Favorit Stanley Cup Sieg 2010/2011

Begonnen von Exploser, 05. Juli 2010, 22:26:38

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. April 2011, 09:52:05
Zitat von: Rubbershark am 04. April 2011, 20:12:24
Bereite dich vor auf etwas Grosses, etwas Magisches:

:grins:

Ja darauf habe ich mich schon eingestellt. Und sogar darauf das Schlumpfine wieder mit dabei ist, denn dann hat man in Pittsburgh wenigstens keine Ausrede, weil man gegen den Lightning so viele Mühe hatte, und deshalb ganz kraftloss in die nächste Serie geht. Und da leider dann den kürzeren zieht.  :grins:
Du solltest Dich langsam darauf einstellen. Das man in Pittsburgh auch in diesem Jahr, beim Cup Finale nur der Zuschauer ist  :headb: :headb:

Nö, mach ich nicht, denn das entspricht einfach nicht meinem Naturell. Ich gehe IMMER davon aus, dass mein Team den Stanley Cup entgegen nimmt. Sollte das dann nicht eintreten, dann kann ich eventuell auch mit dem Erreichten zufrieden sein.

Ich glaube übrigens nicht, dass "Schlumpfine" mit dabei sein wird, denn man hatte die Chance, "sie" beim körperlosen Freundschaftsspiel bei den Panthers wieder an NHL-Eishockey heranzuführen. Dass es dafür noch nicht gereicht hat, sagt mir, dass man wahrscheinlich doch auf die Kraftlos-Ausrede zurückgreiffen kann.

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 04. April 2011, 20:12:24

Ja darauf habe ich mich schon eingestellt. Und sogar darauf das Schlumpfine wieder mit dabei ist, denn dann hat man in Pittsburgh wenigstens keine Ausrede, weil man gegen den Lightning so viele Mühe hatte, und deshalb ganz kraftloss in die nächste Serie geht. Und da leider dann den kürzeren zieht.  :grins:
Du solltest Dich langsam darauf einstellen. Das man in Pittsburgh auch in diesem Jahr, beim Cup Finale nur der Zuschauer ist  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Eishockeyreisen

Es kann sein, das die Schlümpfe uns raushauen. Denn sie gehen klar als Favorit in die Serie rein. Aber so Chancenloß sind wir auch nicht. Denn bekanntlich haben wir gegen jedes Top 4 Team schon mindestens einmal gegen die Schlümpfe sogar zweimal gewonnen. Und selbst wenn die Schlümpfe uns raushauen. Gegen Philly oder Boston ist dann ENDE! Im Westen wird es wohl Detroit werden. Denn die sind einfach ein Team das weiß wie man den Schalter dann umlegt. Auf einen Sieger dann jedoch im Cup Finale möchte ich mich nicht festlegen. Denn bis dahin ist es noch ein weiter weg. Und wer weiß was da noch alles passiert.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Zitat von: Rubbershark am 04. April 2011, 15:02:06
Dein Geheimfavorit fliegt meiner Meinung nach in der ersten PO-Runde gegen den späteren Stanley Cup-Sieger aus Pittsburgh raus!

Ansonsten müssen die von dir aufgezählten Teams natürlich zum Favoritenkreis gezählt werden, wobei ich glaube, dass der Westen von Detroit gewonnen wird!
Das wird man sehen. Aber deine Vorhersage würde erneut das Finale Detroit gegen Pittsburgh bedeuten ... sehr unwahrscheinlich ... aus Pens sicht  :grins: :zunge: :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Zitat von: parise am 04. April 2011, 15:07:36
ich tipp auf ein SC-finale zwischen den nucks (ja, luongo wir heuer mal nicht chocken) und den bruins - schätzte die bruins besser ein als im vorjahr und noch dazu haben sie noch etwas gut zu machen . das im vorjahr war ja die höchststrafe .

Das war letzte Saison einfach nur Unvermögen und Dummheit der Bruins.  :grins:
Ich fands gut :grins:
Cup Sieger werden NICHT die Pens und Canucks (Loser since 1971 :grins:)
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Phoenix vs. Tampa Bay
7 Spiele Eishockey bei 40 Grad Außentemperatur...danke Mr. Bettman  :augenzwinkern:

parise

ich tipp auf ein SC-finale zwischen den nucks (ja, luongo wir heuer mal nicht chocken) und den bruins - schätzte die bruins besser ein als im vorjahr und noch dazu haben sie noch etwas gut zu machen . das im vorjahr war ja die höchststrafe .

Rubbershark

Dein Geheimfavorit fliegt meiner Meinung nach in der ersten PO-Runde gegen den späteren Stanley Cup-Sieger aus Pittsburgh raus!

Ansonsten müssen die von dir aufgezählten Teams natürlich zum Favoritenkreis gezählt werden, wobei ich glaube, dass der Westen von Detroit gewonnen wird!

three$bill

Zeit, das Thema nochmal rauszukramen, bevor es ernst wird :grins:

Ganz oben auf der Liste stehen natürlich die Nux (es wäre ein Traum für mich, sollten sie gleich in der ersten Runde auf die Hawks treffen  :lachen:)
Weiterhin zähle ich Philly und die Caps dazu. In Hinblick auf die Saison kommt man an diesen Teams nicht vorbei.

Zum erweiterten Kreist würde ich Boston, Sharks und Wings zählen.

Mein Geheimfavorit ist aber Tampa  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 23. Dezember 2010, 14:35:19
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Dezember 2010, 13:52:38
Weiterhin, sind wir in den Play Off´s auch noch nie gegen die Flyers gescheitert  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Stimmt leider nicht. Angeblich waren wir mal in den 90er Jahren auch schon einmal in den Play'offs. In der Saison 95/96 verloren wir die 1.Runden Serie gegen die Flyers. Im Team damals dabei Roman Hamrlik und Brian Bradley.  :klugscheiss:

Das stimmt. Ich war damals sogar vor Ort. Aber da dies schon so lange her ist, habe ich es total vergessen. Ist ja auch verständlich, denn es waren meine ersten NHL Play Off Spiele die ich jemals gesehen habe (ich frage mich nur ob mir das jemand glaubt, das ich es vergessen haben  :grins: )  Aber um es mal ehrlich zu sagen. Die beiden Teams waren damals auch nicht auf einer Höhe, wie beim letzten Duell. Und es wohl auch in dieser Saison sein, würden. Falls es zu einem Duell kommt. Denn beide Teams sind im Tor alles andere wie gut. Beide Teams haben eine starke Abwehr, sowie einen Sturm der die meisten Teams zur Verzweiflung bringen kann. Der Vorteil bei uns ist das unser PP stärker ist, der Vorteil der Flyers wäre die größere Erfahrung in den Play Off´s.

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Dezember 2010, 13:52:38
Weiterhin, sind wir in den Play Off´s auch noch nie gegen die Flyers gescheitert  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Stimmt leider nicht. Angeblich waren wir mal in den 90er Jahren auch schon einmal in den Play'offs. In der Saison 95/96 verloren wir die 1.Runden Serie gegen die Flyers. Im Team damals dabei Roman Hamrlik und Brian Bradley.  :klugscheiss:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. Dezember 2010, 13:08:49
Zitat von: Flyers Fan am 23. Dezember 2010, 10:37:16
Lol. Die Flyers können halt nicht jedes Spiel gewinnen. Außerdem gewinnen wir nur die wichtigen Spiele wie gegen die Pens, Boston, Montreal oder die Rangers. Wer sind schon die Lightning :blll:
naja hauptsache ihr verliert dann wieder das stanley cup finale :D

Aber nun mal im Ernst. Vor der Deadline einen Favoriten zu bestimmen, ist schon mehr als wie nur falsch. Denn kaum ein Team das vor der Deadline zum Favoriten gekührt wurde, hat es geschafft. Daher reden wir da mal besser im März darüber  :zwinker:

parise

Zitat von: Flyers Fan am 23. Dezember 2010, 10:37:16
Lol. Die Flyers können halt nicht jedes Spiel gewinnen. Außerdem gewinnen wir nur die wichtigen Spiele wie gegen die Pens, Boston, Montreal oder die Rangers. Wer sind schon die Lightning :blll:
naja hauptsache ihr verliert dann wieder das stanley cup finale :D

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Dezember 2010, 07:41:30
Zitat von: kankra9 am 17. Dezember 2010, 16:41:43
ich glaube die Flyers sind schon einer DER Favoriten wird auch mal wieder Zeit. :grins:

Noch schöner das ein Landsmann mit Nödl dort mitwirken darf.

Sorry, aber ein Team, das zweimal noch dazu zuhause gegen den Lightning verliert. Kann niemals ein Favorit auf den Titel sein  :headb:

Moves like Jagr