Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Februar 2011, 17:56:18
Peter Forsberg wird heute seinen Rücktritt vom aktiven Eishockey bekanntgeben.  :grins:

Hab ich auch gerade auf TSN gelesen, ist das ein Witz?
Also man kann von ihm ja halten was man will, aber das Theater die letzten Jahre ist völlig affig und hat mit Profisport nichts mehr zu tun.... :down:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Versicherungsfuzzi

Peter Forsberg wird heute seinen Rücktritt vom aktiven Eishockey bekanntgeben.  :grins:

Duchene#9

oder man versucht es mit bogosian und little aus atl für jones wilson choinard 2nd rounder

J.Sakic

Hmmm also würde jetzt keine dummen Aktionen machen und wenn dann nur für gute Picks traden
Nen guten Aufbau dann zur neuen Saison machen was FA usw angeht
Das war ja diese Saison gar nicht der Fall wo man sich zu sehr auf den aktuellen Kader verlassen wollte oder was auch immer

Jedenfalls kann man sich das gespiele nicht antun
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Duchene#9

Also gehen wir mal davon aus das die AVS seller werden

shatty, duchene, stewart, o'reilly, stastny ( auch wegen seinem gehalt ) werden colorado nicht verlassen......

topkandidaten sind :

liles ( würde ihne gerne behalten ) mcleod ( nen grinder kann jeder gebrauchen) winnik oder auch jones und wilson

denke cumiskey und galiardi sind auf grund ihrer verletzungen raus und hunwick könnte nach riesersee wechseln im austausch für nen kasten bier :blll:

hoffe auf einen guten verteidiger ende mitte 20 und einen talentierter jungen ( teubert aus LA für mcleod und stoa )

Versicherungsfuzzi

das verletzungspech hat man ja nicht erst seit gestern... :wand:
da muss man ansetzen...und das ansetzen beginnt beim draften.
Haben wir eig. nen spieler im Team der größer als 1,80 ist und mehr als 75 Kilo wiegt :confused: :gruebel: :blll:

J.Sakic

Also diese Deadline wird wohl wieder nix passieren bzw wird man wieder nur Seller sein
Ratsam wäre es ja viele Picks zu bekommen aber natürlich auch die jungen Spieler zu behalten
Nur stehen da wohl viele im Blickpunkt und da wird man sehen was der GM und Coach machen

Mom braucht man zu den Spielen eh nix sagen außer das es echt grottig und zum kotzen ist

Klar hat man übelstes Pech mit Verletzungen aber aufm Eis ist es dennoch nicht schön anzusehn

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Zitat von: three$bill am 12. Februar 2011, 13:53:48
Ich denke nicht, dass sich Colorade das Team zerreißen lässt. Man hat am anfang der Saison gesehen, was die fite und junge Truppe erreichen und spielen kann.
Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe das natürlich auch, aber im Moment sieht es schon seltsam aus.
Einmal Avalanche, immer Avalanche

three$bill

Ich denke nicht, dass sich Colorade das Team zerreißen lässt. Man hat am anfang der Saison gesehen, was die fite und junge Truppe erreichen und spielen kann.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Brick

Zitat von: freakworm am 12. Februar 2011, 12:04:01
worin laege denn der sinn, die jungen Spieler zu traden? Die sind doch der Kern des Rebuilds! Einen der Spieler aus den ersten beiden Angriffsreihen zu traden waere mMn Bloedsinn!
In der Defense waeren fuer mich Liles und Shattenkirk untouchable, bei allen anderen, auch Forwards aus den dritten und vierten Reihen, kaeme es auf das Angebot an!

Genau, ich spreche ja auch eben nicht von Sinn, aber wer nimmt dir die "schwachen" Spieler ab? Und genau die Spieler die du nennst sind nunmal begehrt, oder? Jetzt nimm mal die Gerüchte um die angebliche "Unlust" von Kroenke dazu...

freakworm

worin laege denn der sinn, die jungen Spieler zu traden? Die sind doch der Kern des Rebuilds! Einen der Spieler aus den ersten beiden Angriffsreihen zu traden waere mMn Bloedsinn!
In der Defense waeren fuer mich Liles und Shattenkirk untouchable, bei allen anderen, auch Forwards aus den dritten und vierten Reihen, kaeme es auf das Angebot an!
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

The Brick

Was mir viel mehr zu denken gibt ist, daß bei jedem Spiel der AVS jede Menge Scouts anwesend sind. Ich hab das Gefühl, daß das Team vor der Deadline in Stücke gerissen wird und die jungen Spieler mit Perspektive dem Ruf des schnellen Erfolges folgen bzw. dahin gelenkt werden. Mal abwarten, aber es sieht schon komisch aus, das man soviel Capspace ruhen lässt ohne Verträge zu verlängern oder Spieler zu holen wo ja eigentlich im Defensivbereich absoluter Handlungsbedarf herrscht.

three$bill

Definitiv. Ein kleines Highlight der Saison und man weiß bei ihm ja nie so genau, wie lang man das Vergnügen noch hat  :gruebel: Ich hab mir ja lange überlegt ihn im Fantasy-Hockey zu ziehen ..... bin gespannt  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Foppa spielt heute. Das muss ich mir ansehen :up:
Moves like Jagr

Sebi

Cumiskey anscheinend wieder mit einer Gehirnerschütterung. Sollte sich das bestätigen, dürfte es das so langsam aber sicher mit seiner NHL-Karriere gewesen sein. Galiardi hat sich wieder das Handgelenk gebrochen und wird vermutlich den Rest der Saison ausfallen.
Craig Anderson ist aus persönlichen Gründen zurück nach Denver geflogen. John Grahame wird daher heute in Columbus (und vermutlich auch morgen in Nashville) auf der Bank Platz nehmen und Budaj die Starts kriegen. Positiv: laut diversen Medienberichten gibt Foppa heute sein Debüt im Avs-Jersey und Jonas Holos wurde wieder aus Lake Erie hochgeholt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."