Favorit Stanley Cup Sieg 2010/2011

Begonnen von Exploser, 05. Juli 2010, 22:26:38

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juli 2010, 15:57:31
Zitat von: El Kabong am 09. Juli 2010, 15:28:35
Das einzige worum die Oilers spielen werden ist der 1st Round Pick 2011.

definitiv nicht  :headb: :up:
Das glaube ich auch nicht. Ich denke, die Oilers werden nächste Saison die Rolle der Avs aus der abgelaufen Saison übernehmen: immer vorne mit dabei und am Ende aufgrund der fehlenden Erfahrung der Spieler gerade so den 8.Platz im Westen schaffen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: El Kabong am 09. Juli 2010, 15:28:35

definitiv nicht  :headb: :up:

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

Zitat von: Hemsky77 am 09. Juli 2010, 15:06:04
ist zwar wirklich noch sehr früh, aber ich bin mal ganz mutig und sage meine OILERS holen sich den cup! ala 2006 nur diesmal holen wir uns ihn :headb: ein schöner traum!!!

Es hat noch keiner ohne in die Playoffs zu kommen den Pott geholt  :grins: :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hemsky77

ist zwar wirklich noch sehr früh, aber ich bin mal ganz mutig und sage meine OILERS holen sich den cup! ala 2006 nur diesmal holen wir uns ihn :headb: ein schöner traum!!!

Laurentio

Zitat von: Leafsfan am 06. Juli 2010, 12:07:58
Fergie wird als schlechtester GM aller Zeiten in die Geschichte eingehen, nun darf er als Scout in San Jose sein Unwesen treiben  :devil:

Dort wurde er nicht ohne Grund angestellt, in Sachen Scouting/Draften hat er bei den Leafs einen formidablen Job gemacht, wie sich inzwischen gezeigt hat. Zumindest mit den wenigen Picks, die er nicht weggetradet hat ;o)

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 06. Juli 2010, 23:05:10
Zitat von: Laurentio am 06. Juli 2010, 11:45:21
Zitat von: Hossa am 06. Juli 2010, 11:37:22
Ich setz mich definitiv fest das die Maple Freaks auch dieses Jahr die PO`s nicht erreichen werden.  :grins: :grins: :grins:

Ich halte dagegen.

Und den Cup holen leider die Pens.

Kann man so stehen lassen!  :grins:
Dem stimme ich zu. Im Jahre 2028/29. :grins: :grins: :grins:

Jetzt aber im Ernst. Jetzt einen Fav. auf den Titel zu nennen (wenn noch nicht einmal ein Spiel) absolviert ist. Das ist wie ich wünsche mir diese Zahlen am Samstag beim Lotto  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Laurentio am 06. Juli 2010, 11:45:21
Ich setz mich definitiv fest das die Maple Freaks auch dieses Jahr die PO`s nicht erreichen werden.  :grins: :grins: :grins:

Ich halte dagegen.

Kann man so stehen lassen!  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 06. Juli 2010, 12:07:58
Fergie wird als schlechtester GM aller Zeiten in die Geschichte eingehen

1spruch, Euer Ehren! :finger:  Ferguson hat 1e Menge Mist gebaut, aber an Mike Milbury (der uns jetzt im Fernsehen mit s1en tiefen 1sichten in diesen Sport beglückt :rolleyes: ) kommt er nicht vorbei. Yashin ist das Stichwort. :popo:
Es sei denn, du m1test "schlechtester GM der Leafs aller Zeiten" - da magst du Recht haben. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Meine Tipps für die Finals:

West:  :det: vs :chi:

East:  :phi: vs  :wsh:

CUP:  :det:

optimistisch aber hey ...  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Zitat von: Hossa am 06. Juli 2010, 11:56:34
Zitat von: Leafsfan am 06. Juli 2010, 11:44:16

Und wenn doch, wir die Senatoren, wie früher Jahr für Jahr, aus diesen rauswerfen werden   :devil:

Nach dem Phaneuf-Trade ging es sehr gut aufwärts mit unserem Team und es wurden 3 grandiose Siege gegen euch gefeiert und das ist alles was für mich zählt. Was bringt es die Playoffs zu erreichen, wenn man sowieso Jahr für Jahr den Cup nie holt? Nich?  :augenzwinkern: :grins:

Was bringt es, immer vom Cup zu reden wenn man schon seit Jahren die PO`s deutlich verpasst? Ich denke mal bei den Sens wurde deutlich besser gearbeitet und immerin hat man es mal in den SC-Final geschafft.

Kein wirklicher Fan der Leafs redet vom Stanley Cup. Und zwei mal haben wir die PO's um 1 bzw. 2 Punkte verpasst. Bei den Sens wurde in der letzten Dekade besser gearbeitet. Nun wird Burke , da bin ich mir sicher, in den nächsten Jahren ein gutes Team aufbauen. Fergie wird als schlechtester GM aller Zeiten in die Geschichte eingehen, nun darf er als Scout in San Jose sein Unwesen treiben  :devil:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Hossa

Zitat von: Leafsfan am 06. Juli 2010, 11:44:16

Und wenn doch, wir die Senatoren, wie früher Jahr für Jahr, aus diesen rauswerfen werden   :devil:

Nach dem Phaneuf-Trade ging es sehr gut aufwärts mit unserem Team und es wurden 3 grandiose Siege gegen euch gefeiert und das ist alles was für mich zählt. Was bringt es die Playoffs zu erreichen, wenn man sowieso Jahr für Jahr den Cup nie holt? Nich?  :augenzwinkern: :grins:

Was bringt es, immer vom Cup zu reden wenn man schon seit Jahren die PO`s deutlich verpasst? Ich denke mal bei den Sens wurde deutlich besser gearbeitet und immerin hat man es mal in den SC-Final geschafft.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Laurentio

Ich halte dagegen.

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!