Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Die Pest ist schlimmer wie vor 5 Jahren und damals hat man die Playoffs trotz der tollen Kavallerie in Form von Weinrich und Carney nicht geschafft.  :lachen:

Dieses Jahr sind die Playoffs trotzdem drin, hoffentlich werden die Weicheier wieder fit und GMMG macht keine groben Schnitzer zur Deadline...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Wer ist denn BXA???  :gruebel: :gruebel: :gruebel: 

Jap starkes SPiel der Nucks, für mich dieses Jahr die Mannschaft die es im Westen zu schlagen gilt, sollten auch ion den PO die Nerven gewisser Spieler halten, allen voran Luongo
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Korrektur: Letang werden die Pens nicht abgeben wollen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: parise am 18. Februar 2011, 02:50:41
Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2011, 22:04:12
ZitatThe Penguins could move young defenseman Alex Goligoski to the Canucks in exchange for one of their talented wingers, such as LW Mason Raymond.

Goligoski für Raymond - geht's noch? :ee: :pillepalle: :lachen:   Letang für Raymond, da könnte man sich evtl. drüber unterhalten. :gruebel: :zwinker:

wo lebst du?!

In Bremen. :grins:

Zitatals ob raymond soviel wert wäre - da müsstet ihr noch was drauf geben das ihr letan bekommt

Na schön, geben wir noch 1en conditional 3rd dazu; den kriegen die Pens, wenn sie den Cup holen & Letang Playoff MVP wird. Das ist dann aber auch das Äusserste. :zwinker:
Spass beiseite: Letang werden die Pens abgeben wollen, & Goligoski werden die Nux nicht haben wollen. :finger:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Februar 2011, 03:24:35
mir solls recht sein, wenns sich die konkurrenz schlechter macht. machet mike  :zwinker:

:augenzwinkern: :augenzwinkern:
ob er es wert ist liegt eben im auge des betrachters - denke aber nicht das der unbedingt weg muss bzw weg geht . die canucks haben doch eh keinen stress . auch wenn sie jetzt mit ner AHL defense spielen haben sie genug punkte um die ganze sache etwas entspannter zu sehen und keine voreiligen moves macht die dem team womöglich nicht gut tun

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 18. Februar 2011, 02:50:41
ZitatThe Penguins could move young defenseman Alex Goligoski to the Canucks in exchange for one of their talented wingers, such as LW Mason Raymond.

Goligoski für Raymond - geht's noch? :ee: :pillepalle: :lachen:   Letang für Raymond, da könnte man sich evtl. drüber unterhalten. :gruebel: :zwinker:

wo lebst du?! als ob raymond soviel wert wäre - da müsstet ihr noch was drauf geben das ihr letan bekommt - goligoski find ich nicht übel und der preis is mMn auch ok

also ich halte viel vom raymond. letztes jahr über 50punkte und er spielt für vernünftig geld. sein vertrag geht auch noch nächstes jahr und wird dann restricted fa.
ich geh mal davon aus, dass bis auf edler die injured defender bis zu den playoffs wieder spielen werden. was will man dann mit goligoski? von daher wäre ein trade von raymond ein verlust.
mir solls recht sein, wenns sich die konkurrenz schlechter macht. machet mike  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Goligoski für Raymond - geht's noch? :ee: :pillepalle: :lachen:   Letang für Raymond, da könnte man sich evtl. drüber unterhalten. :gruebel: :zwinker:

wo lebst du?! als ob raymond soviel wert wäre - da müsstet ihr noch was drauf geben das ihr letan bekommt - goligoski find ich nicht übel und der preis is mMn auch ok

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2011, 20:29:46
Eiwei. :ee:  Das wird dann wohl etwa so aussehen:

Ehrhoff - Salo
Rome - Tanev
Sauve - Oberg

:rolleyes: :gruebel:

Zeit für 1en Trade...
http://bleacherreport.com/articles/612274-pittsburgh-penguins-could-target-the-vancouver-canucks-for-trade
wenn man vom Teufel spricht..... (wobei ich ganz ehrlich nicht drauf hoffe, dass das passiert!)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Eiwei. :ee:  Das wird dann wohl etwa so aussehen:

Ehrhoff - Salo
Rome - Tanev
Sauve - Oberg

:rolleyes: :gruebel:

Zeit für 1en Trade...
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Ryan Kesler

heute wäre Luc Bourdon 24 geworden.

R.I.P. Luc forever a canuck!

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 16. Februar 2011, 08:22:40
ZitatGlaubt ihr, dass MG an der Deadline (oder auch vorher) einen Deal macht, der den Kader diese Saison schon beeinflusst?
Nein, zumindest keine große Beeinflussung, wenn überhaupt. Deadline Deals sind sowieso überbewertet und kurzfristig, d.h. für den Rest der Saison hat's einem Team noch nie richtig geholfen. (Ist nur mein Gefühl, müsste man mal nachprüfen.)
Naja, Mark Recchi hat glaub ich 05/06 nen Unterschied für die Canes gemacht, aber sonst, klar, grosse Änderungen sollte man bei Vancouver ohnehin nicht erwarten, aber überbewertet würd ich nich sagen! Für die PlayOffs helfen sie selten, das geb ich zu, aber häufig laufen schon Trades die auch wirklich Unterschiede machen!
http://bleacherreport.com/articles/601113-nhl-trade-deadline-a-look-at-past-deals-from-2005-2010