Austria Erste Bank Eishockey Liga

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2010, 17:04:40

« vorheriges - nächstes »

Marye

naja der sieger wird fjen mal ebel-meister... und wenn ein österreichisches team(zb der KAC) zb gegen volan im finale stehen würd, wär kac fix österreichischer meister und es würd nurnoch um den ebel-pokal gehen... wenn also 3 nicht-aut-teams im halbfinale stehen würden, würd das österreichische team schon fix als aut-meister feststehen ohne auch nur ein halbfinale gespielt zu haben;)

als wiener bin ich natürlich caps-fan ABER mindestens genauso grosser kac fan, da meine frau kärntnerin is und ich die halbe woche über in vk bin;) was natürlich auf garkeinen fall geht is der vsv;)))
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Paprikafürst

ok ich weiß wie du es gemeint hast, wollte nur dieses  :klugscheiss: benutzen.

der sitz des kaisers ändert aber auch nix an den zugehörigkeiten der länder :blll:

und der witz ist gut bis mäßig. vor dem 1. weltkrieg war der aber bestimmt ein brüller :lachen:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Jake The Rat

Jajaaa, ich weiss. Aber der Kaiser sass in Wien & nicht in Budapest. :blll: :grins:
Wie ich schon in d1em Vorstellungsthread schrieb:
Zitat von: Jake The Rat am 19. August 2010, 15:54:24
Wie ging noch der mit den Österreichern & den Ungarn... :gruebel: Der Witz ist etwas älter, genauer ges8
von vorm 1. Weltkrieg, also aus m1er Jugend. :augenzwinkern: Mal sehen, ob ich ihn noch zusammenkrich...
Zitat
1 Österreicher ist fesch
2 Österreicher sind 1e Schlamperei
3 Österreicher gibt's nicht, weil jeder 3. 1 Ungar ist.
:lol:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

Zitat von: Jake The Rat am 23. November 2010, 20:33:44
Ansch1end will man das Gross-Österreich aus der Zeit vor 1918 wieder aufleben lassen. :augenzwinkern: :grins:

ääähmmm du meinst großungarn  :devil: kroatien hatte damals zu ungarn gehört :klugscheiss: und da es ne kuk war, war kroatien nur indirekt zu ösi gehörend :zunge:

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

Versicherungsfuzzi

Darkclaw77

Zitat von: Jake The Rat am 23. November 2010, 19:34:37
Wie spricht man KAC aus? "Ka-a-ze" oder 1fach "Kack"?  :gruebel: :lol:

Kack triffts zwar am besten aber man sprichts K-A-C aus ;)

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 23. November 2010, 21:20:17
.....
komisch ist auch das ich - als steier - fan von einem kärtner verein bin - sollte ja eigebtlich dann 99ers fan sein . kenn da aber einige leute da ich selbst 5 jahre in kärnten zur schule gegangen bin - war mit leuten wie hundertpfund und pirmann, schumnig etc viel unterwegs . und jetzt zocken sie volle in der EBEL . sehr sehr geiL

kopf hoch, für seine kinderstube kann man nichts.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. November 2010, 20:37:35
darauf wollte ich hinaus  :klugscheiss:

ihr seit doch vollpfosten  :lol: :lol: . macht die liga doch nur attraktiver . n münchner club will auch unbedingt bei uns mitspielen . aber der vorstand will das nicht

naja sicherlich ists schon wenn man von tabellenplatz 1 nach unten blickt - ABER - was hat uns die vorige saison gelehrt? die 99ers warn die dominanz in der regulären und in den playoffs sind sie gegen zagreb raus . von dem her is mir das sehr egal das der kac jetzt seit 13 spielen (ligarekord) ungeschlagen ist . solange wir das derby gegen den vsv gewinnen is ja alles ok :)

komisch ist auch das ich - als steier - fan von einem kärtner verein bin - sollte ja eigebtlich dann 99ers fan sein . kenn da aber einige leute da ich selbst 5 jahre in kärnten zur schule gegangen bin - war mit leuten wie hundertpfund und pirmann, schumnig etc viel unterwegs . und jetzt zocken sie volle in der EBEL . sehr sehr geiL

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Ansch1end will man das Gross-Österreich aus der Zeit vor 1918 wieder aufleben lassen. :augenzwinkern: :grins:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Ist man dann eig. Erste Bank Meister, Österreichischer Meister oder Österreich-Ungarn Meister  :devil:
Darf sich Zagreb Österreichischer Meister nennen???  :gruebel:

Jake The Rat

Wie spricht man KAC aus? "Ka-a-ze" oder 1fach "Kack"?  :gruebel: :lol:
(Wilhelm Busch)

Paprikafürst

ja sofi ist wirklich klasse und vorallem jung und damit verbunden lernfähig. für ungarische verhältnisse ist er weltklasse :grins:

mal schauen wie lange er bleiben wird.

als kac-ler kannste dich aber auch nicht beschweren, es gibt schlimmeres als von der tabellenspitze zu grüßen mit 10 pkt abstand.

am 26.11. kommt ihr ja in unsere kleine nette halle. hoffe ihr erwischt nen schlechten und wir nen guten denn nur dann gibts pkt. für uns.

leider kann ich mir dieses spiel nicht anschauen, da ich dann wieder in deutschland unterwegs bin.

am 3.12. bin ich aber wieder mit schmalzbrot und tee  :headb: :grins: in fehérvár am start gegen zagreb.

zumindest verbindet uns die liebe zu den nj devils weil in der ebel gibts nix zu lachen  :2boxing:  :zwinker:

auf geht volán, schickten die nächsten kärtner ohne punkte nach hause :devil:

auf ein gutes spiel

gruß
der fürst

parise

ne ich bin ja selbst österreicher und fan vom KAC . aber ich hab jetzt deinen "willkommens-thread" gelesen und mich schlau gemacht :)

mit sofron habt ihr ja nen rohdiamant bei euch . bin gespannt wie lange ihr den halten könnt oder ob sich den die salzburger, caps oder der KAC unter den nagel reißen  :up:

bis jetzt spielt ihr aber eh ne tadellose saison . den vsv habt iht ja schön anlaufen lassn  :up:

Paprikafürst

so siehts aus, der versicherungsfuzzi passt immer genau auf  :up:

wieso findest du dass so fremdartig fan von volán zu sein? :gruebel:

oder kannst du damit nix anfangen mit der ebel? :gruebel: