Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 12.07.2007 22:23
Aber das wichtigste was Pittsburgh diese season gemacht haben ist das sie den Vertrag mit Sid the Kid verlängert haben!!! :huldigung:

Das muss man wohl so unterschreiben!Er wird wenn er weiter so macht ein würdiger
Nachfolger der Legende Mario Lemieux.....

Gast

Also ich denke das wir zufrieden sein können wen die Penguins diese season sich geholt haben auch wenn ich nicht der größte Fan von Sykora und Sydor bin, bin ich froh das sie die geholt haben denn sie bringen Erfahrung mit und das braucht Pittsburgh!!! :up: Und man kann sich ja noch wen holen.Aber das wichtigste was Pittsburgh diese season gemacht haben ist das sie den Vertrag mit Sid the Kid verlängert haben!!! :huldigung:

Walzy

Armstron verlängert für 2 Jahre
außerdem nehmen die Pens Chris Minard unter Vertrag
das signing von Nathan Smith wurde jetzt auch offiziell gemacht (bekannt wars ja schon ne woche)

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.07.2007 14:09
Ja er ist gut blablabla aber verdient mehr wie manche die weitaus länger und Erfahrener sind

ändert trotzdem nix daran, dass er der beste Spieler in der NHL ist :D:

btw haben die Pens Jeff Taffe unter Vertrag genommen

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.07.2007 14:12
Trotzdem überbezahlt :down:

Das ist diese Saison sowieso der Großteil. Siehe Vanek! Aber das ist ein anderer Thread! ;D

Statt die Gehälter bzw.den Cap zu erhöhen sollte die NHL besser die Eintrittspreise senken.....

Sabres90

Das ist diese Saison sowieso der Großteil. Siehe Vanek! Aber das ist ein anderer Thread! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Erstmal war es natürlich wichtig das Crosby verlängert hat aber gleich so ne Summe??? :wand:  :wand:

Die ganzen Gehälter fangen wieder an brutale Höhen anzunehmen und wenn jetzt schon die Jungen so anfangen gute Nacht

Ja er ist gut blablabla aber verdient mehr wie manche die weitaus länger und Erfahrener sind

Nee ich fange lieber keine Diskussion um ihn an sonst wirds wieder lang und bringt eh nix

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Pittsburgh könnte für mich in den nächsten Jahren ein großer Favorit Jahr für Jahr auf den Cup sein (so wie die Wings eben immer ;D ). Hängt natürlich davon ab, wie Croby, Fleury, Staal und Malkin ihre Leistungen bestätigen können.
Dennoch gehört Pittsburgh mMn klar die Zukunft. Mir fällt da momentan kein anderes Team ein, dass in 3-5 Jahren eine gute, junge und bissige Mannschaft zusammen hat, die ernsthaft um den Cup spielt. Hoffentlich bleibt das in Pittsburgh auch so! :up:

martinf112

ZitatLeafsfan schrieb am 11.07.2007 08:03
Zitatjoe19 schrieb am 11.07.2007 04:10
wie kommst du bei Sundin auf die 7,6? Er bekommt 5,5

Ja, und die ist er auch mindestens Wert  ;D
Als einer der wenigen...

Aber zurück zu den Pens: Klar ist es gut, daß Sid verlängert hat. Das Problem wird halt sein, daß die ganze junge Bande relativ zeitgleich große Verträge haben will. Und ob die Pens das alles dann stemmen können und dürfen (wer weiß, wie der Cap dann aussieht?!), bleibt die spannende Frage.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Zitatjoe19 schrieb am 11.07.2007 04:10
wie kommst du bei Sundin auf die 7,6? Er bekommt 5,5

Ja, und die ist er auch mindestens Wert  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatBoehserOnkel schrieb am 10.07.2007 18:05
ZitatBrodeur schrieb am 10.07.2007 17:46
Naja, 2009 laufen die Verträge von Staal und Malkin aus und die wollen sicher auch genügend Geld, also wird man wohl einen der beiden ziehen lassen müssen.

Beide wird man nicht halten und bezahlen können. Wär schön, wenn einer von beiden bleiben würde. :rolleyes: Weiss nich, wann Fleury's Vertrag ausläuft...

Soweit ich weiß, 2008, da er 2006 einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat! :confused:  ;D

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 10.07.2007 22:50
Das Sid verlängert hat finde ich :up: - dann wird sein "Buddy" Armstrong ja auch bald verlängern ;D

Kann es sein, dass die Gehälter in der nächsten NHL-Saison wieder extrem ansteigen?

Scott Gomez 10 Mio $
Daniel Briere 10 Mio $
Thomas Vanek 10 Mio $
Sidney Crosby 8,7 Mio $
Jaromir Jagr 8,36 Mio $
Brad Richards 7,8 Mio $
Alex Yashin 7,6 Mio $
Mats Sundin 7,6 Mio $
Zdeno Chara 7,5 Mio $
Patrik Elias 7,5 Mio $
:ee:
Yashin wird wohl diese Saison keine 7,6 verdienen und wie kommst du bei Sundin auf die 7,6? Er bekommt 5,5! Und bei Crosby hast du als einzigen den Cap-hit und nicht das heurige Gehalt (9,0 Mio) genommen.
Dafür bekommt Timmonen  :lachen:  :lachen:  :lachen:  8,0 Mio!

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 10.07.2007 17:46
ZitatSabres90 schrieb am 10.07.2007 17:09
Da ist aber jemand seinem Team treu! :up:
Heißt, dass er jetzt bis 2013 bleibt, oder? Damit lässt sich einiges erreichen! :up:

Naja, 2009 laufen die Verträge von Staal und Malkin aus und die wollen sicher auch genügend Geld, also wird man wohl einen der beiden ziehen lassen müssen.

Na, dann haben die Pens 2 Jahre um den Cup zu holen  :D:  .
In den nächsten 2 Jahren wird Pittsburgh wohl ganz gute Chancen auf den Cup haben mit dem Team.

Gast

Keine schlechte Andeutung. Außerdem würde ich sagen, dass imo 8 dieser 10 Spieler überbezahlt sind im Verhältnis zu ihren Leistungen aus den letzten beiden Jahren.

Gast

Das Sid verlängert hat finde ich :up: - dann wird sein "Buddy" Armstrong ja auch bald verlängern ;D

Kann es sein, dass die Gehälter in der nächsten NHL-Saison wieder extrem ansteigen?

Scott Gomez 10 Mio $
Daniel Briere 10 Mio $
Thomas Vanek 10 Mio $
Sidney Crosby 8,7 Mio $
Jaromir Jagr 8,36 Mio $
Brad Richards 7,8 Mio $
Alex Yashin 7,6 Mio $
Mats Sundin 7,6 Mio $
Zdeno Chara 7,5 Mio $
Patrik Elias 7,5 Mio $
:ee: