Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Kevin Shattenkirk wurde zu den Lake Erie Monsters in die AHL geschickt.
Dort wird er wohl ein Verteidigerpaar mit Cameron Gaunce bilden.
Für den 7. Spot bleiben also noch Colby Cohen und mein Favorit Jonas Holos.  :headb:

Duchene#9

Colorado Avalanche 2010 / 2011

Hannan - Quincey
Liles - Shattenkirk
Wilson/Cumiskey - Foote ( Holos )

Galiardi-Stastny-Stewart
xxxxxxx-Duchene-Hejduk
Jones-RoR-Yip
McLeod-Winnik-Stoa/Porter

BITTE BITTE NOCH einen LW verpflichten........denn die dritte Reihe könnte eine Geheimwaffe werden...

von mir aus Langenbrunner sonst noch einer ne Idee für ne Realistische verpflichtung oder wieder SPARFLAMME  :2motzer:

Versicherungsfuzzi

Nach dem heutigen Cut umfasst der Kader nur noch 29 Spieler...u.a. wurden Stefan Elliott und Cameron Gaunce in die WHL bzw. AHL gesendet.
Damit scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein für Spot Nummer 7 & 8.
Shattenkirk & Holos machen wohl das Team.
Wie von mir vorhergesagt.

Versicherungsfuzzi

die letzte hat fast 6 Monate angehalten...wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht mehr mit ihm

Günne88

kann man eigentlich schon abschätzen wie lange Mueller ausfallen wird?

Versicherungsfuzzi

http://blogs.denverpost.com/avs/2010/09/24/avalanche-options-in-wake-of-mueller-injury-is-there-hope-in-jersey/4276/

die avs sind nach der verletzung von mueller und koci 3 mio unter dem mindestcap, da käme langenbrunner schon nicht schlecht

Madboy

Zitat von: Jake The Rat am 24. September 2010, 07:31:36
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. September 2010, 05:52:18
mueller wieder verletzt mit seiner 2. gehirnerschütterung seiner karriere im spiel gegen die kings

1ige User auf TSN m1ten, es sei insgesamt schon s1e 3. :ee:
& das hier gibt zu denken:
Zitatdesertdog
1 hour ago

How about some research on concussions and concussion recovery in high altitude. Take a healthy kid with no concussion history, send him to high altitude, and here's 2 in 20 games. And what's the recovery period in high altitude? Should we ask Adam Deadmarsh?
http://tsn.ca/nhl/story/?id=334891

Könnte da was dran s1? :gruebel:

Schon komisch...wenn ich auf der TSN Player Seite richtig zähle, dann wäre es seine 3! Nunja, schlimm genug...mit 22 schon die 3 Gehirnerschütterung...

http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=5721&hubname=nhl-avalanche
Sell the Team...

J.Sakic

Die Sache mit Mueller ist echt sehr sehr schade
Hat Potential aber allein die Gehirnerschütterungen machen leider wenig Hoffnung
Falls er nach dieser nochmal aufs Eis kommt wird die nächste aber sicherlich so gut wie das Ende für Ihn
Wär ja nicht der Erste,der nach dieser Verletzung die Karriere beenden müsste :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

die avs haben immer 8 verteidiger unter vertrag wobei meist einer einer healthy scratch ist

ich hab ja immer noch die hoffnung dass man hannan los wird  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. September 2010, 05:52:18
mueller wieder verletzt mit seiner 2. gehirnerschütterung seiner karriere im spiel gegen die kings

1ige User auf TSN m1ten, es sei insgesamt schon s1e 3. :ee:
& das hier gibt zu denken:
Zitatdesertdog
1 hour ago

How about some research on concussions and concussion recovery in high altitude. Take a healthy kid with no concussion history, send him to high altitude, and here's 2 in 20 games. And what's the recovery period in high altitude? Should we ask Adam Deadmarsh?
http://tsn.ca/nhl/story/?id=334891

Könnte da was dran s1? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. September 2010, 19:10:41
Nur noch 34 Spieler nehmen am Camp teil.
Davon alle 4 Verteidiger, die sich Hoffnung machen dürfen auf die Defensive Spots #7 & #8

Wieso #8? Normal hat man 14 Forwards & 7 Defencemen im Roster. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Versicherungsfuzzi

Nur noch 34 Spieler nehmen am Camp teil.
Davon alle 4 Verteidiger, die sich Hoffnung machen dürfen auf die Defensive Spots #7 & #8

Kevin Shattenkirk (USA) 1st round 2007
Jonas Holos (NOR) 6th round 2008
Stefan Elliott (CAN) 2nd round 2009
Cameron Gaunce (CAN) 2nd round 2008

Duchene#9

oder vieleicht Elliot.......

Shattenkirk und Holos werden es packen

Versicherungsfuzzi

Das Roster fürs Trainingscamp

http://avalanche.nhl.com/v2/ext/PDF/2010TrainingCampPositional.pdf

Man wird def. noch einen Verteidiger unter Vertrag nehmen, ich denke sogar eher zwei.
Um diese 2 Plätze streiten sich Shattenkirk, Gaunce, Cohen und mMn Jonas Holos. Der hat, so finde ich, sogar die größte Chance.
Er hat die letzten beiden Jahre für Färjestad in der SEL gespielt, hat bereits an Olympia und mit 23 Jahren an 5 Weltmeisterschaften teilgenommen. Hat also weitaus mehr Erfahrung als einer, der gerade com College kommt.