Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe von einen gerücht gehört,das evtl. Jaromir Jagr #68 zum ende seiner langen Karriere noch einmal in Pittsburgh spielen möchte/"will"!?

^^ so zu sagen >> Da wo alles anfing soll alles enden! :up:
hat jemand auch davon gehört bzw. würde es sinn machen für Jagr noch einmal bei den Pens zu spielen. :gruebel:

[228]

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 24.01.2008 20:17
Heute Nacht ein der wichtigeren Spiele für die Pens denn heut geht auf gegen Flyers Malkin der zurzeit in höchstform ist muss heute sein bestes geben!

Ich fürchte, dass mehr nötig sein wird als ein überragender Malkin! Auch der Rest der Truppe muss erneut über sich hinauswachsen, wenn man die schlechte Bilanz (3 Spiele = 3 Niederlagen) unter den derzeit gegebenen Umständen aufpolieren will!

Gast

Heute Nacht ein der wichtigeren Spiele für die Pens denn heut geht auf gegen Flyers Malkin der zurzeit in höchstform ist muss heute sein bestes geben!

Gast

Esposito ist anscheinend im Moment gar kein Thema in Pittsburgh, denn seine Entwicklung verläuft wohl nicht wie gewünscht. Es mehrten sich in letzter Zeit die Stimmen, dass es sich bei diesem Erstrunden-Pick um einen Flop handelt. Er wurde zum dritten Mal in Folge aus dem Junioren-Team der Kanadier gestrichen, so dass er auch bei der U20-WM nicht auf sich aufmerksam machen konnte. Das Alles hört sich nicht gut an, aber vielleicht schafft er ja doch den erhofften Sprung!

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 23.01.2008 14:59
was haben eig. die Penguins mit ihrem 1. Runden Draftpick von 2007 gemacht :confused:

^^ wo spielt Angelo Esposito eig.!? warum holt man ihn nicht mal in´s Team der Penguins z.B. als Center der 4. Reihe >> soll ja ein gelernter Center sein. :augenzwinkern:
u. vllt. kann er auch so einschalgen wie Sidney Crosby einst in seiner ersten Saison od. geht es wieder darum das man die Rookies langsam an die NHL heranführt. :gruebel:

...wer weis mehr darüber!?!

Ich weiss nur das Esposito in der QMJHL bei den Quebec Remparts spielt und dort bisher in 39 Spielen 47 Punkte erzielt hat (24 Tore / 23 Assists).

Gast

was haben eig. die Penguins mit ihrem 1. Runden Draftpick von 2007 gemacht :confused:

^^ wo spielt Angelo Esposito eig.!? warum holt man ihn nicht mal in´s Team der Penguins z.B. als Center der 4. Reihe >> soll ja ein gelernter Center sein. :augenzwinkern:
u. vllt. kann er auch so einschalgen wie Sidney Crosby einst in seiner ersten Saison od. geht es wieder darum das man die Rookies langsam an die NHL heranführt. :gruebel:

...wer weis mehr darüber!?!

Gast

5:6 im Shoot-Out gegen die Capitals verloren!

Den gewonnenen Zähler verbuche ich persönlich als Punktgewinn, da die Pens mit Colby Armstrong, Tyler Kennedy und Ryan Stone noch drei weitere Spieler ersetzen mussten und langsam wirklich personell am Stock gehen. Die Gesamtheit der Verletzten und Sidney Crosby speziell kann man nicht dauerhaft kompensieren, da muss man sich auch mal über ein solches Ergebnis gegen offensiv bärenstarke Capitals freuen können.

Man rechnet bei Crosby mit einer Auszeit von 6-8 Wochen. Diesen Zeitraum muss man überstehen und so viele Punkte wie möglich einheimsen. Den grossen spielerischen Glanz darf man nicht erwarten, dafür kämpft das Team umso mehr.

Und wenn Malkin so weiter macht, dann schaffen die Pens den Einzug in die PO´s!

Anaheim Ducks90

Übrigens wurden Minard, Filewich und Brent in die NHL berufen. Somit reagiert man auf weitere Verletzungen im Kader. Lannon wurde wieder zurück nach WBS geschickt.

Gast

ZitatPens schrieb am 20.01.2008 23:11

Zudem krönte Malkin seine super Leistung mit dem 2ten Tor....hoffe ja er wird noch zum ASG eingeladen   :up:

Genau das hoffe ich nicht. Bei unserem derzeitigen Glück kehrt er nämlich mit nem Kreuzbandriß aus Atlanta zurück!

Pens

Zitatpitpen schrieb am 20.01.2008 21:45

Ich muss immer ein bisschen Schmunzeln, wenn Laraque den Puck abschirmt und somit das andere Team komplett zur Verzweiflung bringt, machter gut ;D

Das hat er echt super hinbekommen und der Pass von ihm zu Taffe + dem Abschirmen war einfach super!

Zudem krönte Malkin seine super Leistung mit dem 2ten Tor....hoffe ja er wird noch zum ASG eingeladen   :up:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

pitpen

Was ist los mit den Torhütern bei den Pens? Ich glaub da kann man momentan jeden reinstellen und es läuft :D:

Ich muss immer ein bisschen Schmunzeln, wenn Laraque den Puck abschirmt und somit das andere Team komplett zur Verzweiflung bringt, machter gut ;D

Anaheim Ducks90

ZitatPittsburgh66 schrieb am 19.01.2008 22:32
...denke auch fall´s Sidney Crosby doch länger ausfällt das die Penguins reagieren werden u. man schnellst möglich einen ersatz für ihn verpflichten wird.

wer is denne noch so zu haben!? :confused:
vllt. ein T. Selänne :gruebel:
naja,lassen wir das mit den gerüchten u. gucken auf das spiel geg. die Canadians :augenzwinkern:

Eigentlich ist doch längst klar das Selänne falls er zurückkehrt nur zu den Ducks gehen würde. Das hat er schon zig-mal gesagt und wird seine Meinung auch nicht ändern.

Ich denke die Pens werden die Ausfallzeit von Sid schon überstehen. Vllt. wird es nicht mehr solche offensiv-spektakel geben aber das muss es ja auch nicht.

Gast

Ich war auch schwerstens begeistert vom Auftritt unserer Penguins!

Es war das erste Mal seit langem, dass ich mich nicht auf ein Spiel gefreut habe, weil ich mich schon vor dem ersten Bully mit einer Niederlage bei den starken Habs angefreundet hatte.

Das passiert mir nicht nochmal, denn den zweifellos vorhandenen Verlust an spielerischem Glanz machten die Pens durch tollen Kampf wett. Für Dany habe ich mich speziell gefreut, wurde er doch vielleicht nicht ganz zurecht zum Sündenbock der Vor-Conklin-Phase ernannt.

Schwerstens auf den Zeiger geht mir aber das Verletzungspech. Erst Crosby nach ein paar Minuten gegen Tampa raus, nun Armstrong nach ein paar Sekunden gegen Montreal. So langsam fühle ich mich an das Kinderlied von den 10 kleinen Negerlein erinnert. Da es bei Colby aber nicht ganz so schlimm aussah, hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird.

Weiter kämpfen, Pens!  :clap:

Gast

...vllt. braucht man ja einen Marian Hossa garnicht!
2 zu nuLL erfolg geg. die Habs :up: wer hätte das gedacht!?!
Dany Sabourin stand diesmal im Tor u. machte gleich mal seinen 2 Saison shout-out :up:
Tore erzielten Evgeni Malkin & Jeff Taffe.

^^ was für eine antwort auf die Knöchelverletztung von "Sid the Giant" :augenzwinkern:
Weiter so Penguins!!!

>> :headb: [228] :headb: <<

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 19.01.2008 22:32
...denke auch fall´s Sidney Crosby doch länger ausfällt das die Penguins reagieren werden u. man schnellst möglich einen ersatz für ihn verpflichten wird.

wer is denne noch so zu haben!? :confused:
vllt. ein T. Selänne :gruebel:

Ich denke, dass man eher nach einem Spielmacher als nach einem Torjäger wie Selänne Ausschau halten wird. Der Name Marian Hossa soll auch schon gefallen sein. Durch Gerüchte wird Sid aber sicher nicht ersetzt, also warten wir´s mal ab!