Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Also dieser Trade überrascht mich doch sehr muss ich gestehen.. Hab das geschehen in Colorado zwar nicht so verfolgt, aber dachte das man mit Adnerson auch weiterhin planen würde
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: freakworm am 18. Februar 2011, 17:56:47
Wtf...  :confused:

Avs traden Anderson gegen Elliot...? Annähernd identische Stats, beide nach der Saison FA. Elliot wird keine Hilfe für Colorado sein, was soll der Zweck dieses Tausches sein?

Hoffen, dass Elliott bei den Avs bessere Leistungen zeigen kann, selbiges gilt für Anderson? Schwierige Frage, aber das wäre zumindest eine etwas logische Antwort...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

andy nach der saison UFA, elliott nach der saison RFA

freakworm

Wtf...  :confused:

Avs traden Anderson gegen Elliot...? Annähernd identische Stats, beide nach der Saison FA. Elliot wird keine Hilfe für Colorado sein, was soll der Zweck dieses Tausches sein?
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

OA-AO

Ich war ja gestern live beim Pens-Spiel (mit einem Laborkollegen aus Pittsburgh  :grins:) und muss sagen, dafuer dass das ein Aufeinandertreffen der beiden derzeit besten AHL-Mannschaften war :augenzwinkern:, war es durchaus nett anzusehen. Schade fuer die Avs und Duchene, aber dieses Jahr werde ich wohl die Staatsgrenzen Colorado's verlassen muessen, wenn ich mir ein PO-Spiel live reinziehen will.

P.S.: Habe viele Forsberg-Trikots gesichtet, was entweder Verdraengung oder Ignoranz (beides gleich wahrscheinlich bei den Yankees :lachen:) bedeuten kann. :devil:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

Zitat von: J.Sakic am 17. Februar 2011, 17:44:32
Hach ja es ist doch schön immer wieder neue Verletzungen zu hören
Welcher Spieler war diese Saison eigentlich noch nicht verletzt?
Stastny ist glaub eienr der Auserwählten nachdem er ja die letzten Jahre auch immer paar Monate ausgefallen ist

hat also mein voodoo zauber bei den äffs gewirkt

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

J.Sakic

Hach ja es ist doch schön immer wieder neue Verletzungen zu hören
Welcher Spieler war diese Saison eigentlich noch nicht verletzt?
Stastny ist glaub eienr der Auserwählten nachdem er ja die letzten Jahre auch immer paar Monate ausgefallen ist

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sebi

Hauptsache einer, wie Versicherungsfuzzi immer so schön schreibt, der größer als 1,80 Meter ist und mehr wiegt als 75 Kilo :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 17. Februar 2011, 13:38:24
Muss man mittlerweile leider so sehen. Trotzdem freu ich mich über jeden Punkt, so wie jetzt gegen die Pens, oder wenn einer wie Cameron Gaunce in seinem dritten NHL-Spiel sein erstes Tor erzielt. Ein hoher Pick schön und gut, trotzdem sollte man die Saison mit Anstand zu Ende bringen. Sowas wie das 1:9 gegen die Flames am Montag war hoffentlich nur ein böser Ausrutscher. Dass es für die Play-Offs nicht reicht, ist ja spätestens seit dem vergeigten Road-Trip letzte Woche klar. Somit wird es zur Trading-Deadline vermutlich recht ruhig werden. Von den ganzen Talenten wird hoffentlich keines abgegeben und ansonsten hat man ja nicht viel zu bieten.

ich freu mich schon am landeskog, nugent-hopkins oder couturier in mile-high city  :headb: wobei den avs ein defender auch gut tun würde, da wär mit larsson auch einer dabei

Sebi

Muss man mittlerweile leider so sehen. Trotzdem freu ich mich über jeden Punkt, so wie jetzt gegen die Pens, oder wenn einer wie Cameron Gaunce in seinem dritten NHL-Spiel sein erstes Tor erzielt. Ein hoher Pick schön und gut, trotzdem sollte man die Saison mit Anstand zu Ende bringen. Sowas wie das 1:9 gegen die Flames am Montag war hoffentlich nur ein böser Ausrutscher. Dass es für die Play-Offs nicht reicht, ist ja spätestens seit dem vergeigten Road-Trip letzte Woche klar. Somit wird es zur Trading-Deadline vermutlich recht ruhig werden. Von den ganzen Talenten wird hoffentlich keines abgegeben und ansonsten hat man ja nicht viel zu bieten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Für Duchene selbst ist es bitter das die Saison so enden mußte. Für die AVS ist es fast das beste was ihnen passieren konnte. Denn mit Duchene waren sie auf dem Weg zu einem Top 6 Pick. Und ohne ihn sind sie auf dem weg zu einem Top 2 oder Top 3 Pick. Und wer weiß mit etwas Glück wird es sogar der First Pick überhaupt. Denn sind wir mal ehrlich, in der Saison haben die AVS alleine schon wegen den Ausfällen bisher schon keine Chance auf die Play Off´s. Und da ist es doch besser wenigstens einen Super Pick zu bekommen  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Ja ich hätte Draftjahr/Tradejahr hinschreiben sollen. Trotzdem rückblickend ne Menge Stars die dort gespielt haben. So einen GM würde ich mir auch für die Rags wünschen :grins:

Versicherungsfuzzi

Foote haben sie noch gedraftet, dazu Hejduk und Drury
Sundin wurde 1995 an Toronto abgegeben, Nolan anfangs der Saison 95/96 gegen Ozolinsh an San Jose.
Tanguay wurde aber erst 1998 gedraftet  :zwinker:

The Captain

Man muss sich mal vorstellen welche Spieler die Nordiques hervorgebracht haben ...

Draftjahr - Spieler

1988 Joe Sakic (SC 1996)
1989 Mats Sundin
1990 Owen Nolan
1991 Eric Lindros - später getauscht gegen Mike Ricci (SC 1996) Ron Hextall,Steve Duchesne,Kerry Huffman,2 Erstrunden Draftpicks und Peter FORSBERG (SC 1996)
1993 - Jocelyn Thibault
1994-95 wurde Hextall getradet - dafür kamen Adam Deadmarsh und Alex Tanguay (beide SC 1996)
1995 Thibault im Tausch gegen Patrick Roy (SC 1996)

Dieser Lindros Blockbuster Deal war für mich der Trade des Jahrzehnts und gut war auch das Lindros nie für seinen Starrsinn belohnt wurde. Somit hatte er Colorado zum SC verholfen ;-)