Favorit Stanley Cup Sieg 2010/2011

Begonnen von Exploser, 05. Juli 2010, 22:26:38

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 06. Juli 2010, 00:27:16
Zitat von: 500-Player am 05. Juli 2010, 22:37:55
FC Bayern München

.....und FCK steigt ab :devil:

:blll: :grins:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Juli 2010, 22:45:19
das unterschreib ich...sollte eins von beiden nicht eintreten spendier ich 10€...bitte im Mai daran erinnern  :huldigung:

Es wird Martin 1 innerer Reichsp8eitag s1. :devil: (Wenn ich mal so politisch unkorrekt formulieren darf. :grins: )
Das wird es, lieber Jake, das wird es!  :grins:

Naja, immerhin wird unser Dresdner "Freund" sich die 10 € für den prognostizierten Bayern-Titel sparen können...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Penguin Fan

Ich denke auch das es dieses Jahr wieder die Red Wings werden  :schnarch: :brech: :brech: :brech:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 06. Juli 2010, 07:09:17
Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2010, 06:45:49
Jetzt schon ein Favorit zu nennen ist schwer, hauptsache es werden weder die Nucks noch die Wings :grins:!
Die werden es aber!  :clap: :clap: :blll:

Moment mal, ich habe nicht von der EA Sim gesprochen 500 :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2010, 06:45:49
Jetzt schon ein Favorit zu nennen ist schwer, hauptsache es werden weder die Nucks noch die Wings :grins:!
Die werden es aber!  :clap: :clap: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Bonecrusher

Jake The Rat

Zitat von: 500-Player am 05. Juli 2010, 22:37:55
FC Bayern München

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Juli 2010, 22:45:19
das unterschreib ich...sollte eins von beiden nicht eintreten spendier ich 10€...bitte im Mai daran erinnern  :huldigung:

Es wird Martin 1 innerer Reichsp8eitag s1. :devil: (Wenn ich mal so politisch unkorrekt formulieren darf. :grins: )

Die EDIT m1, es geht hier eigentlich um Eishockey. Wer den Cup holt? Schwer zu sagen, aber ich schätze mal: k1er der diesjährigen Finalisten. Ich tippe auf Detroit, 1fach aus Gewohnheit. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Gerade die vergangene Saison hat doch gezeigt das man keinen Favoriten nennen sollte da am Ende sowieso alles anders kommt.
Obwohl die Hawks schon vor der Saison ein Favorit auf den Cup waren.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

FC Bayern München

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Exploser

Hallo liebe NHL-Gemeinde!

Bis zum Saisonbeginn ist es zwar noch etwas, aber da mit uns allen die Wartezeit verkürzt wird, habe ich mal dieses Thema neu eröffnet.

Einige von euch haben sich sicherlich mit den Teams in der NHL im Detail auseindergesetzt (dem Lieblingsteam wurde bestimmt die meiste Aufmerksamkeit geschenkt..!). Welche Spieler sind neu gekommen, welche Abgänge müssen kompensiert werden, was kann man von der Mannschaft in der neuen Saison erwartet und und und....

Ich würde hier im Thread gerne eure Tipps hören, was ihr glaubt, wer den Stanley Cup 2011 in seine Stadt holt und mit seinen Fans den Sieg feiern kann!  :headb:

Ich hoffe auf zahlreiche Postings und immer dran denken: Fair play!