bescheidener und dazu kommt jetzt auch noch die Verletzungsflut, Minnesota ist und bleibt graues Mittelmass, der alte Erz-Rivale Calgary bringt in der laufenden Saison erschreckend wenig zustande (wobei die Flames auch schon letzte Saison deutlich einbrachen) und Edmonton ist, wie Jake richtig sagt, der reinste Kindergarten. Mich wuerde es wirklich nicht wundern, wenn Vancouver das einzige PO-Team aus der Northwest in dieser Saison stellt... 
An Saschok lass ich nichts kommen...

GermanNuck

Also, die Avs sind sicher kein schlechtes Team, doch genau wie bei minnesota, Calgary und Edmonton gilt auch: Mehr als den 2.Platz in der NW gibts dieses Jahr leider nicht!! :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

das thema mueller ist wirklich sehr schlimm . denke aber das der - wenn er fit ist und gesund bleibt  :gruebel: - den avs auf jeden fall helfen kann . man sieht ja welche leistungen sie bringen obwohl sie viele aus der AHL im team haben - zB shattenkirk . der spielt doch gar nicht so übel - sie sind eben sehr von stewart, stastny, hejduk und duchene abhängig . liles lassen wir mal außen vor . bin ja gespannt wie lange der das noch so halten kann  :headb:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 27. November 2010, 08:40:19
jake??? abwarten bis die verletzten wieder alle zurück kommen .
Ja genau: für Mitte Dezember wird Sami Salo zurückerwartet. :up:   Oder m1test du die Verletzten der Avs? Ob Mueller nochmal zurückkommt, ist die Frage, & wenn ja, wie lange es dann bis zu s1er näxten Concussion dauert. :gruebel:  & Anderson ist auch nicht viel besser als Budaj, der in letzter Zeit immer, wenn ich zukucke, gar nicht so übel hält.
Zitatihr habt die avs vorgiges jahr auch alle unterschätzt . und so übel waren die dann gar nicht .
Ach was, die hatten nur 1e Glückssträhne. :grins:
Zitatdenke schon das die avalanche im stande sind den 2ten platz in der NW zu ergattern .
& ich denke, sie werden 4ter - in der Division, nicht in der Conference. :devil:
Zitatund wie es mit den nucks weitergeht wird auch erst die zukunft zeigen .  :up:
Dagegen kann man nicht viel sagen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

jake??? abwarten bis die verletzten wieder alle zurück kommen . ihr habt die avs vorgiges jahr auch alle unterschätzt . und so übel waren die dann gar nicht . denke schon das die avalanche im stande sind den 2ten platz in der NW zu ergattern . und wie es mit den nucks weitergeht wird auch erst die zukunft zeigen .  :up:

Jake The Rat

Leider konnte ich nur die letzte 4telstunde sehen, & da haben sie dankenswerterweise noch 2mal nachgeschenkt. :up: :grins:   Die Lines:

Daniel - Henrik - Burrows
Raymond - Kesler - Tambellini
Glass - Malhotra - Samuelsson
Torres - Perrault - Hansen

Edler - Ehrhoff
Hamhuis - Ballard
Alberts - Rome

Luongo (Schneider)

Glass tauschte also mit Torres; Rome kam für BXA r1, & Ballard rückte in die 2te Verteidigung auf.
(Wilhelm Busch)

Ryan Kesler

das war eine unfassbar geile leistung heute!! danke jungs!!

Jake The Rat

Zitat von: parise am 25. November 2010, 07:11:34
somit ist das rennen um die krone in der northwest wieder sehr offen .

Nö. :blll: :zwinker:  Kuckt euch doch mal den Roster der Ävchen an: wie sie damit so viele Punkte sammeln konnten, grenzt an 1 Wunder. Ihr bester Offensivverteidiger (Liles) m8 zwar 1e Menge Assist-Punkte, kann aber nicht besonders schiessen, & ihr bester Defensivverteidiger (Foote) ist 40 & verletzungsanfällig. 25 Punkte in 21 Spielen - glaubt denn irgendjemand (ausser dem Harten Kern der Haribo-Fraktion, natürlich), dass das so weitergeht? Da ist Minnie als Konkurrent um den Division Title eher ernst zu nehmen, & sogar Calgary traue ich zu, am Ende vor Colorado zu stehen.

Zitatvancouver auch mit ner guten season bisher - wenn luongo wieder zu seiner topform findet und die defensive etwas eingespielter wird - sehe ich die nucks als ernsthaften contender .

Da hassu wahr! :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

Ryan Kesler

sehr gut! ist immer besonders schön gegen die hässlichen avs

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2010, 07:06:52
Überzeugender & extremst wichtiger Sieg gegen die Ävchen. :headb:  Die Lines:

Torres - Malhotra - Samuelsson
Glass - Perrault - Hansen

Edler - Ehrhoff
Hamhuis - BXA
Alberts - Ballard

Luongo (Schneider)

Tambellini kam neu ins Lineup & durfte = in der 2. ran, dafür rutschten Sammy & Hansen je 1 runter.

war n nettes match :) liles punktet und punktet . is ja n wahnsinn . den unterschied machten - wieder mal - die sedins , meiner meinung nach . somit ist das rennen um die krone in der northwest wieder sehr offen . mit nem sieg hätten die avs ja schon 4 punkte vorsprung gehabt . hat zwar nach 21 gespielten spielen noch nicht viel zu sagen aber es ist nett zu sehen das die avs auch heuer wieder mit guten leistungen vorne mitspielen

vancouver auch mit ner guten season bisher - wenn luongo wieder zu seiner topform findet und die defensive etwas eingespielter wird - sehe ich die nucks als ernsthaften contender .

Jake The Rat

Überzeugender & extremst wichtiger Sieg gegen die Ävchen. :headb:  Die Lines:

Torres - Malhotra - Samuelsson
Glass - Perrault - Hansen

Edler - Ehrhoff
Hamhuis - BXA
Alberts - Ballard

Luongo (Schneider)

Tambellini kam neu ins Lineup & durfte = in der 2. ran, dafür rutschten Sammy & Hansen je 1 runter.
(Wilhelm Busch)

martinf112

Schönes Spiel in Toronto! Ehrhoff mit nem Hammer von der Blueline. So kann´s gerne weitergehen!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Geiler Sieg.  :headb:

Manny Malhotra war sensationell gestern.....wird mir immer sympathischer. :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996