Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 17. Februar 2011, 00:33:00
Zitat von: three$bill am 16. Februar 2011, 23:30:06
das vermute ich auch .... es tut mir wirklich leid, für das junge Team :rolleyes:

schade für den spieler duchene.

aber für die avalanche hab ich kein mitleid. was hat denn die franchise in den letzten 15 jahren geschafft, außer von der "vorarbeit" der quebec nordiques zu profitieren?

Wenn man es genau nimmt, haben sie in den 15 Jahren 2 Stanley Cups (Nordiques de Québec in 33 keinen) und 2 mal die Presidents' Trophy gewonnen. Hinzu kommt noch eine Torwartlegende Verpflichtet zu habe. Jedoch die größte Leistung war an eine unglaublichen Fehde mit den Red Wings zu führen und zu verlieren  :augenzwinkern:

Keine Frage sind in den letzten Jahren viele Fehler gemacht worden, aber gerade als Wings-Fan muss man an eine kleine wiederaufstehung interessiert sein. Schließlich konnten wir 3 unsere letzten 4 Cups nur gewinnen, wenn wir auch die Ävchen von Bergen geschlagen haben  :augenzwinkern: :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 16. Februar 2011, 23:30:06
das vermute ich auch .... es tut mir wirklich leid, für das junge Team :rolleyes:

schade für den spieler duchene.

aber für die avalanche hab ich kein mitleid. was hat denn die franchise in den letzten 15 jahren geschafft, außer von der "vorarbeit" der quebec nordiques zu profitieren?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

4. Juni

parise

The Colorado Avalanche Hockey Club announced today that forward Matt Duchene will be out indefinitely due to a hand injury suffered on Monday against the Calgary Flames.

:down: :down:
das wars jetzt endültig für diese season  :disappointed:

goFLYERS

Zitat von: J.Sakic am 15. Februar 2011, 17:44:44
OMG der Typ macht sich wirklich langsam biss lächerlich und das ganze erinnert mich an einen gewissen Favre

Und wie das bei FAVRE geendet hat, wissen wir auch........

Eine Katastrophen-Saison......... :wand: :wand:

J.Sakic

OMG der Typ macht sich wirklich langsam biss lächerlich und das ganze erinnert mich an einen gewissen Favre

WTF was das denn eigentlich gegen die Flames?
So langsam wirds dann auch aufm Eis peinlich

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Captain

Ich schätze mal das Peter nächstes Jahr zurück kommt und bei den Rangers noch 13 Spiele macht.

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Februar 2011, 19:10:26
Zitat von: Duchene#9 am 13. Februar 2011, 19:09:31
oder man versucht es mit bogosian und little aus atl für jones wilson choinard 2nd rounder

Also was mich wirklich wundert. Wieso Du nicht noch Kane willst. Dann wäre der Trade wenigstens noch etwas ausgeglichener  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Aber mal eine Frage im Ernst. Woher hast Du als so Gerüchte? Von Eklund oder selbst ausgedacht?

Das habe ich mich gefragt. Ich glaube kein GM wäre so verrückt so einen Trade zu machen
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 13. Februar 2011, 19:09:31
oder man versucht es mit bogosian und little aus atl für jones wilson choinard 2nd rounder

Also was mich wirklich wundert. Wieso Du nicht noch Kane willst. Dann wäre der Trade wenigstens noch etwas ausgeglichener  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Aber mal eine Frage im Ernst. Woher hast Du als so Gerüchte? Von Eklund oder selbst ausgedacht?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

und wo bleiben die Spekulationen ????? Sein Haus könnte von Termiten zerfressen sein ! Er hat eine Eisallergie ! Das Wetter in Colorado ist ihm zu schlecht !

Du willst mir doch den ganzen Spaß nehmen  :augenzwinkern:

Um ehrlich zu sein, jeder anderer Grund als ein körperliches Problem, würde seine Entscheidungen der letzten Jahre ziemlich fragwürdig erscheinen lassen .... naja, hoffen wir dass es nichts all zu schlimmes ist. Es bleibt und ist schließlich nur ein Sport !
4. Juni

leeroy kincaid

was soll denn jetzt der quatsch. das ist doch so lächerlich.
hätte er wenigstens noch ein spiel in denver gemacht, ne verarsche für die paar fans in den bergen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

den liefert #21 um 20.30 Uhr MEZ auf einer PK

three$bill

hat jemand schon infos über den Grund ???
4. Juni

El Matador

Einfach nur lächerlich.  :lachen:
Er kann ja meinetwegen zurückkommen und so weiter, aber so geht es ja jetzt schon jahrelang. Wie viel mal will er noch nen Comeback geben um 3 Wochen später zu sagen er hört zum 87 mal auf. Ich habe mich zwar gefreut ihn wieder zu sehen, aber irgendwann sollte man mal einsehen, dass es nicht mehr geht und endgültig aufhören. So ruiniert man nicht nur seinen Ruf, sondern auch seine Fans. Foppa go home!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Darkclaw77

ich pack mein leben nicht mehr........  :disappointed: