Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 02.07.2007 09:58
Die Pens haben Petr Sykora und Darryl Sydor für je 2 Jahre verpflichtet. Sydor wird dabei pro Jahr 2,5 Mio $ verdienen.
Na die wollen's jetzt wissen. Das kann ja ein richtiges Superjahr werden für die Pens. Die Erfahrung kommt ja auch langsam dazu, da kann man in den Playoffs mit einer solch guten Mannschaft schon recht weit kommen. Aber mal sehen ;D

Gast

Die Pens haben Petr Sykora und Darryl Sydor für je 2 Jahre verpflichtet. Sydor wird dabei pro Jahr 2,5 Mio $ verdienen.

Gast

ZitatKovalchuk schrieb am 01.07.2007 20:26
Ryan Whitney hat einen 6 Jahresvertrag mit 4 Mio. $ / Year von den Pens unterschrieben.

Das freut mich mich für Whitney - den long term hat er sich verdient!

Jetzt muss nur noch Colby Armstrong unterschreiben und alles ist schick! :up:

Edit: Die Pens wollen es wohl wissen :ee: Petr Sykora und Darryl Sydor für je zwei Jahre verpflichtet.

Gast

Die Pens haben den Torhüter Dany Sabourin für 2 Jahre/1,025 Mio $ verpflichtet.

Gast

Ryan Whitney hat einen 6 Jahresvertrag mit 4 Mio. $ / Year von den Pens unterschrieben.

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.06.2007 16:35
ne du hast schon recht....von der Seite her hab ich einfach nicht betrachtet.

Schande über mich :heul: ;D

Kein Problem. :up:
Ich bun bei diesen ganzen Paragraphen rund um das cba nicht besonders firm.

Walzy

ne du hast schon recht....von der Seite her hab ich einfach nicht betrachtet.

Schande über mich :heul: ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.06.2007 15:54
Zitatjiri schrieb am 26.06.2007 15:44
Ja ist schon merkwürdig.
Allerdings ist aus dem Umfeld zu hören, dass man versuchen wird ihn als Free-Agent zu verpflichten.

das macht doch keinen Sinn....man hat ihm also keine QO gegeb, weil man ihn für weniger als $550,000 haben will?

Ich kenne mich mit den salary arbitration hearings nicht so aus. Aber irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass er gute Chancen hätte aufgrund der guten Punkteausbeute mehr zu bekommen. Das Recht auf diese Verhandlung hat er aber nur wenn die Pens ihm ein QO anbieten und er es annimmt.
Wenn Sie ihn als Free-Agent verpflichten, dann kann der Spieler diese Verhandlungen nicht anberaumen.

Sorry, vielleicht habe ich das auch falsch verstanden und hier eben nur Dünnpfiff geschrieben.
Vielleicht kann ein Sachkundiger hier für Klarheit sorgen.

Walzy

Zitatjiri schrieb am 26.06.2007 15:44
Ja ist schon merkwürdig.
Allerdings ist aus dem Umfeld zu hören, dass man versuchen wird ihn als Free-Agent zu verpflichten.

das macht doch keinen Sinn....man hat ihm also keine QO gegeb, weil man ihn für weniger als $550,000 haben will?

Gast

Ja ist schon merkwürdig.
Eigentlich ist "Omelette" ja quasi Ziehkind und Lieblingsspieler von MT, deswegen überrascht es mich ein bisschen. Aber Shero hat wohl Angst vor den salary arbitration hearings und wiil sich den Cap Space freihalten.
Naja trotz der guten Punkteausbeute konnte mich Ouellet nie so recht überzeugen. Ich hatte immer das Gefühl, dass dem das ganze Spiel eine Nummer zu schnell ist.
Mal abwarten, vielleicht bekommt er ja doch noch einen neuen Vertrag.
Und wenn nicht ist die No. 7 für Esposito frei  ;D

Walzy

die Pensfans können sich freuen, Oullett bekam keine QO :D:

Gast

für mich sind die Pens der klare sieger des drafts!
Esposito an 20. stelle ist ein hammer und egal, was für probleme der mensch in den vergangenen monaten offenbart hat, das ist ein echter steal! ausserdem kann eine truppe mit so vielen guten, jungen spielern das risiko natürlich leichter eingehen, daher hut ab!

Gast

So die erste Runde vom Draft ist durch und Angelo Esposito spielt demnächst für die Pens. Scheint nach seinem ersten Interview im Pens-Trikot, richtig heiß zu sein, in dem Team zu spielen. Wenn ich mich nicht täusche, ist er weiterer Center. :confused:

Die Verlängerung von Rex und Roberts finde ich :up:

Gast

Die Pens haben Chris Thorburn nach Atlanta getraded und dafür den Pick No. 78 erhalten.

Walzy

beide 1 Jahr, Recchi 2 Mio (da sind allerdings einige Noni enthalten), Roberts 2.5 Mio