Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Februar 2011, 11:40:29
Zitat von: The Captain am 01. Februar 2011, 10:19:39
Oder sie Spieler sind nicht hart genug :D

damit hast du es auf den Punkt gebracht...
sind doch alle nur um die 1,80 und wiegen nicht mehr als 85 Kilo.
Wenn dann nen Chara dich checkt oder Byfuglien mit Speed ankommt, dann siehste eben nur noch Sterne.
Dann kannst Du ja noch froh sein, das man gegen die nur einmal spielt  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zitat von: The Captain am 01. Februar 2011, 10:19:39

damit hast du es auf den Punkt gebracht...
sind doch alle nur um die 1,80 und wiegen nicht mehr als 85 Kilo.
Wenn dann nen Chara dich checkt oder Byfuglien mit Speed ankommt, dann siehste eben nur noch Sterne.

The Captain

Duchene#9

also entweder ist das viel pech was die avs mit den verletzungen haben ...oder die medizinabteilung ist naja :pillepalle:

Versicherungsfuzzi

der nächste bitte...
david jones fällt mit einer schulterverletzung aus:
http://www.denverpost.com/avalanche/ci_17251808

Sebi

Man, man, man, so langsam muss in der Defensive bzw. bei den Goalies mal etwas passieren. 23 Gegentore in den letzten fünf Spielen sind eindeutig zu viel, wenn man ernsthaft um die Playoffs mitspielen will. Wobei die Ratte mit seinem Posting (ausnahmsweise :blll: ) nicht Unrecht hat. Trotzdem haben die Jungs gezeigt, dass sie es besser können als in den letzten Wochen.

Einzige positive Nachricht vom gestrigen Mittwoch: Stastny wurde für das Allstar-Game nachnominiert. Nachdem er bisher selber immer aufgrund von Verletzungen absagen musste, profitiert er diesmal davon, dass einige Nominierte abgesagt haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Brick

Ok, die Bluenotes geschlagen, aber eigentlich muss Dupuis den Sack im EN zumachen, aber nein, man bringt noch Budaj in arge Schwierigkeiten :blah:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Duchene#9

naja teilweise gute Argumente doch ich bleibe dabei im Sport zählt der ERFOLG !! mal was anderes was haltet ihr von Brewer  :gruebel: is nächste saison UFA wär doch einer der gut zu Shattenkirk passt .....

The Brick

Zitat von: Duchene#9 am 24. Januar 2011, 18:37:29
was soll daran gut sein die playoffs zu verpassen :gruebel: 

Es beschleunigt so manch Entscheidung, weil die Öffentlichkeit bei Erfolglosigkeit eh einen Schuldigen sucht und vieles verzeiht?

ach das noch mehr leute ins stadion kommen oder kroenke noch mehr die lust verliert....

naja, 18007 gegen die Bruins waren ja wohl ausverkauft, oder? aber mit der Leistung kommen auch die Billigtiketkäufer nur einmal! Und Kroenke(?) ganz ehrlich(?) soll er doch! Der ist letztendlich Industrieller mit einem teuren Hobby.

colorado hatt ein junges gutes team mit einer tollen zukunft vor sich......

Unbestritten, aber Entwicklung schadet nie und "Altlasten" müssen weg! Und ohne PO's geht der ein oder andere Fehlkauf etwas leichter?

aber diese jungen spieler brauchen die erfahrungen aus den playoffs .......

Richtig, aber nächstes Jahr gibt es wieder PO's und eine Niederlage kann auch sehr motivierend sein.

J.Sakic

Öhm das mit den Leuten im Pepsi hat wohl eher mit der Ticketpreis entwicklung zu tun.Es wird immer mehr pro Ticket und das würde ich irgentwann auch nimmer einsehen

Klar sind da auch paar dabei die eben nach Sakic usw nimmer zu den Avs gehen wollen aber dneek mal der größte Teil ist eben wegen den Preisen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Duchene#9

was soll daran gut sein die playoffs zu verpassen :gruebel:   ach das noch mehr leute ins stadion kommen oder kroenke noch mehr die lust verliert....
colorado hatt ein junges gutes team mit einer tollen zukunft vor sich...... aber diese jungen spieler brauchen die erfahrungen aus den playoffs .......

J.Sakic

ZitatDie Avs haben mit 42 1/2 Mio. Payroll das drittbilligste Team der NHL. Schon damit sollten die Playoffs eigentlich nicht drin s1, oder ist Geld überhaupt nix mehr wert? Roll Eyes  Nun kommen aber noch die vielen Verletzungen hinzu, z.T. sehr langfristige.
Aktuell sind sie knapp aus den Playoffplätzen rausgefallen, & wenn ich mir den zerbombten Roster ankucke, dann halte ich Platz 13 bis 14 im Westen für realistisch. Nur Edmonton ist weit abgeschlagen, die anderen werden vorbeiziehen. 1 früher Pick ist doch auch was Schönes, siehe Duchene: für 1 Ävchen ist der gar nicht so übel. zwinker

WoW das war ja mal ein ganz vernünftiger Kommentar von unserer Ratte
Diese Methode nicht viel auszugeben ist schon komisch aber ok.Das man aber über die letzten Jahre echt so nen Hammerpech mit den ganzen Verletzungen hat ist Wahnsinn.
Dann dachte man letzte Saison in Craig endlich wieder mal nen guten Goalie zu haben aber diese Saison kommt dann die Realität.
Beide Goalies sind wie immer nur Fallobst bzw haben ab und zu mal ihre guten Tage
Wenn Ich nun die ganze Sache um Foppa höre wird mir wieder schlecht
Der Favre der NHL will es also evtl wieder versuchen?
Wo bleibt dann eigentlich Sakic und Roy?

Denke auch das man dieses Jahr die PO´s verpassen wird aber ist evtl auch besser so
Nur sollte man echt mal ne Richtung haben wie man den Kadern nun entwickeln will
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Die Avs haben mit 42 1/2 Mio. Payroll das drittbilligste Team der NHL. Schon damit sollten die Playoffs eigentlich nicht drin s1, oder ist Geld überhaupt nix mehr wert? :rolleyes:  Nun kommen aber noch die vielen Verletzungen hinzu, z.T. sehr langfristige.
Aktuell sind sie knapp aus den Playoffplätzen rausgefallen, & wenn ich mir den zerbombten Roster ankucke, dann halte ich Platz 13 bis 14 im Westen für realistisch. Nur Edmonton ist weit abgeschlagen, die anderen werden vorbeiziehen. 1 früher Pick ist doch auch was Schönes, siehe Duchene: für 1 Ävchen ist der gar nicht so übel. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

es war das 1:3  :klugscheiss:
Liles macht den Defender bzw. das kurze Eck zu und Anderson steht ebenfalls am 1. Pfosten, somit hatte Recchi ein komplett leeres Tor vor sich. So etwas habe ich noch nie gesehen...entweder übt man so etwas nicht, Liles und Anderson haben nicht kommuniziert oder Anderson hatte nen mega blackout. Naja, eig. ist seine komplette Saison ein mega blackout. Was ich bei den AVS nicht verstehe, man draftet Jahr für Jahr Goalies, allerdings hat seit Budaj (2001) keiner mehr bei den AVS im Tor gestanden.
Alle Teams haben mitlerweile junge Goalies, ob aus der Not eine Tugend gemacht wird (Islanders) oder man eben den Nachwuchs heranführt, bei den AVS passiert nichts. Nicht einmal in der NHL halten Nachwuchsleute. Das spielt Grahame (iwo mitte 30) und Bacashihua (auch nicht viel jünger).
Solange sich da nichts ändert, ändert sich auch am Tabellenstand der AVS nichts.
Schlechter als die 2 Hampelmänner können ein Cann oder ein Millan auch nicht sein.

The Brick

Zitat von: The Captain am 22. Januar 2011, 16:42:18
Ich bin trotzdem gespannt was Forsberg noch so reissen kann. Ausserdem spielt das Alter keine große Rolle,so lange die Leistung stimmt. Ray Bourque und Mark Messier haben auch sehr lange gespielt (bis an die 40) und noch gute Leistungen gebracht.

Keine Frage, ich hab auch nichts gegen Foppa, aber der Heilsbringer wird er nur schwer werden, Ray und Mark haben auch nicht sooo langwierige Gelenksverletzungen gehabt wie Foppa, aber mal abwarten.

Was Foppa bringen würde, und das ist denke ich mal unbestritten, einen mentalen Schub! Und den haben die Jungs aus Denver warlich nötig.

Hab gestern abend das Spiel gegen Boston gesehen... war erschreckend wie leicht man das Spiel verolren hat gegen eine Mannschaft die das spielt, was "früher" mal eine Stärke der AVS war. Schnelligkeit, Passspiel, starke defensivveralten etc... die Liste ist lang, wie kann mn nur so unterlegen sein?

Foote ist zu langsam, er spiegelt für mich das wieder was mit Foppa passieren könnte, ein alternder Altstar.
Die "Jungen" sind noch viel zu weit weg und die Garanten des Gewinnens der letzten Saison sind ausser Form.
Toll sind auch die Goalies, wobei Peter noch besser war als Craig. Ich hab letztens irgendwo einen Bericht gelesen über einen neuen Goaliestyle den er für sich probiert... er sollte es lassen und die Scheibe einfach halten, bzw. das Spiel mehr "lesen"? Wenn ich das 1:2 oder war es das 1:3 sehe, 2 Angreifer gegen 1 Abwehrspieler und den Goalie und die beiden AVS konzentrieren sich auf einen Spieler statt auf den dann freien Mann zu achten, das ist Kreisklasse mehr nicht. Das 6 gegen 4 zum Schluß war mehr als schlecht, da wird die Scheibe planlos ins Drittel gepölt, gelangt natürlich an einen Bruin und der macht das 6:2 wie arm ist den sowas?

Zugegeben die Verletztenliste ist lang, aber noch lange kein Grund im PK so zu versagen, man hält ja bei jeder Srafzeit die Luft an

Quo vadis Colorado? Ich mag nicht Schwarzmalen, aber so sollte man die PO's verpassen! :klugscheiss: :down: