Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

parise

gut möglich das defenseman ryan o'byrne von den canadiens zu den avs wechselt - gerüchte darüber gibts ja auch schon ne weile . würde das problem rund um cumiskey und quincey vielleicht etwas entschärfen . vorallem ist o'byrne leistbar mit 1-2 mio hit

Duchene#9

Cumiskey und Quincey sind momentan völlig ausser Form ....Hanna spielt solide genau wie Wilson..liles spielt stark und Holos wird einer....bei Cumiskey sieht es teilweise aus als ob einer von den Junioren bei den Profis mitspielt....ganz klarer Handlungsbedarf bei den Verteidigern....

Versicherungsfuzzi

die Spiele bisher waren doch lustig  :grins:
die AVS haben die beste Offense (4 Spieler mit mehr als 1 Punkt pro Spiel, dazu Duchene 0,9 Punkte pro Spiel), aber eben auch die mit Abstand schlechteste Abwehr.  :effe:

Sebi

Tja, irgendwie ist es nicht Fisch, nicht Fleisch, was Budaj bisher anzubieten hat. Einerseits mag man ihm zugute halten, dass er mit 2-0-1 bei nur drei Einsätzen an fast 50% der geholten Punkte beteiligt ist, andererseits sind Gegentorschnitt und Fangquote unter aller Kanone. Genau wie Anderson sah er bei ein paar Toren nicht wirklich gut aus, aber da auch Andy einen GAA von > 3,00 hat, scheinen die Probleme vermutlich eher in der Defensive als alleine im Tor zu liegen. Da Otto-Normal-Fan zudem keine Infos hat, wie lange Andy nun wirklich ausfällt, macht es das natürlich nicht leichter, bei einer persönlichen Bewertung hinsichtlich der Notwendigkeit einer Goalie-Nachverpflichtung. Ich hoffe, dass zumindest die Entscheidungsträger wissen was sie tun :smile:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

Also es gibt auch Kreuzbandrisse die nicht operiert werden müssen sondern konservativ behandelt werden und dennoch fällt man lange aus.Im Knie kann so viel passieren und ich spreche aus Erfahrung.Dennoch hoffe ich auch das es nix allzu schlimmes ist und haben ja eh schon genug Verletzte  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sebi

Über die genaue Art der Verletzung schweigen sich die Verantwortlichen ja beharrlich aus, aber da keine Operation nötig ist, scheint es glücklicherweise nichts allzu schlimmes zu sein. Mal schauen wie lange "out indefinetly" am Ende sein wird.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Versicherungsfuzzi

Wie erwartet wird Peter Budaj den starting Job bekommen und John Grahame wird sein Back-Up.
Damit wird der in Denver geborene Grahame zum ersten Mal seit der Saison 2007/08 wieder Platz auf einer NHL Bank nehmen.

Sebi

Naja, in dem Video auf nhl.com belastet er das rechte Bein ja überhaupt nicht, als der in die Kabine geht. Aber alles spekulieren nützt ja nix. Soll er sich heute in Denver untersuchen lassen, dann wissen wir mehr.

Versicherungsfuzzi

für einen Kreuzbandriss konnte er zu gut laufen... :up:
hoffen wir also, dass es nicht allzu schlimm ist

Sebi

Zitat von: freakworm am 27. Oktober 2010, 06:15:03
Hoffentlich ist da nichts ernstes, vielleicht ne Dehnung oder sowas.

So wie das aussah ist von Dehnung bis Kreuzbandriss alles möglich. Hoffen wir mal auf ersteres.

freakworm

Dafür verletzt sich Craig Anderson beim Warm-up zum Vancouver Spiel am Knie und wird auch nicht mit nach Calgary reisen.
Hoffentlich ist da nichts ernstes, vielleicht ne Dehnung oder sowas.
Und gerade ist John Michael Liles auch in die Kabine gegangen.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Versicherungsfuzzi

Hannan wird auch spielen heute Nacht

Sebi

Heute in Vancouver darf sich dann auch Budaj mal wieder zwischen den Pfosten versuchen. Hannan ist mit nach Kanada gereist, Foote ist direkt zuhause geblieben.

Versicherungsfuzzi

anderson sieht die ganze saison, mit ausnahme dem spiel in new jersey, noch nicht gut aus

Sebi

Was ist denn bisher mit den SpecialTeams los. Das Penalty Killing ist ja schon ne mittlere Katastrophe, aber sich in acht Spielen vier Shorthander einzufangen, spottet echt jeder Beschreibung. Die Krönung natürlich der Shorthander von Richardson. Da sah Anderson aber mal gar nicht gut aus. Da hat man den guten Saisonstart mit zwei dämlichen Heimniederlagen direkt wieder relativiert.