Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Scheint in Mode zu kommen ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Adam Foote ist der nächste der mit einer Gehirnerschütterung ausfällt.  :grr!:

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Oktober 2010, 11:31:50
wie Yip...day-to-day
@Parise: Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass Mueller noch einmal zurückkehrt???  :heul:

doch herr kollege . ich träume davon das irgendwann #88 bei den avs wieder zockt :) wär schon geilstens . wär ja schade um das talent was er hat

Versicherungsfuzzi

wie Yip...day-to-day
@Parise: Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass Mueller noch einmal zurückkehrt???  :heul:

Sebi

Jones hat im Spiel gegen die Rangers einen Schuss gegen den Arm bekommen. Details über die Verletzung sind aber noch nicht bekannt, wenn was gebrochen wäre, hätte man sicherlich schon was gehört. Wird also hoffentlich nur ein Ausfall von 1-2 Spielen sein.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

wieso ist jones schon wieder verletzt bzw was hat er??? ist doch nicht normal was für n pech die avs mit den injuries haben . hoffe das mueller bald zurück kommt . dürfte den avs noch mehr firepower up front geben .  :up: :clap: :up:

Flames1848

Hoffentlich kann DvG bei euch durchstarten. In Cgy hat er es nie wirklich geschafft...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

die AVS haben David van der Gulik aus Lake Erie hochgeholt.
Nachdem sie Olver in die AHL geschickt haben, Jones, Yip, Koci und Mueller verletzt sind, haben sie zur Zeit nur 10 Forwards im Lineup.
Yip trainierte Gestern in der 2nd Line, allerdings nur mit einem orangenen "No-Contact" Sweater.
Es wird eine kurzfristige Entsscheidung werden.
Spielt man mit 11 Stürmern, werden wieder 7 Defender eingesetzt.
Sind 12 Stürmer fit, muss ein Defender zuschauen. Nur eins ist sicher, Jonas Holos wird es nicht sein.
Sacco hat ihn in beiden Spielen gelobt. Er bereichert vor allem das PP von der Blauen Linie, da er, wie Mueller, Rechtsschütze ist.

Versicherungsfuzzi

Jonas Holos wird gleich der 6. norwegische NHL Spieler sein.
Man gibt Adam Foote ein Spiel Pause, dafür darf eben Holos seinen Einstand geben.
Montag beim Spiel gegen die Rangers wird Foote wieder spielen.
Andy wird heute spielen, er war ja wieder fantastisch Gestern Nacht in New Jersey.

Eishockeyreisen

Zitat von: Cookie La Rue am 08. Oktober 2010, 18:23:15
Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Oktober 2010, 15:41:47
Denn die LTIR gibt euch dann nur das recht, den CAP für die Zeit wo er auf LTIR ist, um diese summe zu übersteigen. Denn es ist nicht so wie viele meinen das man bei LTIR die Summe abzieht vom CAP.
:lachen: Macht trotzdem keinen Unterschied.

Doch macht einen. Denn wenn es abgezogen würde. Dann hätten die Islanders ein sehr, sehr großes Problem. Da sie nach dem Ausfall von diversen Spielern weiter unter dem Floor liegen würden.  :grins: Aber weil manche ein Problem haben dazu zu zählen, könnt ihr es interen natürlich abziehen, um zu sehen wieviel Platz noch im Cap ist  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Oktober 2010, 15:41:47
Denn die LTIR gibt euch dann nur das recht, den CAP für die Zeit wo er auf LTIR ist, um diese summe zu übersteigen. Denn es ist nicht so wie viele meinen das man bei LTIR die Summe abzieht vom CAP.
:lachen: Macht trotzdem keinen Unterschied.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 08. Oktober 2010, 11:47:35
Tja und wenn Mueller LTIR kommt ?

Gagne wollte also lieber zu Tampa  :schnarch: :schnarch: :schnarch: :lol:
Ja wollte er. Denn er hatte ja eine NTC und da kann der Spieler schon sehr genau sagen, wohin er gehen will. Und da war HockeyBay eben das Team zu dem er wollte.

Und wegen dem LTIR von Mueller ist das auch kein Problem. Da Mueller gegen den CAP zählt. Auch wenn er auf LTIR steht. Denn die LTIR gibt euch dann nur das recht, den CAP für die Zeit wo er auf LTIR ist, um diese summe zu übersteigen. Denn es ist nicht so wie viele meinen das man bei LTIR die Summe abzieht vom CAP.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

kein team ist dazu verpflichtet einen spieler auf ltir zu setzen

Duchene#9

Tja und wenn Mueller LTIR kommt ?

Gagne wollte also lieber zu Tampa  :schnarch: :schnarch: :schnarch: :lol: