Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

kann mir jemand bitte erklären was passieren muss damit wir st.louis draft pick dieses jahr bekommen......danke

oilersboy

Ich finde es schade das Belle gegangen ist, hätte ihm nä. jahr den Durchbruch in den Top 6 bei uns zugetraut..: Schade eigentlich
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

wahrscheinlich genauso eine wurst wie der gegenwert

oilersboy

Was kann man mir hier über Kevin Montgomery sagen?? ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Kehrtwende in Denver  :blll:
Neben Duchene sind auch Foote (ach echt  :schnarch:), Hejduk UND Stastny untradeable.  :blah: :gruebel: :headb:
Wobei bei #26 eher das Gehalt als der Gegenwert die entscheidene Rolle spielt.  :lachen:

Duchene#9

naja irgendwie hatt jeder interesse an stastny....und ich denke trotzdem das stastny eine sehr sehr guter ist wäre schade wenn er gehen würde

Decki

Haben die AVS Fan eigentlich das Interview von Peter Stastny nach dem St. Louis Trade gelesen???

http://tsn.ca/nhl/story/?id=355005
Moves like Jagr

three$bill

hmm ... Hemsky wird ja mit LA in verbindung gebracht ... da bin ich gespannt, was sich da noch tut  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

ich denke Stastny ist zu 99% weg...hat sich nie weiterentwickelt. seine rookiesaison war sein bestes jahr, auch wenn er letztes jahr 1 punkt mehr scorte.
LA und/oder EDM sollen (großes) Interesse haben.
mMn muss da aber nen 1st rounder kommen...man soll sich nicht mit Dauerpatienten ala Khabibulin oder Hemsky abspeisen lassen.

three$bill

Da wir man schon ganz schön ironisch in Denver  :grins:

deutet sich denn wirklich noch ein Trade an ?????
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Paul Stastny, Milan Hejduk, David Jones, Erik Johnson and John-Michael Liles didn't practice Thursday

Hab ich heute Morgen auch schon gelesen...nicht, dass sich ein potentieller Trade Kandidat noch verletzt  :blll:

The Brick

Paul Stastny, Milan Hejduk, David Jones, Erik Johnson and John-Michael Liles didn't practice Thursday, but the team said all were on "maintenance" days off. That's not all that unusual, considering the team will practice this morning before departing for Los Angeles. But with the trade deadline coming up Monday, the absences raised eyebrows.  <-- DenverPost

Schon komisch, oder? Aber wie schafft man Gerüchte? Genau, indem man die Informationen nur noch gezielt abgibt  :gruebel: :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

The Captain

Jenau .. zurück nach Quebec :grins:

The Brick

Oder man bereitet im Hintergrund einen Umzug der Franchise vor? :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Sebi

Man tut momentan halt alles dafür, um einen möglichst frühen 1st-Rounder zu haben :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."