Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

weil er zur Avalanche einfach gehört....ist zwar ne floskel aber 60 % von ihm reichen mir ... :huldigung:

The Captain

Ich bin trotzdem gespannt was Forsberg noch so reissen kann. Ausserdem spielt das Alter keine große Rolle,so lange die Leistung stimmt. Ray Bourque und Mark Messier haben auch sehr lange gespielt (bis an die 40) und noch gute Leistungen gebracht.

The Brick

Zitat von: Duchene#9 am 22. Januar 2011, 08:26:43
FOOOOPPPPPPPPAAAAAAAAAA  :smile: 

:huldigung: :huldigung: :huldigung:THE RETURN OF THE KING ????????????????????????????????????? :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Bei aller Liebe und Sportlichkeit, aber was willst du mit dem (mittlerweile) alten Mann?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Duchene#9

FOOOOPPPPPPPPAAAAAAAAAA  :smile: 

:huldigung: :huldigung: :huldigung:THE RETURN OF THE KING ????????????????????????????????????? :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

El Kabong

Fleischmann hatte schon im September eine Thrombose gehabt. Könnte vielleicht etwas chronisches sein.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Duchene#9

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Januar 2011, 03:38:02
Wie kannst du nur sowas von mir denken?  :motz:

:schaem: :grins:

Für Fleischmann tut's mir ehrlich leid; gegen ihn hab ich nix. Erst wird er nach Colorado getradet, & dann kriegt er 1en Blutklumpen in der Lunge - schwer zu sagen, was unangenehmer ist. :devil: :augenzwinkern:

Radde, deine Avs-Aversion (kleine Alliteration am Rande :cool:) treibt schon sehr komische Blueten... Ich glaube, dass es Fleischmann ziemlich gut getan hat in Denver zu landen (was man auch seinem Spiel anmerken konnte), ganz zu schweigen davon, dass Colorado um Einiges cooler ist als beispielsweise Minnesota... :blll::zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Wie kannst du nur sowas von mir denken?  :motz:

:schaem: :grins:

Für Fleischmann tut's mir ehrlich leid; gegen ihn hab ich nix. Erst wird er nach Colorado getradet, & dann kriegt er 1en Blutklumpen in der Lunge - schwer zu sagen, was unangenehmer ist. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 21. Januar 2011, 03:18:06
Wer wäre besser geeignet, schlechte Nachrichten zu überbringen, als die böse alte Ratte? :grins:
ZitatThe Colorado Avalanche will be without left-winger Tomas Fleischmann for the rest of the season after he was diagnosed with a blood clot in his lung.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=350320

Der näxte Pflegefall. Da bringen sie endlich mal 1en vernünftigen Trade zustande, & dann sowas... :rolleyes:

das freut dich sowieso  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Wer wäre besser geeignet, schlechte Nachrichten zu überbringen, als die böse alte Ratte? :grins:
ZitatThe Colorado Avalanche will be without left-winger Tomas Fleischmann for the rest of the season after he was diagnosed with a blood clot in his lung.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=350320

Der näxte Pflegefall. Da bringen sie endlich mal 1en vernünftigen Trade zustande, & dann sowas... :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

2 wochen wird o´reilly ausfallen...wenn bedenkt wie übel das aussah

Jake The Rat

Zitat von: J.Sakic am 16. Januar 2011, 13:42:45
Glaub die Spiele kann man an einer Hand abzählen wo mal die eigentlich komplette Mannschaft fit war bzw war es ja noch gar nicht der Fall da Mueller nicht dabei ist

Das kommt in der NHL auch so gut wie nicht vor: jedem Team fehlt irgend1er. Die Frage ist nur, wie viele solche Ausfälle man hat & wie schwer sie wiegen; & da ist die Haribo-Truppe wirklich schwer gebeutelt. Dann kommt es natürlich auf die Kadertiefe an, also ob die, die nachrücken, was taugen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

Sach schon übel aus aber naja nochmal Glück im Unglück gehabt
Dennoch wieder mal schön das wieder mal ein Spieler ausfällt  :grr!: :grr!: :grr!:

Glaub die Spiele kann man an einer Hand abzählen wo mal die eigentlich komplette Mannschaft fit war bzw war es ja noch gar nicht der Fall da Mueller nicht dabei ist

Echt zum  :brech: was die letzten Jahre an Verletzungspech vorhanden ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Duchene#9

Versicherungsfuzzi

zu Ryan O´Reilly gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Es ist keine Verletzung am Nacken/am Hals...da atmet man als AVS Fan schon einmal durch. Allerdings hat er sich an der linken Schulter verletzt, was wohl das Saisonaus für ihn bedeutet.