Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Natürlich kein Grund den Panikbutton zu drücken, aber ich kann mir ne bessere Vorbereitung auf die PlayOffs vorstellen, als 2 Niederlagen gegen die Oilers!!
Und langsam aber sicher siehts nach Hawks oder Ducks in Runde 1 aus (auch wenn Dallas noch ne Chance hat), nicht gerade das einfachste Los...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

legend75

Gratulation an die Bärenstarken Orcas, die regular war Top. Aber nach dem ausscheiden in den PO´s,wird man euch in eine Sardinenbüchse einpacken!!! :devil:

P.S. SAN JOSE SYNDROM

martinf112

Ich bin begeistert von Cookies Recherchekünsten und bin ebenso sicher, daß gegen das Gesetz der Serie kein Kraut gewachsen ist.  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

:grins: Wenn schon alles gegen Luongo spricht, dann ist dieses Schicksal unausweichlich...

1976 Olympische Sommerspiele in Montreal, 1977 Montreal punktbestes Team der Regular und Stanleycup-Winner.
1988 Olympische Winterspiele in Calgary, 1989 Calgary Presidents Trophy und Cup.
2010 Olympische Winterspiele in Vancouver, 2011 Vancouver Presidents Trophy und ???

ps: 1977 gab's noch keine Presidents Trophy, naja dafür waren es ja auch Sommerspiele.  :cool: :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 03. April 2011, 09:38:17
Zuhause gegen die Öligen verloren. :wand:  Die President's Trophy ist wohl ausgiebig gefeiert worden... :rolleyes: :zwinker:  Jetzt müssen sie aufpassen, dass dieser Schlendrian nicht 1reisst, so kurz vor den Playoffs. Auch an 1 gesetzt kann man in der 1. Runde rausfliegen. Gell, Otto? :devil: :augenzwinkern:

Jo Glückwunsch an die Nucks. Verdienter Sieg der Trophy... KAnn sogar ich nix gegen sagen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: Jake The Rat am 03. April 2011, 09:38:17
Zuhause gegen die Öligen verloren. :wand:  Die President's Trophy ist wohl ausgiebig gefeiert worden... :rolleyes: :zwinker:  Jetzt müssen sie aufpassen, dass dieser Schlendrian nicht 1reisst, so kurz vor den Playoffs. Auch an 1 gesetzt kann man in der 1. Runde rausfliegen. Gell, Otto? :devil: :augenzwinkern:

dann luongo vielleicht auch heuer wieder?! oder überrascht er mal alle und zeigt auch in der postseason topleistungen

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: goFLYERS am 01. April 2011, 13:20:55
Mehhh, dann halt zwei Titel....... :grins: , dann ist aber gut mit de Nucks........
Noch immer nicht gut, mir fällt gerade ein, sogar 3 Banner die hochgezogen werden: NW, Western Conference und PresidentsTrophy  :grins:

Hui, das werden ja immer mehr. Als Banner gibts jetzt noch Western Playoff Champs und natürlich das Letzte...  :cool:

goFLYERS

Zitat von: Cookie La Rue am 01. April 2011, 13:17:16
Zitat von: goFLYERS am 01. April 2011, 12:59:11
Naja, der 1. und letzte Titel, den die Nucks dieses Jahr feiern dürfen.......... :grins: :grins:
Falsch, schon der Zweite. Das NW-Banner kann auch noch hochgezogen werden.  :blll:
Mehhh, dann halt zwei Titel....... :grins: , dann ist aber gut mit de Nucks........

Art Ross Trophy und diverse andere Trophies die nach Vancouver gehen, lassen wir mal aussen vor....... :grins:

Cookie La Rue

Zitat von: goFLYERS am 01. April 2011, 12:59:11
Naja, der 1. und letzte Titel, den die Nucks dieses Jahr feiern dürfen.......... :grins: :grins:
Falsch, schon der Zweite. Das NW-Banner kann auch noch hochgezogen werden.  :blll:

goFLYERS

Glückwunsch an die Nucks zum Gewinn der 1. Presidents-Trophy in franchise history............. :up: :up:

Jake The Rat

Chicago wär als 1.rundengegner gar nicht so übel. Mit den Blackhogs hat man noch 2 Rechnungen offen, & es besteht nicht die Gefahr, dass irgend1er von den Nux das Ganze zu locker angeht. :2boxing: :grins:  Ausserdem ist Chicago bei weitem nicht mehr so stark wie in den beiden letzten Saisons, wie 1 Blick auf die Tabelle & 1 weiterer Blick auf den Roster lehrt.
Es gibt 1 1ziges Team, gegen das ich mir um die Nux Sorgen machen würde: & zwar das, das gestern 2stellig verloren hat. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Presidents  :headb:

Beste Saison in der Club-Historie... :cool:

Ist zwar kein Abo auf den Cup, aber statistisch stehen die Chancen nicht schlecht. Von bisher 25 Presidents Trophy Gewinnern haben 7 den Cup geholt, macht eine Wahrscheinlichkeit von 28%.

Alle anderen Teams haben zu Beginn der Playoffs deutlich weniger Chancen, meine Milchmädchenrechnung heisst restliche 72% geteilt durch 15 Teams gleich 4,8% pro Team. Ist zwar nicht wirklich fundiert, da ich Einiges ausser acht gelassen hab', weckt aber Hoffnung.  :grins:

Go Canucks Gooooo, erste Runde gegen Chicago ? Egal, man muss alle weghauen...

GermanNuck

Also Malhotras OP lief gut....
Und die Canucks können auch ohne Malhotra gewinnen (sogar wenn Hamhuis schon wieder ne Hirnerschütterung hat -kommt das nur mir so vor, oder sind das diese Saison so viel mehr als früher?)
Den Westen auch im Sack, jetzt würd' ich sagen, die PlayOffs müssen her!! :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Ryan Kesler

bin zurück aus vancouver...mit 2 siegen und einer niederlage im gepäck...

malhotra out for the season...das tut aber mal richtig weh...verdammte sch....