Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 04. März 2011, 18:48:21
Higgins war nie bei Toronto, sondern bei Montreal. :klugscheiss:  Da hat er zeitweise sogar in der 1. Reihe mit Koivu gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
stimme ich zu und war 'n bombiger penaltykiller (nicht dass da das Problem bei unseren Nux wäre)!
Woran es momentan liegt, weiss ich auch nicht, obwohl ich die letzten spiele alle geguckt hab. Es sieht einfach nicht mehr so wunderbar locker und einfach wie zu Jahresbeginn aus!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Higgins war nie bei Toronto, sondern bei Montreal. :klugscheiss:  Da hat er zeitweise sogar in der 1. Reihe mit Koivu gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Im Moment haben die Canucks ein bischen die Scheisse am Stick. Hab' mir nur gerade die Highlights angeschaut und da hätten die mindestens 3 Tore machen müssen, das waren 100%ige.

Trotzdem, nach Beurteilungen von Leuten, die das Spiel live gesehen haben, stimmt es insgesamt nicht. Liegt am Willen oder fehlender Bereitschaft wirklich alles zu geben.

Vielleicht aber auch wahrscheinlich daran, dass man sich quasi (zu) sicher fühlt und gegen Teams spielt, die noch um einen Playoffplatz kämpfen.

Morgen in LA und die sind erst recht heiss aufgrund der Playoffs letztes Jahr. Ist ein 5 Spiele Roadtrip und angeblich sollen irgendwann in diesen Spielen wieder Bieksa und zum ersten Mal Higgins dazustossen.

ps: Higgins fand ich in seiner Zeit bei Toronto ziemlich gut, jedoch danach bei seinen anderen Teams irgendwie untergetaucht. Vielleicht kann der wieder an alte Zeiten in Van anknüpfen ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Ich will, daß der Lord endlich wieder in seinen eigenen Park kommt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

GermanNuck

Also mittlerweile ist das Einzige, über das ich mir Sorgen mache die momentane Form unserer Zwillinge... (schon klar, dass die auch wieder ins Rollen kommen, aber es sollte möglichst bald wieder passieren, ich will, dass die Art Ross 2 Jahre hintereinander nach Vancouver geht)

Jake The Rat

Lust hätte er vielleicht schon, aber er wird, wie ges8, bis Anfang Juni in Vancouver gebraucht. :grins:
Bei der WM sieht man immer viele Spieler aus der Southeast Division, denn die kommen entweder gar nicht erst in die Playoffs oder fliegen in der 1. Runde raus. :devil:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2011, 22:36:17
Ich würd eher Higgins auf die Bank setzen als Tambellini oder Glass.
Tiefe im Angriff ist ja gut & schön, aber die Verletzungen treffen traditionell immer die Defence, & da hat sich gaanix getan. :disappointed:  
Ich bin 1 Fan von Sami Salo, aber ich erwarte nicht im Ernst, dass er sämtliche restlichen Spiele bis zum Juni m8. :zwinker:

Also ich glaube kaum, das er nach der Verletzung noch Lust auf die WM hat  :zunge:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ich würd eher Higgins auf die Bank setzen als Tambellini oder Glass.
Tiefe im Angriff ist ja gut & schön, aber die Verletzungen treffen traditionell immer die Defence, & da hat sich gaanix getan. :disappointed:  
Ich bin 1 Fan von Sami Salo, aber ich erwarte nicht im Ernst, dass er sämtliche restlichen Spiele bis zum Juni m8. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2011, 22:08:23
Lapierre als Centre für die 4te, okay... aber was wollen wir mit Higgins? :confused: :gruebel:
oh verdammt, ich hab Tamby ganz vergessen.... ja jetzt wird es da vorne ziemlich voll..... Denke mal, dass Gillis einfach das Worst-Case-Szenario (Verletzungen) miteinrechnen will und das finde ich, hat er gut gemacht. Und Higgins kann in wie Hansen von 1-4 alles spielen (optimal natürlich 2-4). Und momentan ist er ohnehin verletzt, also können wir uns vorerst genau drauf konzentrieren, wie Lapierre passt.  :grins:

Jake The Rat

Lapierre als Centre für die 4te, okay... aber was wollen wir mit Higgins? :confused: :gruebel:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Wie die Jahre zuvor, muss ich sagen, MG hat meiner Meinung nach wieder einmal gezeigt, dass er einen Plan hat und genau weiss, was er tut. Heute mit Maxim Lapierre und Chris Higgins 2 Spieler geholt, die ich schon seit 1,2 Jahren gerne bei den Canucks sehen würde. Und man darf nicht vergessen, dass er das geschafft hat, ohne dass er irgendjemand aus dem aktuellen Kader abgeben musste (Oberg stört mich ein bisschen, aber damit kann ich leben).

Sedin - Sedin - Burrows
Raymond - Kesler - Samuelsson
Higgins - Malhotra - Hansen
Torres - Lapierre - Glass
Hodgson, Oreskovich
(so würde ich es zumindest machen...)

Das sieht wirklich gut aus, vor allem wirds jetzt wieder grösseren Konkurrenzkampf geben, denn Higgins wartet sicher nur auf seine Chance in der 2. Reihe und Torres hat sicher keine Lust in der 4. zu spielen (wenn man von der oben genannten Aufstellung ausgeht)

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2011, 13:51:27
Was fehlt, ist 1 4th Line Centre & 1 bis 2 Defencemen; oder eher 2 bis 3 ? :gruebel: :zwinker:
meinste wirklich? also, wenn Gillis was unternehmen will, muss er das in den nächsten Tagen machen, denn sonst lohnt sich das ja nicht mehr, oder?!?
Heimvorteil über die ganzen PlayOffs wären toll, aber wenn für nen neuen Verteidiger ein Stürmer aus dem aktuellen Kader weg muss, dann bin ich da nicht dafür... Denn wenn alle Defender in den PlayOffs wieder da sind, dann wären es ja Ehrhoff, Edler, Ballard, Hamhuis, Bieksa, Salo, Rome, Alberts (und evtl. noch Tanev, den ich schon als NHL-tauglich sehe) und selbst wenn einer der Top 6 weiter ausfällt, ist das eine mehr als solide Gruppe.
In der Verteidigung hat der Kader mMn mehr Tiefe als im Sturm!

Jake The Rat

Ich hätte nix dagegen, Jarkko wieder im Orcaleibchen zu sehen, aber er ist 1 Winger für die 3. bis 4. Reihe, & da hat's k1en Mangel.
Was fehlt, ist 1 4th Line Centre & 1 bis 2 Defencemen; oder eher 2 bis 3 ? :gruebel: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Also, wie erwartet, sollten zu den PlayOffs der Grossteil der Defense wieder da sein, dennoch muss ich zugeben, dass es nicht schaden kann, irgendwelchen kurzfristigen Ersatz zu holen (denke hier in der Kategorie von Alberts)...
http://bleacherreport.com/articles/612869-canucks-insider-update-injury-on-defense-core-a-frustrating-question

Und dieses blöde Gerücht um Jarkko Ruutu hat sich jetzt wohl auch geklärt! Wie es John Garret schon gesagt hat, mit dem PP trauen sich die Gegner ohnehin wesentlich weniger auf den Körper zu spielen....

oilersboy

Zitat von: martinf112 am 18. Februar 2011, 07:15:21
Zitat von: oilersboy am 18. Februar 2011, 06:45:45
Wer ist denn BXA???  :gruebel: :gruebel: :gruebel: 

Ist das ne ernstgemeinte Frage?

jap war absolut ernst gemeint, bin da gar net auf Bieksa gekommen. jetzt wo es mir egsagt wurde, ist es augenscheinlich :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt