Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Erinnert mich an 1en Cartoon von, ich glaube, 2006, als die halbe Defence verletzt ausfiel. Da hielt 1er 1en Zettel mit ungefähr folgendem Text:
ZitatVancouver Canucks Defensive Depth Chart

Ohlund            Baumgartner
Allen               Snepsts
Guy in 3rd Line  Girl in 3rd Line
:lol:

Wenn's so weitergeht...  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Also, Sami wieder da, hoffentlich ist er wieder so gut wie vorher!
Hamhuis hats nach AV nich so hart erwischt, wobei bei Gehirnerschütterungen ja manchmal auch erst ein paar Tage später Symptome auftreten können!
Also ich bin wirklich kein abergläubiger Mensch, aber langsam wirds unheimlich, was mit unserer Defensive passiert!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Ryan Kesler

hamhuis evt der nächste?? unpackbar langsam

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 09. Februar 2011, 17:03:24
Die Hauptsache ist, dass zu Beginn der Playoffs alle fit sind.
Dito!!!

Cookie La Rue

Zitat von: Ryan Kesler am 09. Februar 2011, 16:24:12
schön nun auch ballard 3-4 wochen out...
Sei froh, dass es nicht schlimmer ist. So wie er sich das Knie verdreht hat, könnte man auch meinen er fällt ein Jahr aus.

Das einzig Gute an der Edler OP war, dass man sich über den Cap wegen Salo keine Gedanken mehr machen musste. Der steht schon in den Startlöchern und hat bereits 3 oder 4 Spiele für die Moose gespielt, um in Form zu kommen. Im ersten Spiel sogar 2 Tore gemacht !!!

Geplant war der 1. NHL Einsatz für nächste Woche, aber aufgrund der Ballard Verletzung könnte es schon früher sein, für heute abend hab' ich nur gehört, dass Tanev wieder dabei sein soll, auch gut........ :grins:
Die Hauptsache ist, dass zu Beginn der Playoffs alle fit sind.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Zitat von: Ryan Kesler am 09. Februar 2011, 16:24:12
naja, 2 positive Sachen sind mir aufgefallen:

1. Wenn in den PlayOffs sich im Spiel ein Verteidiger verletzt, sollte das weniger Probleme darstellen, da die Mannschaft jetzt schon oft genug genau aus dem Grund nur mit 5 Verteidigern gespielt hat!
2. Das Team kann sogar Ausfälle wie Edler und Salo (schon das ganze Jahr, ich weiss) einfach ausbügeln! Neben Kesler beeindruckt mich das an der Mannschaft am meisten!  :up:

Ryan Kesler

martinf112

Zitat von: parise am 08. Februar 2011, 08:59:18
Zitat von: martinf112 am 08. Februar 2011, 07:50:44
Was war das denn beim 2-3 Anschlusstreffer?  :disappointed:

das 3 gegen 0 war wirklich sehr amüsant . so wie das ganze spiel . OT wär geil gewesen  :up:
Nö, musste ich jetzt nicht unbedingt haben...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

Zitat von: martinf112 am 08. Februar 2011, 07:50:44

das 3 gegen 0 war wirklich sehr amüsant . so wie das ganze spiel . OT wär geil gewesen  :up:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 04. Februar 2011, 08:40:13
Falls Kesler so weiter macht, hat er dieses Jahr die Selke fast sicher...  :headb:
Ich traue mich sogar noch anzufügen, dass Kes auch ne Chance auf den MVP hätte (wenn da nicht der ''Heilsbringer'' Crosby wäre). Denn mal im Ernst, der MVP muss eigentlich nicht an den Scorerkönig vergeben werden, oder?  :pillepalle:

martinf112

Zitat von: Cookie La Rue am 04. Februar 2011, 08:40:13
Falls Kesler so weiter macht, hat er dieses Jahr die Selke fast sicher...  :headb:

Ich darf Jake zitieren: Und mit was? Mit Recht!  :headb:

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

wieder mal ne klasse show!
Ryan Kesler ist eine absolute Maschine!
Dass sie mit dem Offersheet von Philly gleichgezogen sind, war wohl einer der wichtigsten Züge für den Club in den letzten und nächsten paar Jahren!

Jake The Rat

Vernünftig, gestern gegen Dallas Schneider ins Tor zu stellen, damit Lu heute frisch ist; denn Phoenix ist der stärkere Gegner. Ausser auf den Centrepositionen sind die an allen Ecken & Enden besser bestückt als die Stars - aber nicht besser als die Nux. :cool:
Torres rückte wieder in die 3. Reihe (für Tambellini), & Hodgson (gerade aus Manitoba hochgeholt) centerte die 4te mit Glass & Volpatti. Auch in der 2ten PP-Formation durfte er ran. Ich erwarte da für heute k1e grossen Änderungen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM