Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Pens holen Ty Conklin aus der AHL hoch.

Anaheim Ducks90

Damit hat sich ein Trade der Ducks wohl erledigt denke ich denn die hatten interesse im austausch gegen marchant. unwahrscheinlich das die ducks ihn ziehen können. das machen bestimmt die ölmänner.

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 04.12.2007 19:50
Die Pens setzen Recchi auf die Waiver Liste.

Da bin ich mal gespannt wer den claimt. Und wenn er nicht geclaimt wird, bin ich gespannt ob er in der AHL antritt oder auf Suspendierung geht. Wenn die Pens ihn loswerden wollen bin ich gespannt ob sie auch Re-Entry riskieren und die Hälfte seines Vertrages schucken wollen.  :cool:
Also gespannt bin ich :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Pens setzen Recchi auf die Waiver Liste.

Flames1848

ZitatMark Recchi has been a healthy scratch for four of the Penguins' past five games, and there's no indication when-or even if-coach Michel Therrien plans to get him back into the lineup. That has prompted Recchi's agent, Rick Curran, to contact general manager Ray Shero about Recchi's future.

Er steht wohl auf der Abstelleisscholle der Pens. Sein Manager soll nach Angaben mehrerer Zeitungen einen neuen Verein für ihn suchen.

Pens

Nach dem Spiel gegen Ottawa gehts ja mal richtig gut weiter für die Pens

3:0 im ersten Drittel ist schonmal ganz ordentlich :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Bald bekommen wir die neue Multi-Arena… dann werden wir sehen was alt ist  :headb:

ZitatJake The Rat schrieb am 15.10.2007 20:13
Nee, nicht Pittsburgh ist 250 Jahre alt, sondern die Mellon Arena.  :augenzwinkern:
nö...sie ist noch älter. zuerst kam die Arena, dann die Pinguine (in der Eiszeit) und dann erst die Stadt  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Nee, nicht Pittsburgh ist 250 Jahre alt, sondern die Mellon Arena.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens

ZitatFlames1848 schrieb am 15.10.2007 10:27
Ne Frage an die Fans der Pens hier. Was hatte gegen Toronto die 250 auf den Ärmeln der Jerseys zu bedeuten? :confused:

Edit. Habs selber rausgefunden, für die die es auch nicht wissen: Pittsburgh (die Stadt) feiert wohl dieses Jahr 250jähriges Jubiläum. Dann mal Happy Birthday P´burgh.  ;D

Die ganze Saison haben sie die 250 auf den Ärmel find ich ne gute Sache  :up:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.10.2007 08:47
ZitatDarthEde schrieb am 11.10.2007 22:34
wieso ist gino malkins spitzname?
Evgeni = Geno (oder auf deutsch Gino)  ;D

Was für Schwachsinn!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Ne Frage an die Fans der Pens hier. Was hatte gegen Toronto die 250 auf den Ärmeln der Jerseys zu bedeuten? :confused:

Edit. Habs selber rausgefunden, für die die es auch nicht wissen: Pittsburgh (die Stadt) feiert wohl dieses Jahr 250jähriges Jubiläum. Dann mal Happy Birthday P´burgh.  ;D

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Cookie La Rue

ZitatDarthEde schrieb am 11.10.2007 22:34
wieso ist gino malkins spitzname?
Evgeni = Geno (oder auf deutsch Gino)  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Genau  :augenzwinkern:
Wie Fleury's „The Flower“, Crosby’s „The Kid“ und Staal’s „The Gronk“