Favorit Stanley Cup Sieg 2010/2011

Begonnen von Exploser, 05. Juli 2010, 22:26:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 06. Dezember 2010, 12:51:40
Mir auch, aber Buffalo würde definitiv nicht dazugehören. :grins:  Detroit ist auf jeden Fall Favorit Nr.1, & wenn die Nux es nicht machen, dann bin ich für die Wings, denn die anderen kanadischen Teams haben mMn k1e ernsthafte Chance; auch die Habs nicht.

Die Nucks werden es genauso wenig wie die Sabres, die Nux können noch so stark sein :grins: :blll:! Leider muss ich auch sagen, dass die Wings dieses Jahr eine ganz heiße Nummer sind, aber dann darf sich Hoawrd nicht verletzen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Mir auch, aber Buffalo würde definitiv nicht dazugehören. :grins:  Detroit ist auf jeden Fall Favorit Nr.1, & wenn die Nux es nicht machen, dann bin ich für die Wings, denn die anderen kanadischen Teams haben mMn k1e ernsthafte Chance; auch die Habs nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 11:54:00
Hoffen tue ich natürlich auf die Devils, sollten wir die Playoffs verpassen(was ich nicht glaube) denke ich geht der Cup wieder an Detroit.

Sorry, aber aktuell sind die Devils kein besonderer SC Anwärter, da würden mir sofort 10-15 andere Teams einfallen :zwinker:!

Another

Hoffen tue ich natürlich auf die Devils, sollten wir die Playoffs verpassen(was ich nicht glaube) denke ich geht der Cup wieder an Detroit.

Shaft

Zitat von: Södy am 06. September 2010, 11:10:18
Ich hoffe natürlich auf die Avs... aber das wird noch ein, zwei jahre dauern denke ich.

Ich denke, Washington macht es. Allerdings nur, wenn sie mit einem richtigen Blockbuster-Trade (Semin) noch einen sehr starken Goalie holen. Ein Lundqvist in Washington, das wärs.

NYR würde niemals The King für einen Semin traden!

Södy

Ich hoffe natürlich auf die Avs... aber das wird noch ein, zwei jahre dauern denke ich.

Ich denke, Washington macht es. Allerdings nur, wenn sie mit einem richtigen Blockbuster-Trade (Semin) noch einen sehr starken Goalie holen. Ein Lundqvist in Washington, das wärs.
WORN WITH PRIDE

legend75

Zitat von: Sabres90 am 25. August 2010, 12:59:58
Gut, ich glaube weiterhin nicht daran, dass die Nucks es machen! Sie haben eine starke Mannschaft auf dem Papier und das seit 2-3 Jahren, aber was darauß gemacht haben sie nie. Und ganz egal wann, in den entscheidenden Spielen, Duellen und Situationen war Luigie immer schlechter als sein Gegenüber und die letzten 3 Jahre hatte er mit der Vezina auch nix mehr am Hut. Von daher halte ich deine Aussage, dass er nächste Season wieder um die Vezina mitspielen wird, eher für gewagt und etwas für rosarot :zwinker:!
Sicher werden die Nucks zu den Titelfavoriten zählen, keine Frage, aber ich glaube einfach, dass es bei ihnen wieder an Kleinigkeiten scheitern wird - was mir außerdem sehr recht sein wird :lol:!

Die Kleinigkeiten heißen " San Jose Sharks Syndrom ", ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Demitra, Mitchell und Bernier sind weg, Salo für den Anfang im Eimer. Man hat zwar mit Hamhuis und Ballard die Defensive verstärkt, aber die Ofense geschwächt. Mit Malhotra und Torres holt man zwar erfahrene und gute Spieler, aber ich sehe insgesamt Demitra und bernier stärker. Naja und um Luongo ist es ja recht ruhig geworden. Mein Fazit: "Play Off´s ja, Stanley Cup nein".

P.S. Sorry Mäuschen :grins:

Zitat von: Sabres90 am 17. August 2010, 13:21:14
Zitat von: 500-Player am 17. August 2010, 13:19:35
Zitat von: Lindros am 02. August 2010, 23:37:08
Zitat von: El Kabong am 09. Juli 2010, 15:28:35
Das einzige worum die Oilers spielen werden ist der 1st Round Pick 2011.

Das wird wohl ATL sein, die ganz unten rum eiern werden.
Das glaube ich kaum. ATL hat sich  - vor allem durch die CHI-Trades- ganz gut verstärkt.
Das sind Teams, die ich diese Saison unter erwarte:
Dallas, Columbus, Carolina, Florida und wahrscheinlich ein Team aus dem Northwest-Division.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dallas nur noch auf der Stelle tappt. Sehe da irgendwie kaum Potential, dass da mal wieder richtig was gehen könnte!

Vllt. wollen die Verantwortlichen kein Geld für teuere Stars ausgeben. Modano musste ja auch gehen und das war bisher Aushängeschild der Stars.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Einen Favoriten kannst du erst nach der Trade-Deadline nennen, voher kannst du nur Favoriten für die Playoffs benennen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Gut, ich glaube weiterhin nicht daran, dass die Nucks es machen! Sie haben eine starke Mannschaft auf dem Papier und das seit 2-3 Jahren, aber was darauß gemacht haben sie nie. Und ganz egal wann, in den entscheidenden Spielen, Duellen und Situationen war Luigie immer schlechter als sein Gegenüber und die letzten 3 Jahre hatte er mit der Vezina auch nix mehr am Hut. Von daher halte ich deine Aussage, dass er nächste Season wieder um die Vezina mitspielen wird, eher für gewagt und etwas für rosarot :zwinker:!
Sicher werden die Nucks zu den Titelfavoriten zählen, keine Frage, aber ich glaube einfach, dass es bei ihnen wieder an Kleinigkeiten scheitern wird - was mir außerdem sehr recht sein wird :lol:!

GermanNuck

Also ausnahmsweise (bis jetzt waren sie VOR der Saison nie mein Favorit auf den Cup) muss ich sagen, dass die Canucks es dieses Jahr machen werden!
Ich mein, letztes Jahr wieder an den Hawks gescheitert (die jetzt leicht geschwächt sind, vor allem in der Tiefe die sie letztes Jahr ausgemacht hat) und die Mannschaft wirklich verbessert, eine Verteidigung, die problemlos mit jeder in der Liga mithalten kann, eventuell einen Torhüter, der um die Vezina mitspielen kann (was er dieses Jahr auch wieder wird) und den aktuellen MVP und Topscorer der Liga (und der ist sogar 2mal vorhanden  :grins: )

Also meiner Meinung nach spricht alles dafür! (Die Experten von THN sehen Vancouver übrigens auch als Favorit und die haben letztes Jahr um Finale Philly gewinnt gegen Chicago getippt)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 17. August 2010, 13:19:35

Das glaube ich kaum. ATL hat sich  - vor allem durch die CHI-Trades- ganz gut verstärkt.
Dallas, Columbus, Carolina, Florida und wahrscheinlich ein Team aus dem Northwest-Division.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dallas nur noch auf der Stelle tappt. Sehe da irgendwie kaum Potential, dass da mal wieder richtig was gehen könnte!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros

Hemsky77

na das reicht doch dann auch, so war es ja 2006 auch! da hatte sie auch niemand auf der rechnung, aber wenn das team stimmt ist alles möglich! vorallem die jungen wilden sind alle noch sehr hungrig!