Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Jak111 am 12. Januar 2011, 17:01:12
Zitat von: Jak111 am 12. Januar 2011, 16:39:29
Frage an Euch. Was haltet ihr eigentlich von Tambo. Seid ihr mit Ihm zufrieden oder würdet ihr gerne Gerber zurückhaben!

Ich meine Grabner natürlich!!!  :rolleyes:
äähm, ne mit Tambellini sind wir (ich denke in dem Fall kann ich wohl ausnahmsweise für alle sprechen) mehr als zufrieden!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jak111

Zitat von: Jak111 am 12. Januar 2011, 16:39:29
Frage an Euch. Was haltet ihr eigentlich von Tambo. Seid ihr mit Ihm zufrieden oder würdet ihr gerne Gerber zurückhaben!

Ich meine Grabner natürlich!!!  :rolleyes:

Jak111

Jake The Rat

Nun kommt mal wieder runter. :rolleyes: :grins:
Gestern n8 war das k1 rauschendes Eishockeyfest, sondern 1 mühsamer Shootout-Sieg gegen 1 Kellerkind der Liga.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitatgeil, komme dann gerne aus der schweiz hehe
:grins: Die Canucks werden schon dafür sorgen, dass ich mir keine Sorgen machen muss...

ps: Raymond hat diesen Penalty schon mindestens einmal praktiziert, trotzdem schön anzuschauen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Ryan Kesler

Zitat von: Cookie La Rue am 08. Januar 2011, 13:45:10
Verfolge die Canucks jetzt schon seit 17 Jahren und noch nie war ich so optimistisch was den "Coupe de Stan" angeht..., shit sollte das was werden im 40. Jahr dann machen wir 'ne riesen Canucks Party, ich organisier' das....eingeladen sind alle Canucks Fans hier... werd' ja selbst 40!!!!  :headb:

9:2 gegen Alberta yeeeeehaw

geil, komme dann gerne aus der schweiz hehe  :up:

martinf112

War das ein geiler Penalty von Raymond, oder nicht?!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Verfolge die Canucks jetzt schon seit 17 Jahren und noch nie war ich so optimistisch was den "Coupe de Stan" angeht..., shit sollte das was werden im 40. Jahr dann machen wir 'ne riesen Canucks Party, ich organisier' das....eingeladen sind alle Canucks Fans hier... werd' ja selbst 40!!!!  :headb:

9:2 gegen Alberta yeeeeehaw

martinf112

Daniel im Übrigen mit seinem 600. Punkt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

The same procedure as last game? - The same procedure as every game!  :huldigung:

martinf112

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Januar 2011, 10:15:57
gibts heute ja nicht mehr so häufig; ein Defender der das PP aufbauen kann und ordentlichen schießen kann.

Doch, die gibt's reichlich. (Bergeron ist von der Sorte, & den wollte lange k1er haben.) Aber die, die dann ausserdem auch noch defensiv gut sind, die sind dünn gesät. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

für Ehrhoff bekommen sie den höchsten Gegenwert...
gibts heute ja nicht mehr so häufig; ein Defender der das PP aufbauen kann und ordentlichen schießen kann.

Cookie La Rue

ZitatDas glaube ich nicht, nach allem, was ich bis jetzt lese, soll er oder (bitte, bitte Mike Gillis, nicht) Christian Ehrhoff gehen, weil man beide ohnehin nicht weiterverpflichten kann und für beide sicherlich was sehr anständiges im Gegenzug bekommen würde

Wann oder wo hast du das denn gelesen ? Vor ein paar Monaten ist sowas noch diskutiert worden, aber momentan hör' ich davon nix...

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 04. Januar 2011, 11:47:31
ich denke jetzt, dass Bieksa auf jeden Fall bleibt.

Go Canucks Go  :headb: Spitzenreiter !!!

Das glaube ich nicht, nach allem, was ich bis jetzt lese, soll er oder (bitte, bitte Mike Gillis, nicht) Christian Ehrhoff gehen, weil man beide ohnehin nicht weiterverpflichten kann und für beide sicherlich was sehr anständiges im Gegenzug bekommen würde...
Nur momentan will ich das gar nichts mit diesem Team passiert, das läuft so genial, da soll sich vorerst mal nix ändern  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland