Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 01. September 2010, 20:13:23
her mit Marc Staal !! Offer Sheet hin oder her......

Gaunce + Holos + 2nd 2011 :up:

Also der ist stark. Der schlägt glatt die sachen von Calgary wünscht sich was auf HF  :lachen: :lachen: :lachen:
Das ist nämlich kein Offer Sheet. Da würden die Rangers das locker bestätigen, falls ein Marc Staal so billig unterschreiben würde. Denn die Abgabe die man leisten muß in Picks richtet sich nach dem Preis wo man für den Spieler bezahlte. Und der wäre in diesem fall sehr, sehr wenig  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Duchene#9

her mit Marc Staal !! Offer Sheet hin oder her......

Gaunce + Holos + 2nd 2011 :up:

Södy

Ich finde die Philosophie von der Führungsriege gut. Und ich habe da seit letztem Jahr großes Vertrauen in dieselbige. Was hab ich letztes Jahr mitm Kopf geschüttelt - Khabibulin aufm Markt und wir holen Anderson - nach Spiel 3 musste man spätestens nicht mehr sagen.

Dann Wolski gegen Mueller (wer?!), mein Lieblingsspieler gegen einen mit 3 Scorerpunkten - und der macht in 7 Spielen 14 Punkte und wird dann nur durch eine Verletzung gestoppt.

Ich hoffe, dass Mueller und Stewart jetzt langsam mal verlängert werden, und ein Top-4 Verteidiger wäre noch schön.

Ich bin optimistisch, dass wir wieder die Play-Offs schaffen!
WORN WITH PRIDE

legend75

Zitat von: Duchene#9 am 21. August 2010, 22:41:16
auch bei einem Rebuild koennte man einen Angriff auf Marc Staal oder Ryan starten.....nur so nebenbei :rolleyes:

Der Staal bleibt schön bei den Rags. Basta! :grins:

Duchene#9

auch bei einem Rebuild koennte man einen Angriff auf Marc Staal oder Ryan starten.....nur so nebenbei :rolleyes:

freakworm

Zitat von: J.Sakic am 20. August 2010, 22:40:40
Dazu veranstalten die Avs nen Spiel mit ner Mischung aus den SC Siegern von 96 und der aktuellen Mannschaft gegen die Hawks
Das wird bestimmt echt genial und würde da auch gern was von sehen

Es geht nicht um ein Spiel mit den Spielern von damals, sondern um eine Zeremonie mit diesen Spielern, die am Abend der Saisoneröffnung gegen die Blackhawks stattfinden wird.

ZitatThe reunion will culminate with a pre-game ceremony prior to Colorado's Opening Night matchup against the Chicago Blackhawks on Thursday, Oct. 7 at Pepsi Center.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

The Brick

ZitatDas wird bestimmt echt genial und würde da auch gern was von sehen

Dann wirst wohl hinfliegen müssen?!  :cool:

Mit Mueller sieht/sah das so aus, als ob man die Sache mit der Gehirnerschütterung abwarten wollte um Probleme wie früher mit Deadmarsh aus dem Wege zu gehen?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

So es gibt endlich mal wieder neue Nachrichten

Mueller ist wieder soweit fit und wird wenns nach Ihm geht nen Vetrag bei den Avs unterschreiben.Klar wird es bestimmt in Sachen Gehalt ein hin und her geben aber bin da auch optimistisch und würde mich freuen

Dazu veranstalten die Avs nen Spiel mit ner Mischung aus den SC Siegern von 96 und der aktuellen Mannschaft gegen die Hawks
Das wird bestimmt echt genial und würde da auch gern was von sehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

ab und an denverpost online lesen  :up:

J.Sakic

Rebuild ist ja schön und gut
Nur ist in diesem Kader ja schon sehr viel neu und auch jung
Dennoch hätte ich wenigstens mal was bei Mueller und Stewart erwartet und selbst da ist ja bislang noch nix passiert
Evtl liegen da die Vorstellungen noch so weit auseinander oder keine Ahung

Versicherungsfuzzi

ist das so schwer zu verstehen, dass man gar keine Sau will...REBUILD!!!

Duchene#9

da hast du völlig recht .............. :heul:  vielleicht will auch keine Sau nach Denver  :gruebel:

J.Sakic

Also sorry aber WTF haben die Avs Verantwortlichen diese Saison vor?
Aufm FA Markt absolut nix gemacht obwohl da so manch ein Spieler sehr interessant gewesen wäre.Dann noch nix mit Mueller und Stewart gemacht
Bislang das Team mit dem meisten Space und damit hinter ATL usw
Man muß nicht unbedingt den Cap voll nutzen aber was bislang abgeht ist schon unverständlich

Duchene#9

anscheinend sind die Avs an Cogliano interessiert.... :gruebel: