Hauptmenü

Jackets 10/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 22:01:26

« vorheriges - nächstes »

parise

dann lasst du nash in line 1 zocken und carter soll sein glück in reihe 2 versuchen . somit würde man diesem szenario aus dem weg gehn  :klugscheiss:

Decki

Wiz hatte gerade mal eine Top Saison gespielt. Bei ihn muss man mal abwarten wo die Richtung hingeht
Carter ist kein Playmaker sondern jemand der eher zuerst den Schuss sucht als den Pass. Er wurde ja nicht umsonst "Mister shoots from every Position" in Philly genannt. Und ob das so mit Nash zusammen passt glaube ich nicht. Aber ich lass mich überraschen
Moves like Jagr

GermanNuck

naja, ich bin ja mal gespannt, Rick Nash bekommt endlich mal nen anständigen Center, holen sich Wisniewski, wollen die Blue Jacks etwa konkurrenzfähig werden???  :ee: :ee:
:grins:
Find es momentan super, wie hier ein Ruck durch die Liga geht, Buffalo mit Pegula darf Geld ausgeben, Florida mit Dale Tallon will auch wieder mal in die PlayOffs, Columbus versuchts anscheinend auch mal ernsthaft, so stell ich mir die Liga vor!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: Lindy488 am 02. Juli 2011, 13:39:15
Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2011, 17:32:04
Zitat von: goFLYERS am 01. Juli 2011, 17:17:54
Hmpf, die Jackets geben Wisniewski, James nen 6 Jahres Vertrag über 33 mios............ :ee: :ee:   




gute Verpflichtung von den Jackets. so ein Defender fehlt denen doch schon seit Jahren.

Wobei der auch erstmal seine tolle Saison bestätigen muss...

so gehts doch vielen spielern . bisschen gamblen is da bei jedem vertrag dabei

Lindy488

Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2011, 17:32:04
Zitat von: goFLYERS am 01. Juli 2011, 17:17:54
Hmpf, die Jackets geben Wisniewski, James nen 6 Jahres Vertrag über 33 mios............ :ee: :ee:   




gute Verpflichtung von den Jackets. so ein Defender fehlt denen doch schon seit Jahren.

Wobei der auch erstmal seine tolle Saison bestätigen muss...

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 01. Juli 2011, 17:17:54
Hmpf, die Jackets geben Wisniewski, James nen 6 Jahres Vertrag über 33 mios............ :ee: :ee:   




gute Verpflichtung von den Jackets. so ein Defender fehlt denen doch schon seit Jahren.

parise

Zitat von: goFLYERS am 01. Juli 2011, 17:17:54
Hmpf, die Jackets geben Wisniewski, James nen 6 Jahres Vertrag über 33 mios............ :ee: :ee:   

die haben doch eh genug kohle . nun haben sie noch immer um die 16mio frei . und wisniewski hat auch bewiesen das er durchaus n top d-man is . mMn mehr wert als n ehrhoff  :zwinker:

goFLYERS

Hmpf, die Jackets geben Wisniewski, James nen 6 Jahres Vertrag über 33 mios............ :ee: :ee:   



El Kabong

Sieht gut aus für die Blue Jackets und Wizniewski

ZitatDavid Pagnotta
Early indications are the Blue Jackets have an excellent shot at signing Wizniewski. Told ballpark deal could be 5-years, $5.2M-$5.5M per.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Madboy

Die Blue Jacktes haben sich für einen 7th Rounder die Rechte an James Wisniewski von den Canadians gesichert...wenn er dort unterschreibt dann wird aus dem 7th ein 5th Rounder...

P.S.: Zu langsam ;)
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

#21
Columbus hat James Wiesniewski für einen 7th rounder 2012 verpflichtet. Sollten sie ihn signen können, wird aus dem 7th rounder ein 5th rounder. Die Jackets rüsten auf  :headb: :headb: :headb:

El Kabong

Zitat von: Günne88 am 24. Juni 2011, 17:46:45
Zitat von: El Kabong am 24. Juni 2011, 17:33:04
Zitat von: Günne88 am 24. Juni 2011, 15:31:38
ich hole das mal hir rüber

Zitat von: Giguere am 24. Juni 2011, 14:55:26
Also meiner Meinung nach können die 3 Teams alle mit den Deals gut leben.In Columbus musste etwas passieren und mit Carter hat man jetzt den lange gesuchten Center für Nash.Voracek stagnierte zuletzte etwas und mit den frühen Picks hatte man auch nicht allzu viel Erfolg.xtrem.Aber lassen wir uns überraschen.

sie haben jetzt ein 1. Center ja aber ob beide zusammen passen bleibt abzuwarten. Carter ist nicht grad als Playmaker bekannt und 2 "shoot first" Spieler in einer Reihe, na ob das gut geht?!

Genau die selben Zweifel kannst du auch bei den neuen Spielern der Flyers haben. Ob es passt weißt du auch erst wenn die Saison läuft.

richtig, nur gehts hir nicht darum.jetzt bin ich schon in den Columbus Thread und du fängst trotzdem mit den Flyers an

Tschuldige, ich wußte nicht das 29 andere Teams in diesem Thread verboten sind. Und ich hab eher mehr einen Vergleich gezogen und schaff das mal ohne ein anderes Team zu erwähnen. Außerdem hat kein anderes Team einen Trade durchgeführt, also blieben nur noch die Flyers als Vergleich.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

Zitat von: El Kabong am 24. Juni 2011, 17:33:04
Zitat von: Günne88 am 24. Juni 2011, 15:31:38
ich hole das mal hir rüber

Zitat von: Giguere am 24. Juni 2011, 14:55:26
Also meiner Meinung nach können die 3 Teams alle mit den Deals gut leben.In Columbus musste etwas passieren und mit Carter hat man jetzt den lange gesuchten Center für Nash.Voracek stagnierte zuletzte etwas und mit den frühen Picks hatte man auch nicht allzu viel Erfolg.xtrem.Aber lassen wir uns überraschen.

sie haben jetzt ein 1. Center ja aber ob beide zusammen passen bleibt abzuwarten. Carter ist nicht grad als Playmaker bekannt und 2 "shoot first" Spieler in einer Reihe, na ob das gut geht?!

Genau die selben Zweifel kannst du auch bei den neuen Spielern der Flyers haben. Ob es passt weißt du auch erst wenn die Saison läuft.

richtig, nur gehts hir nicht darum.jetzt bin ich schon in den Columbus Thread und du fängst trotzdem mit den Flyers an

El Kabong

Zitat von: Günne88 am 24. Juni 2011, 15:31:38
ich hole das mal hir rüber

Zitat von: Giguere am 24. Juni 2011, 14:55:26
Also meiner Meinung nach können die 3 Teams alle mit den Deals gut leben.In Columbus musste etwas passieren und mit Carter hat man jetzt den lange gesuchten Center für Nash.Voracek stagnierte zuletzte etwas und mit den frühen Picks hatte man auch nicht allzu viel Erfolg.xtrem.Aber lassen wir uns überraschen.

sie haben jetzt ein 1. Center ja aber ob beide zusammen passen bleibt abzuwarten. Carter ist nicht grad als Playmaker bekannt und 2 "shoot first" Spieler in einer Reihe, na ob das gut geht?!

Genau die selben Zweifel kannst du auch bei den neuen Spielern der Flyers haben. Ob es passt weißt du auch erst wenn die Saison läuft.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

ich hole das mal hir rüber

Zitat von: Giguere am 24. Juni 2011, 14:55:26
Also meiner Meinung nach können die 3 Teams alle mit den Deals gut leben.In Columbus musste etwas passieren und mit Carter hat man jetzt den lange gesuchten Center für Nash.Voracek stagnierte zuletzte etwas und mit den frühen Picks hatte man auch nicht allzu viel Erfolg.xtrem.Aber lassen wir uns überraschen.

sie haben jetzt ein 1. Center ja aber ob beide zusammen passen bleibt abzuwarten. Carter ist nicht grad als Playmaker bekannt und 2 "shoot first" Spieler in einer Reihe, na ob das gut geht?!