Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

parise

jep, dats und hank sind zB steals . aber n first rounder is selten n steal . eher ne enttäuschung :D

Versicherungsfuzzi

ich muss doch immer wieder über die Beiträge von Duchene schmunzeln  :augenzwinkern:

was ist dann Pavel Datsyuk??? Der Gott der Steals??? Nee, denn das müsste ja Martin St. Louis sein...ein wahrer Steal  :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 01. November 2010, 13:39:48
mal so nebenbei ....Joey Hischon Nr. Pick 2010 der Avs hatt in 6 Spielen 16 Punkte gemacht und wurde zum Spieler der Woche in der WHL gewählt....
scheint doch ein Steal zu werden.... :clap:

Ein Steal  :ee:
Junge Hishon war der ersten Runden Pick der AVS in diesem Jahr, er wurde an Nr.17 gezogen. Und da redest Du von einem möglichen Steal  :ee: :ee:  Wenn der in Runde 5 oder 6 gezogen würde, hätte ich Dir zugestimmt, aber so wirklich nicht. Aber eine frage habe ich noch. Wenn Hishon ein Steal ist, was ist dann in Colorado ein O`Reilly? Aber keine Angst, die Liste könnte ich selbst verständlich noch verlängern!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Duchene#9

mal so nebenbei ....Joey Hischon Nr. Pick 2010 der Avs hatt in 6 Spielen 16 Punkte gemacht und wurde zum Spieler der Woche in der WHL gewählt....
scheint doch ein Steal zu werden.... :clap:

Versicherungsfuzzi

das stimmt so nicht Bernd...die AVS haben seit 2 Jahren auch diese Aktionen 4 Spiele + Pepsi + Pizza für 99$
Dazu viele andere Aktionen, wie 14 game Pack, sie verlosen Tickets über Facebook etc.

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 31. Oktober 2010, 20:50:46
Zitat von: leeroy kincaid am 31. Oktober 2010, 15:50:11
Zitat von: Duchene#9 am 31. Oktober 2010, 07:45:32
...aber nur 13000 im Pepsi CEnter  :motz:

und das obwohl man die günstigsten bierpreise hat  :rolleyes:

colorado hatte mal über jahre ausverkauft, wahrscheinlich war die eishalle die einzige beheizte schutzhütte in den bergen.
Da sollte man mal überlegen dieses Francise um zu siedeln. Hätte nur vorteile  :augenzwinkern:
Oder was vermutlich besser wäre. Einfach mal die Ticketpreise in Denver senken. Aber das ist ein Thema bei dem die Avs schon seit Jahren taub sein  :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

:schnarch: :schnarch: :schnarch:

Hier mal ein Bericht über Alex Tanguay...könnt ich  :heul: wenn ich das lese.
http://www.denverpost.com/avalanche/ci_16480337

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 31. Oktober 2010, 15:50:11

colorado hatte mal über jahre ausverkauft, wahrscheinlich war die eishalle die einzige beheizte schutzhütte in den bergen.
Da sollte man mal überlegen dieses Francise um zu siedeln. Hätte nur vorteile  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

In Quebec City wär die Hütte voll gewesen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Duchene#9

5:1 gegen die Jackets ..die Lawiene rollt weiter...aber nur 13000 im Pepsi CEnter  :motz:

J.Sakic

Also bei Anderson soll es ja zum Glück doch nicht so schlimm sein und jetzt spekulier ich einfach mal auf ne Bänderdehnung im Knie
Ne OP ist nicht notwendig und soll ja wie gesagt nciht so schlimm sein aber er fällt erstmal aus

Trotzdem ist es mom echt heavy mit den ganzen Verletzten  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Duchene#9

naja Cumiskey spielt einfach schlecht ....... :down:

parise

gerüchte gibts trotzdem . ob si sich bewahreiten oder nicht is dann die andere sache . zu 90% aber eher nicht :D

fakt ist das die avalanche trotzdem noch ne verstärkung in der defense brauchen . es wird nicht immer so sein das stewi und co vorne 5,6 dinger machen .

Versicherungsfuzzi

Cumiskey spielt unterirdisch??? Welche Spiele hast du geguckt???  :lachen:
Das mit O´Byrne hat sich irgenein kanadischer Journalist ausgedacht...totaler Blödsinn.  :blah: