Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

die avs brauchen trotzdem einen neuen verteidiger.......Yip + Cumiskey + Mc Leod für Seabrook :augenzwinkern: oder shia Weber ........

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Dezember 2010, 10:15:51
für mich der looser der saison  :grr!:
2008/09 in LA 39 Punkte
2009/10 in COL 29 Punkte und dann 6 Mio für die kommenden 2 Jahre bekommen
2010/11 in COL 21 Spiele, 1 Assist und -5, damit teamschlechtester

Was mich freut ist die Tatsache, dass Ryan Wilson anscheinend seine Lektion gelernt hat. Endlich hat er begonnen Eishockey zu spielen.

quincey is n pfosten . was wilson angeht: mal abwarten . nur weil er n paar games jetzt ganz ok war is er noch nicht übern berg . wär cool aber brems deine euphorie ein bisschen

Versicherungsfuzzi

für mich der looser der saison  :grr!:
2008/09 in LA 39 Punkte
2009/10 in COL 29 Punkte und dann 6 Mio für die kommenden 2 Jahre bekommen
2010/11 in COL 21 Spiele, 1 Assist und -5, damit teamschlechtester

Was mich freut ist die Tatsache, dass Ryan Wilson anscheinend seine Lektion gelernt hat. Endlich hat er begonnen Eishockey zu spielen.

Sebi

Wobei Quincey jetzt nicht so der große Verlust ist... :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

3:2 gegen die Habs gewonnen, 6. Sieg infolge  :up:
Kyle Quincey ist für den Rest der Saison verletzt, er muss sich einer Schulter OP unterziehen.
Die einen kommen wieder (Galiardi und auch Stastny hat wieder gespielt), da ist der nächste schon wieder verletzt.

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. Dezember 2010, 20:14:30
Zitat von: parise am 19. Dezember 2010, 11:23:47
Zitat von: Duchene#9 am 19. Dezember 2010, 11:07:18
naja Duchene gehört wohl mit zu  den besten 4 F     :klugscheiss:

richtig . und stastny war jetzt auch erst ein game lang weg . top 4 sind für mich stastny, duke, duchene und stewi (wenn der was in der birne hätte)

aber es gibt bei den avalanche noch viele andere die tore schießen . shattenkirk spielt top, mauldin hab ich vorher noch nie gehört, fleischmann machts auch spaß in colorado, o´reilly ....  die liste ist lang . nur in der defensive gibts eben noch probleme . sherman sollte sich bis zur trade-deadline um einen top 4 defender umsehen . oder besser noch um nen topline defender .

loool du kleiner penner . das haste doch sowieso von mir  :up: :lachen:
du sollst nicht immer meine Facebook Beiträge kopieren  :blll: :christmas:

Versicherungsfuzzi

richtig . und stastny war jetzt auch erst ein game lang weg . top 4 sind für mich stastny, duke, duchene und stewi (wenn der was in der birne hätte)

aber es gibt bei den avalanche noch viele andere die tore schießen . shattenkirk spielt top, mauldin hab ich vorher noch nie gehört, fleischmann machts auch spaß in colorado, o´reilly ....  die liste ist lang . nur in der defensive gibts eben noch probleme . sherman sollte sich bis zur trade-deadline um einen top 4 defender umsehen . oder besser noch um nen topline defender .

du sollst nicht immer meine Facebook Beiträge kopieren  :blll: :christmas:

The Brick

Jep, alles richtig, aber ich halte Mueller noch zu den ersten "besten" FW.
Die D ist doch gar nicht schlecht, sie ist manchmal zu "unerfahren" zum verteidigen, der Altersdurchschnitt ist aber auch dementsprechend. Es hat doch wohl keiner Wunderdinge erwartet, oder?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

parise

Duchene#9

The Brick

Beeindruckend finde ich, daß die Abwesenheit der vier "besten" FW ohne Probleme kompensiert wird.

parise

Zitat von: The Brick am 18. Dezember 2010, 15:00:23
Zitat von: parise am 18. Dezember 2010, 11:41:12
colorado ist nach dem gestrigen 6:5 gegen die sens das team mit den meisten toren  :up:

Ja, aber auch das 4. schlechteste beim kassieren von Toren!!!

das ist wieder ne andere geschichte  :up: . wollte damit ja nur drauf hinweisen das man nicht unbedingt nen crosby, ovechkin, stammer etc braucht um ne wirklich gute offense zu haben .  :up:

The Brick

Zitat von: parise am 18. Dezember 2010, 11:41:12
colorado ist nach dem gestrigen 6:5 gegen die sens das team mit den meisten toren  :up:

Ja, aber auch das 4. schlechteste beim kassieren von Toren!!!

Hossa

Elliot hatte auch einen tollen Abend.  :grr!:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

parise

wieder mal ein beweis das geld keine tore schießt . den die offensive der avs hat dann doch keine "superstars" wie andere teams . schön anzusehen das es auch teams gibt bei denen es auch ohne viel geld funktioniert  :up: