Favorit Stanley Cup Sieg 2010/2011

Begonnen von Exploser, 05. Juli 2010, 22:26:38

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: kankra9 am 17. Dezember 2010, 16:41:43
ich glaube die Flyers sind schon einer DER Favoriten wird auch mal wieder Zeit. :grins:

Noch schöner das ein Landsmann mit Nödl dort mitwirken darf.

Sorry, aber ein Team, das zweimal noch dazu zuhause gegen den Lightning verliert. Kann niemals ein Favorit auf den Titel sein  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

kankra9

ich glaube die Flyers sind schon einer DER Favoriten wird auch mal wieder Zeit. :grins:

Noch schöner das ein Landsmann mit Nödl dort mitwirken darf.

Flames1848

ZitatCalgary - Iginla  --> Kings

Iggy hat eine NMC und klar gesagt das er in CGY seine Karriere beenden möchte.  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." - Helmut Schmidt

:grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: three$bill am 06. Dezember 2010, 22:33:54
Zitat von: leeroy kincaid am 06. Dezember 2010, 17:23:19
Zitat von: three$bill am 06. Dezember 2010, 17:04:55
Was spricht gegen die Pens ? Sie haben noch ein Malkin in der hinterhand, der noch nicht in "Form" scheint  :gruebel:

und nicht zu vergessen, jordan staal
Wohl wahr !! Ich hab sie weit oben auf dem Zettel, denn im Gegensatz zu den Caps haben sie schon 2mal gezeigt, dass sie in den Playoffs funktionieren können  :rolleyes:

Zitat von: El Kabong am 06. Dezember 2010, 17:25:39
Und ihr Hellseher wisst ihr schon welches Team sich zur Trade-Deadline wie verstärkt oder schwächt?

Calgary - Iginla  --> Kings :augenzwinkern:

Wartet, ich habe gerade eine meiner Visionen... :grins: Dieses Jahr wird es in den PO's anders laufen fuer die Caps. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Dezember 2010, 17:23:19
Was spricht gegen die Pens ? Sie haben noch ein Malkin in der hinterhand, der noch nicht in "Form" scheint  :gruebel:

Wohl wahr !! Ich hab sie weit oben auf dem Zettel, denn im Gegensatz zu den Caps haben sie schon 2mal gezeigt, dass sie in den Playoffs funktionieren können  :rolleyes:

Zitat von: El Kabong am 06. Dezember 2010, 17:25:39
Und ihr Hellseher wisst ihr schon welches Team sich zur Trade-Deadline wie verstärkt oder schwächt?

Calgary - Iginla  --> Kings :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: Darkclaw77 am 06. Dezember 2010, 13:02:29
Detroit ist der Topfavorit neben Washington.

Dahinter lauern Chicago,Pens und Flyers

Aussenseiterchancen räume ich Boston ein

Naja, die Pens dieses Jahr zu den Topfavoriten zu zählen? Das sind für mich eher die Wings, Nucks, Hawks, Caps (werden's aber eh nicht :grins:) und Flyers! Die Pens sollten sich wie die Bruins eher als Geheimtipp ansehen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

Detroit ist der Topfavorit neben Washington.

Dahinter lauern Chicago,Pens und Flyers

Aussenseiterchancen räume ich Boston ein

parise

in der regular nen top leistung zu bringen hilft dir aber in der postseason herzlich wenig . wär hätte gedacht das philly ins SC-finale kommt? vorallem weil sie erst am letzten spieltag das ticket für die playoffs gelöst haben . wichtig ist nur unter die ersten 8 zu kommen . dann beginnt es wieder von vorne .

leeroy kincaid

die saison ist noch lang, aber die wings als favorit zu nennen ist nie verkehrt.

Zitat von: Sabres90 am 06. Dezember 2010, 12:53:34
Zitat von: Jake The Rat am 06. Dezember 2010, 12:51:40
Mir auch, aber Buffalo würde definitiv nicht dazugehören. :grins:  Detroit ist auf jeden Fall Favorit Nr.1, & wenn die Nux es nicht machen, dann bin ich für die Wings, denn die anderen kanadischen Teams haben mMn k1e ernsthafte Chance; auch die Habs nicht.

Die Nucks werden es genauso wenig wie die Sabres, die Nux können noch so stark sein :grins: :blll:! Leider muss ich auch sagen, dass die Wings dieses Jahr eine ganz heiße Nummer sind, aber dann darf sich Hoawrd nicht verletzen.

was soll das "leider", du howarddieb !

die saison ist noch lang, aber die wings als favorit zu nennen ist nie verkehrt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert