Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

stivi

Wenn sonst schon keiner was schreibt hier:

FINALE!  :headb: :headb:

Ich frag mich aber noch immer wie die Scheibe in der OT zu Bieksa springen konnte  :huldigung: :huldigung:

GermanNuck

Ja, der ''spass'' der Regular Season is vorbei, jetzt beginnt der ernst der PlayOffs!
Bin davon überzeugt, dass das eine der attraktivsten Serien für die Zuschauer wird! Klasse Spieler auf beiden Seiten, doch aufgrund der kurzen aber intensiven Geschichte wird auch das Körperspiel nicht zu kurz kommen! Und mit dieser Serie wird es endgültig zur Rivalität!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Ja, da war mal was: Lu ver2felte an Big Buff  & sämtliche Stürmer der Nux an Niemi. Die sind aber beide nicht mehr da. :grins:
Wer noch da ist: die kl1e Rotznase mit der #88, die eigentlich zwangsweise die #20 tragen müsste. :devil: :lol:  
Im Ver= zum Vorjahr sind das nur Blackhogs Light. Das sieht man ja schon am denkbar knappen Playoff-1zug, wobei sie auf Schützenhilfe 1es Teams angewiesen waren, für das es selber um nix mehr ging. Wenn man die nicht schlägt, wär man spätestens gegen die Wings eh rausgeflogen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Hawks, Hawks... war da mal was?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 09. April 2011, 12:20:30
Zitat von: Eishockeyreisen am 09. April 2011, 07:49:35
Aber da man 2010 ja Gold gewann ist diese Stat. auch wieder hinfällig  :headb:  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:grins: Und die Frisuren waren ja auch ganz anders. Übrigens hat Kesler kein Gold gewonnen.....  :lachen:

Und auch keinen Stanley Cup. Somit schwaches Jahr für Kesler  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. April 2011, 07:49:35
Aber da man 2010 ja Gold gewann ist diese Stat. auch wieder hinfällig  :headb:  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:grins: Und die Frisuren waren ja auch ganz anders. Übrigens hat Kesler kein Gold gewonnen.....  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 04. April 2011, 10:11:22
:grins: Wenn schon alles gegen Luongo spricht, dann ist dieses Schicksal unausweichlich...

1976 Olympische Sommerspiele in Montreal, 1977 Montreal punktbestes Team der Regular und Stanleycup-Winner.
1988 Olympische Winterspiele in Calgary, 1989 Calgary Presidents Trophy und Cup.
2010 Olympische Winterspiele in Vancouver, 2011 Vancouver Presidents Trophy und ???

ps: 1977 gab's noch keine Presidents Trophy, naja dafür waren es ja auch Sommerspiele.  :cool: :headb:

Nur mit dem Unterschied. Das in den beiden ersten Olympischen Spielen Kanada kein Gold gewann und deshalb man zum trost, den Stanley Cup holte. Aber da man 2010 ja Gold gewann ist diese Stat. auch wieder hinfällig  :headb:  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

stivi

Zitat von: Cookie La Rue am 08. April 2011, 09:35:12
Zitat von: stivi am 08. April 2011, 00:13:54
Torres für den Hit an Eberle für 4 Tage gesperrt..  :down:
Spiele nicht Tage. Trotzdem ein Witz, diese Strafe.  :pillepalle:

Edler hat im ersten Spiel nach OP Pause einen sehr guten Eindruck hinterlassen, bald ist die Defense komplett, zum ersten Mal diese Saison... :headb:

Hoops, stimmt, da hab ich mich wohl verlesen. Auch gut ;)
Joap, und dies zum perfekten Zeitpunkt. =)

Cookie La Rue

Zitat von: stivi am 08. April 2011, 00:13:54
Torres für den Hit an Eberle für 4 Tage gesperrt..  :down:
Spiele nicht Tage. Trotzdem ein Witz, diese Strafe.  :pillepalle:

Edler hat im ersten Spiel nach OP Pause einen sehr guten Eindruck hinterlassen, bald ist die Defense komplett, zum ersten Mal diese Saison... :headb:

stivi

Schönes Bild.. Auch wenn der Herr Sedin da kuckt als ob da hinten ein Alien oder so wäre..
http://canucks.nhl.com/club/gallery.htm?id=21909&location=/photos&pg=1
=)

martinf112

Na also, geht doch (noch).  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

stivi

Torres für den Hit an Eberle für 4 Tage gesperrt..  :down:

Dafür soll Hammy schon in Kürze wieder spielen können, was für ne Kampfsau. http://video.canucks.nhl.com/videocenter/console?catid=804&id=107127 :headb: :headb: :headb:

GermanNuck

Nett. Heute die erste Ausgabe der PlayOff Show! Hab das Gefühl dieses Jahr gibts die Show bis in den Juni!  :grins: :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

Canucks in der Krise?? 2 Niederlagen in ner Woche gegen Oilers..: Die spieler sollten sich shämen *lach*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Cookie La Rue

1. Der Gegner ist egal, 2. hat z.B. Detroit 2002 die letzten 7 Spiele verloren inklusive der ersten beiden Playoffs gegen die Canucks und wurde noch Champion. Eine bessere Vorbereitung gibts gar nicht...  :grins: