Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sehr viel hat sich glücklicherweise nicht verändert. Die neuen Jerseys sind sehr modern, schlicht und doch elegant gehalten. Doch irgendwie fehlen mir die Streifen an den Armen und im unteren Berech des Trikots, dieses „pinguinhafte“ lebt nicht auf ^^
Irgendwie doch nur eine schwarze Uniform mit weißen Unterarmen mit je einem goldenen Abschluss…

Gast

Gibts ein besseres Foto vom Shoulder Patch?

Gast

Sodele jetzt haben auch die Pens die neuen Jerseys veröffentlicht.
So richtig viel hat sich ja nicht getan.

http://penguins.nhl.com/team/app/?service=page&page=MediaGalleryPlayer&galleryId=2272

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Interessanter Artikel über Crosby...

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=335691

Da gibt es einige kuriose Dinge, die ich recht bemerkenswert finde. Crosby, geboren am 7.8.1987 (in Amerika schreibt man den Monat zuerst, dann den Tag, also 8.7.1987, deshalb seine Rückennummer 87), erzielte bisher in seinen beiden ersten Jahren 222 Punkte (Schnapszahl). Gerade erst 20 geworden,  hat er bereits die Art Ross Trophy, die Hart Trophy und den Lester B. Patrick Award gewonnen, darf aber nicht mal ein Bier bestellen oder ein Auto mieten (in Amerika erst ab 21). Mit 7 gab er schon sein erstes Interview, mit 14 war er schon auf CBC zu sehen, sein Gehalt beträgt 8,7 Mio $ (da ist sie wieder, die 87...). Und kaum 20 geworden ist er schon der Vorzeigespieler schlechthin, der Botschafter des Eishockey. Und er ist erst am Anfang seiner Laufbahn als Profi. Eigentlich schon jetzt eine Karriere wie nach einem Hollywood-Drehbuch...

Gast

Hallo,

was sagt ihr zu der Verpflichtung von Mike Weaver (8)? Ich persönlich halte davon nicht viel. Auf der einen Seite erhalten wir mehr an Erfahrung, doch auf der anderen Seite muss man ganz klar sagen, dass die Defense nicht besser wird und ob man von „Tiefe“ sprechen kann bezweifle ich.

Mit freundlichen Grüßen

Flames1848

Aus der Pittsburgh Tribune

Pens verkaufen Karten wie nie....

Das letzte mal war so ein Run auf die Ticktets, als Mario sein Comeback gab.... (s.u.)

ZitatPens ticket requests jam phone lines
By Rob Rossi
TRIBUNE-REVIEW
Thursday, August 9, 2007

During the past few months, the Penguins have reached uncharted territory, as their fan base continues to stockpile tickets.

On Wednesday, team official said requests for six- and 12-game packages, which went on sale yesterday morning, were so plentiful, phone lines were briefly jammed.

"It was just a crush right after 10 a.m.," vice president of communications Tom McMillan said. "That last time this happened was when Mario (Lemieux) made his comeback (midway through the 2000-01 season). But that was a unique moment in the history of sports.

"To have this happen is rather remarkable."

story continues below

Universal Crossword

Actually, what might prove remarkable is the Penguins having anything more than a couple of hundred seats remaining for any 2007-08 home game after individual tickets become available Sept. 15.

McMillan said that at least 200 seats will be available every home game for the popular student rush program. However, if individual game sales are brisk, fans with college ID cards will have the best chance to gain entry watch the Penguins in Mellon Arena this season.

"We will not have as many tickets for (mini-game) areas as we have had in the past," McMillan said after the team sold 25,000 tickets during the past three days.

The Penguins, who this past season qualified for the Stanley Cup playoffs for the first time since 2001 and possess a handful of upstart stars, have played to 95 percent capacity the past two seasons. That number doesn't figure to dip.

Demand for season-ticket packages was so great, the club halted sales of equivalent packages at 13,500 earlier this year.

That led to the creation of a first-ever waiting list, which McMillan said swelled to 700 accounts. More than 400 of those accounts purchased mini-game packages that were made available through a special waiting list presale Monday.

Previously, only the Steelers and Pitt men's basketball had enough of a ticket demand to require a waiting list.

The only way for football fans to get their hands on Steelers tickets is through a Ticketmaster-run ticket exchange program. The Penguins aren't there yet, and McMillan said the team has no plans to abandon programs such as the mini-game package and student rush.

"There has never been a year like this," McMillan said. "But having come from where we came ... that is why there was a commitment to keeping all these kind of programs."
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 09.08.2007 12:52
Jordan Staal hat keine Gefängnisstrafe wegen der Party seines Bruders zu befürchten....

Quelle Pittsburghlive.com

ZitatAn agent for Jordan Staal says the Penguins' 19-year-old forward will not serve any time in jail following his arrest at a Minnesota resort last month.

Staal was arrested along with his brother and fellow NHL star Eric Staal and others.

"Absolutely, there will be no jail time -- none," agent Paul Krepelka said Wednesday after the Staal brothers and 12 other men were offered a plea bargain in Cook County Court in Marais, Minn.

The plea, which Krepelka said hadn't been accepted by either Staal brother, includes a reduced charge of petty misdemeanor disorderly conduct and a fine. Also, Jordan Staal's underage drinking charge also would be reduced to a petty misdemeanor, including a fine, and a charge of obstructing the legal process would be completely dismissed.

Ten of the 14 persons arrested at Eric Staal's bachelor party July 21 have accepted the plea. It's likely that both Staal brothers will follow suit, but not until after Eric Staal returns from his honeymoon next week.

According to Krepelka, representatives for the Staal brothers want assurances that the non-criminal petty misdemeanors wouldn't affect either player's passport status for crossing the United States-Canada border.

"We have to make sure that will not be a problem, but the lawyers do not see it being a problem," Krepelka said.

Krass wäre es, wenn sie wegen so einer Sache wirklich Ärger mit der Ausreise nach Kananda zu den Auswärtsspielen bekämen... Glaub ich aber persönlich nicht dran.

Warum schreibst du es dann?  :D:

Flames1848

Jordan Staal hat keine Gefängnisstrafe wegen der Party seines Bruders zu befürchten....

Quelle Pittsburghlive.com

ZitatAn agent for Jordan Staal says the Penguins' 19-year-old forward will not serve any time in jail following his arrest at a Minnesota resort last month.

Staal was arrested along with his brother and fellow NHL star Eric Staal and others.

"Absolutely, there will be no jail time -- none," agent Paul Krepelka said Wednesday after the Staal brothers and 12 other men were offered a plea bargain in Cook County Court in Marais, Minn.

The plea, which Krepelka said hadn't been accepted by either Staal brother, includes a reduced charge of petty misdemeanor disorderly conduct and a fine. Also, Jordan Staal's underage drinking charge also would be reduced to a petty misdemeanor, including a fine, and a charge of obstructing the legal process would be completely dismissed.

Ten of the 14 persons arrested at Eric Staal's bachelor party July 21 have accepted the plea. It's likely that both Staal brothers will follow suit, but not until after Eric Staal returns from his honeymoon next week.

According to Krepelka, representatives for the Staal brothers want assurances that the non-criminal petty misdemeanors wouldn't affect either player's passport status for crossing the United States-Canada border.

"We have to make sure that will not be a problem, but the lawyers do not see it being a problem," Krepelka said.

Krass wäre es, wenn sie wegen so einer Sache wirklich Ärger mit der Ausreise nach Kananda zu den Auswärtsspielen bekämen... Glaub ich aber persönlich nicht dran.

Editiert für Modano zum Verständnis:

Das ich nicht glaube, das sie Probleme mit der Ausreise bekommen, heißt ja im Umkehrschluß nicht, das es nicht krass wäre, wenn es denn dochso käme oder?....  :confused:  :rolleyes:  :gruebel:

Gast

Mike Weaver wird von den Pens für 1 Jahr (two way) unter Vertrag genommen.

Flames1848

Penguins Präsident David Morehouse sagt auf der Pens-Hp, das die neue Halle an die 18500 Zuschauer, und damit 1500 Plätze mehr als die alte Spielstätte, fassen soll. Wenn die Planung und Pläne soweit sind, werden die Pens diese in einer Pressekonferenz vorstellen.

Quelle: Penguins HP

Bei einer Auslastung von 16.400 letztes Jahr find ich die Grösse gut. Am Anfang wird die Nachfrage vielleicht dann höher sein, weil alle die neue Halle sehen wollen.

Flames1848

So, ich hab mal Selbstreflektion betrieben und hab nochmal nachgelesen was ihr bemängelt. Also bis auf vielleicht 2 bis 3 Antworten waren alle fachlich oder Fragen. Die 2 bis 3 die als sinnlos angemarkert wurden waren eigentlich als Scherz gedacht (das soll nicht wieder vorkommen).

Bin immer für Kritik offen, aber in einem vernünftigen Ton.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 02.08.2007 15:05
ZitatIceburgh schrieb am 02.08.2007 12:44
ZitatFlames1848 schrieb am 02.08.2007 11:25

Genau, stell dich mal for Kollege  ;D

.....gehts euch eigentlich nocht gut :wand: . So langsam platzt mir echt der Kragen. Wollte ja eigentlich nicht mehr in diesem Thread posten, da es beim euren Sinnlos-Diskussionen eine ernsthafte Diskussion eh nicht zustande kommen kann.
Aber mittlerweile schlägt es echt dem Fass den Boden aus. Ich weiß garnicht woran das wohl liegt, dass viele der langjährigen Pensfans immer seltener Posten. Von anderen Threads will ich garnicht mehr erst anfangen.
Wäre jedenfalls mehr als dankbar, wenn du und deine beiden Spezis( die wissen schon wer gemeint ist) in Zukunft nicht so einen Müll posten. Damit hier vielleicht mal wieder vernünftig über die Pens geredet werden kann. Dabei könntet ihr euch gerne beteiligen, aber da braucht man sich ja wohl keine großen Hoffnungen machen :rolleyes:

...achja hab noch ein nettes Souvenir für dich:

Wenn du ein Problem hast, kannst du mich gerne nochmal VERNÜNFTIG ansprechen, bin für alle vernünftige Kritik offen ... :cool: Und wenn du dann unter deinem MegaPost liest, kannst du auch lesen, das ich eigentlich was anderes schreiben wollte...

Und wenn ich in vielen Threads antworten, fragen oder mich informieren möchte ist das meine Sache ...

LOL @ Iceburgh  :lachen: geiles Shirt :D: Wo du recht hast, hast du recht Ice.

Flames1848

ZitatIceburgh schrieb am 02.08.2007 12:44

.....gehts euch eigentlich nocht gut :wand: . So langsam platzt mir echt der Kragen. Wollte ja eigentlich nicht mehr in diesem Thread posten, da es beim euren Sinnlos-Diskussionen eine ernsthafte Diskussion eh nicht zustande kommen kann.
Aber mittlerweile schlägt es echt dem Fass den Boden aus. Ich weiß garnicht woran das wohl liegt, dass viele der langjährigen Pensfans immer seltener Posten. Von anderen Threads will ich garnicht mehr erst anfangen.
Wäre jedenfalls mehr als dankbar, wenn du und deine beiden Spezis( die wissen schon wer gemeint ist) in Zukunft nicht so einen Müll posten. Damit hier vielleicht mal wieder vernünftig über die Pens geredet werden kann. Dabei könntet ihr euch gerne beteiligen, aber da braucht man sich ja wohl keine großen Hoffnungen machen :rolleyes:

Wenn du ein Problem hast, kannst du mich gerne nochmal VERNÜNFTIG ansprechen, bin für alle vernünftige Kritik offen ... :cool: Und wenn du dann unter deinem MegaPost liest, kannst du auch lesen, das ich eigentlich was anderes schreiben wollte...

Und wenn ich in vielen Threads antworten, fragen oder mich informieren möchte ist das meine Sache ...

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.