Euer kuriosestes Spiel ?

Begonnen von Gast, 22. Januar 2005, 22:13:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

obwohl ich gar net da bin muss ich doch mal meinen senf dazu geben  :D:

Mhm, also bei NHL 06, Stanlay Cup, And it all comes down for ONE Game...

Heimspiel, meine Wings in Game Seven gegen na wen wohl? Jup, Colorado!! Siebzehn Sekunden noch zu spielen -ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen *emotionaler moment* - Power Play für mich. Spielstand 4:3 für die Avalanche.

Yzerman mit einem Querpass rüber zuz Lidstrom, der an der blauen. Tanguay sprintet dazwischen, from coast to coast, nur noch Hasek daheim. Ein Schuss, die Fanghand ist oben, der Puck zurück zu Lidström. Hail Mary Absoluterverzweifslungspass nach vorne, Yzerman kriegt die Scheibe, einfach druff und --------- TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!! Aebischer is der Puck durch die Schoner gegangen.......

Locker flockig nach 45 Sekunden in der Overtime mit einem Shorthander durch Holmström die Entscheidung  :huldigung:  :D:

Püh, und meine Freundin meinte damals nur was schreist du so.......

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 25.03.2008 14:18
Flames1848 schrieb am 25.03.2008 13:46
Mein verrücktestes Spiel war 2006 Kassel vs die Lions. Bannister schiesst bei 59:58 aufs Tor (von der Mittellinie) und Ian Gordan haut sich das Ding irgendwie selber rein.  :up:

Bei youtube gibts auch ein Video dazu, ist schlechte Quali, aber das wichtigste erkennt man  :augenzwinkern:  

Ach du Sch...., dann gehe ich jetzt mal schnell vor die PS2 und vesuche das Game mal nachzuspielen.  :D:  Mir ist bei der Überschrift nur sofort das Spiel eingefallen  :augenzwinkern:  

Auf der PS2, NHL 07 WM Finale (Turniermodus),  Deutschland vs Finnland, und zwei Tore Rückstand 25 Sekunden vor Schluss, und die BRD holt den Pott dank 2 Treffern von Abstreiter  :up:  

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 25.03.2008 13:46
Mein verrücktestes Spiel war 2006 Kassel vs die Lions. Bannister schiesst bei 59:58 aufs Tor (von der Mittellinie) und Ian Gordan haut sich das Ding irgendwie selber rein.  :up:

Bei youtube gibts auch ein Video dazu, ist schlechte Quali, aber das wichtigste erkennt man  :augenzwinkern:  

Wir reden hier eigentlich über verrückte Spiele an der Konsole. ;D  :augenzwinkern:

Da hatte ich vor zwei Tagen mal wieder eins, aber was für eins: Spiel vs. Phoenix. Die Coyotes gehen rund 3 1/2 Minuten vor den Ende des ersten Drittels durch Morrow mit 1:0 in Führung. Mir gelingt einfach nichts, entweder hält Boucher gut oder er hatte mordsmäßig Glück.
Das ging bis ins letzte Drittel so, bis bei 59:20 Minuten gespielt P. Bergeron endlich zum 1:1 traf. Bei 59:36 schoss ich mich mit Iginla sogar noch Führung, ehe Kovalchuk bei 59:56 per ENG zum 3:1 Entstand traf.
Man war ich bis zum 1:1 angefressen. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Mein verrücktestes Spiel war ERC Ingolstadt gegen die DEG!
Die Düsseldorfer ham schon mit  3 zu 0 geführt und dazu noch ein Powerplay.....
aber: in dieser Unterzahl habe ich mit Glen Goodall einen lupenreinen Hattrick hingelegt!!
Ausgleich, Endstand 4:3 (Seidenberg)

Sabres90

Mein kuriosestes Spiel war gegen die Ducks in NHL2004:
Nach etwa 30 Minuten mit 2:0 in Führung, innerhalb von 4 Minuten schießen die Ducks 2 P Tore, 2:2 nach etwa 35 Minuten.
Erneut 2 Minuten später gingen sie dann auch noch in Führung, Konter über die rechte Seite.
Zum Glück konnte ich diesen 2:3 Rückstand zu Beginn in Drittel 3 ausgleichen. Aber als etwa 10 Minuten im letzten Drittel gespielt wurde, gingen die Enten erneut in Führung.
12 Sekunden vor dem Ende konnte ich diesen Rückstand zum Glück ausgleichen, es war auch kein empty net goal!.
Dann ins Shutout und dort mit 2:0 gewonnen. :headb:
Andere ähnliche Partien, immer gegen die Ducks:
1. Ich mal wieder mit 2:0 vorne, die Ducks mal wieder erneut mit einem schnellen Ausgleich. Dann gingen sie auch wieder mit 2:3 in Führung, aber ich konnte durch einen Ausgleich das Spiel erneut ins Shutout retten. Dort allerdings diesmal mit 1:0 verloren.
2. Ich war mit 1:0 in Führung, als die Enten mal wieder nur 4 Minuten benötigten, um nicht nur den 1:1 Ausgleich zu machen, sondern sogar eine 1:3 Führung.
Mal wieder konnte ich ausgleichen, leider nie so schnell wie die Enten.
Dann aber, als es mal wieder nach Shutout aussah, kam mein Auftritt :D: : Bei 59:33 konnte ich irgentwie mit 4:3 in Führung gehen, fragt mich aber bitte nicht, wie der Puck hinter die Linie kam. Und bei 59:54 machte ich dann durch ein Seidenberg Konter alles klar.
Das Tor von Seidenberg weiß ich deshalb noch, weil Giguere den Puck ins Tor springen ließ, nachdem er ihn mit der Stockhand hielt. :lol:
Alles mit den Sabres auf PS2 mit NHL2004, die drei Spiele in Jahr 1 und 2 meiner Dynasty.
Jetzt gehe ich übrigens vor und zocke dieses Game noch: Sabres-Ducks. :D:
Mal schauen, wie ich dieses Mal meinen Angstgegner bezwinge.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Miikka

nhl 2006 auf schwer mit den rangers.

lag mal 15 sekunden vor schluss mit 2 toren hinten und konnte auf 1 tor verkürzen. dann gelang mir sogar noch 4 sekunden vor schluss der ausgleich :D: hab dann aber in der overtime verloren  :motz:

am meisten hab ich mich aber mal bei nhl 2004 geärgert. marcel goc hatte es tatsächlich geschafft mich im spiel gegen die sharks durch ein tor in der sekunde 0,1 :wand:  :wand:  :lachen:  zu besiegen. das war das mit abstand kurioseste was mir je passiert ist in den nhl spielen  :heul:

Gast

das krassese spiel das ich jeh gespielt hab war auf der ps2 nhl 2004
mein cousin und ich haben oft die krassesten battles 14:15 und so manchmal haben wir die abartigsten rückstände aufgeholt alles war möglich
jo einmal hats dan 25:6 für mich geendet :D:

Mike

Dazu muss gesagt werden: Anhören (!) ,) nicht ansehen. Die Übertragung im Teamspeak-Server wird meistens von 2 hochmotivierten Kommentatoren ausgeführt, und ich kann nur jedem sagen: Sowas macht tierisch Bock!!!  :up:  :D:  :headb:  :cool:

In der Liga werden auf diese Art regelmäßig Spiele live übertragen, und der Fun-Faktor ist ziemlich hoch dabei.  :up:  :cool:

martinf112

ZitatPens schrieb am 10.08.2005 13:43
Wen du Fragen hast wo du das Programm herbekommst sprich mich am besten per PN an. ;D
Krieg ich schon hin, danke! Ist ja nicht so, als ob ich noch auf der Page eurer Liga war!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Pens

Na gut wird sicher lustig das ganze im TS Lemieuxfan muss nur noch die Herausforderung annehmen ;D

Zitatmartinf112 schrieb am 10.08.2005 13:21
Sorry, wenn ich mich als Nichtfachmann einklinke:

Könnte jedermann diese (falls stattfindende) Übertragung ansehen, oder gilt das nur für Mitglieder der Liga?

Also da wir einen großen Server haben mit 16 Slots sollte das ganze kein Problem sein. Im grunde kann eigentlich jeder dort zuhören, da man ja jetzt nicht einfach so mehr dazwischen reden kann :). Wen du Fragen hast wo du das Programm herbekommst sprich mich am besten per PN an. ;D

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

martinf112

Sorry, wenn ich mich als Nichtfachmann einklinke:

Könnte jedermann diese (falls stattfindende) Übertragung ansehen, oder gilt das nur für Mitglieder der Liga?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Von der Ligaleitung gibt es dafür ein klare:Gerne ...... ;D  :D:  :headb:  :lol:

(http://onlineliga.nhl-tribute.de)

Anton Anthrax

ZitatPens schrieb am 10.08.2005 12:18
ZitatUser gelöscht schrieb am 10.08.2005 10:51
Ein Spieler wie ihn wohl die meisten NHL Online Spieler mögen...wahrscheinlich auf Trash aus und immer auf der Suche nach den neuesten Bugs um bloß sichere Tore zu machen.  :schnarch:

Weiter so...:D:

Machts eigentlich Spass mit 15 Tore Unterschied zu gewinnen! :D: ;D

Er müsste mal gegen eine bestimmt Person spielen...das wäre sicher mehr als lustig bei 04 :D:

Aber über EA zu spielen ist einfach nur ..... weil da nur kleine KIndersind die ANgst haben zu verlieren und das Spiel quietten 3 sekunden vor Ende  :disappointed:

das ist ja lustig. klingt nach herausforderung. wie wäre es wenn lemieuxfan gegen die "bestimmte Person" antritt. wir könnten das spiel sogar im ts übertragen.

:augenzwinkern:

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 10.08.2005 00:29
warum braucht ihr alle ein spiel 7ben, bei nhl 2004 war ich auf schwer über 102 spiele ungeschlagen und bei nhl 2005 gewinne ich wenn ich will locker mit 10-15 toren unterschied
ps: ich war quf der ea rangliste mal auf rang 29, mein mame ist/war martin33778 oder zumindest ganz ähnlich, aber ich muss zugeben das ich das ohne die bucks nie geschafft hätte, weil mir das aber irgendwann zu langweilig geworden ist freue ich mlich auf nhl 2006^^
noch viel spass beim zocken

vielleicht solltest du auf ein ernsthaftes hockey game umsteigen?

domi