Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

...denke auch fall´s Sidney Crosby doch länger ausfällt das die Penguins reagieren werden u. man schnellst möglich einen ersatz für ihn verpflichten wird.

wer is denne noch so zu haben!? :confused:
vllt. ein T. Selänne :gruebel:
naja,lassen wir das mit den gerüchten u. gucken auf das spiel geg. die Canadians :augenzwinkern:

Gast

Ich sehe die PO´s schon in Gefahr, wenn Sid so lange ausfällt wie befürchtet wird!

Es gibt in der NHL wahrscheinlich keinen besseren Spieler, ganz sicher aber keinen Spieler, der eine so herausragende Bedeutung für sein Team hat!

Klar wird Malkin eine gute Rolle auf der Centerposition spielen, aber dadurch fehlt er außen.

Den befürchteten Knax hat man doch schon heute Nacht gesehen, als das Team völlig geschockt auf Sids Ausfall reagierte und Tampa Bay zu einem leichten Sieg kommen ließ. Nach dem ersten Drittel hätte der Lightning auch schon 4:0 führen können.

Hoffnung gibt mir die Tatsache, dass das Team anschliessend Moral gezeigt hat und versuchte, das Spiel nochmal zu drehen. Wichtig wird es sein, möglichst schnell einen Sieg ohne Crosby zu landen, damit es erkennt, dass dies auch ohne den wichtigsten Spieler möglich ist.

Von mir aus schon gegen die Candadiens! Kämpfen Pens!  :clap:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 19.01.2008 12:00
ZitatCrosby fällt wahrscheinlich 4-6 Wochen aus.
Die Untersuchungen sind aber erst heute, sodass sich die Anzahl der Wochen reduzieren kann, aber auch erhöhen.

^^ hoffen wir das es nicht all zu schlimm aussieht um ihn!
u. das die Penguins jetzt keinen knax wegbekommen u. evtl. die PO´s verpassen :heul:

:headb: *Go Pens Go* :headb:

Crosby hat eine Knöchelverletzung. Genau so eine hat auch Fleury der Goalie der Pens und der fehlt ja auch schon etwas länger. Übrigens hatte auch Semin von den Caps eine Knöchelverletzung, die er sich in der Vorbereitung zugezogen hat und der war erst im Dezember wieder 100% fit.

Doch Pittsburgh hat mit der Siegesserie ein ganz gutes Polster, sodass man wenigstens 3 oder 4 Wochen gut auf Crosby verzichten kann. Sicherlich wird Malkin jetzt auf die Center Position in der 1sten Reihe rücken.

Gast

ZitatCrosby fällt wahrscheinlich 4-6 Wochen aus.
Die Untersuchungen sind aber erst heute, sodass sich die Anzahl der Wochen reduzieren kann, aber auch erhöhen.

^^ hoffen wir das es nicht all zu schlimm aussieht um ihn!
u. das die Penguins jetzt keinen knax wegbekommen u. evtl. die PO´s verpassen :heul:

:headb: *Go Pens Go* :headb:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 19.01.2008 11:42
^^ was ist den genau mit S. Crosby#87 im spiel geg. die Tampa Bay Lightning passiert!?! :confused: :heul:

Crosby fällt wahrscheinlich 4-6 Wochen aus.

Gast

^^ was ist den genau mit S. Crosby#87 im spiel geg. die Tampa Bay Lightning passiert!?! :confused: :heul:

hmmm...ich habe gerade auf PIT-TB umgeschaltet. Warum spielt Crosby nicht weiter? Hat er sich verletzt? :confused:

EDIT: Er hat sich verletzt.
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=350481&nhlLink=true&page=NewsPage&service=page
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Danke für die Nachhilfe!

Dass mit dem Boner dürfte heute Nacht so manchem Rangers-Fan angesichts des Sturmwirbels der Penguins im ersten Drittel schwer gefallen sein!  :D:

Olliho

ZitatRubbershark schrieb am 15.01.2008 00:52
ZitatOlliho schrieb am 14.01.2008 03:05
ZitatRubbershark schrieb am 14.01.2008 01:21
Manchmal wünschte ich mir, nicht in die Zukunft schauen zu können!

Verdienter Thrashers-Sieg nach Panaltyschiessen und das auch noch durch ein Tor von Recchi!

Naja, vielleicht werde ich zum Trost als "Next Uri Geller" nachnominiert!  :D:

Don Cherry hat auch nen Boner bekommen, wenn das noch geht.  :D:

Helf mir mal bitte auf die Sprünge!

Ich weiss zwar, wer Don Cherry ist, mit nem Boner tu ich mich aber schwer.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/boner.html

Gast

ZitatOlliho schrieb am 14.01.2008 03:05

Verdienter Thrashers-Sieg nach Panaltyschiessen und das auch noch durch ein Tor von Recchi!

Helf mir mal bitte auf die Sprünge!

Ich weiss zwar, wer Don Cherry ist, mit nem Boner tu ich mich aber schwer.

Olliho

Gast

Gast

Danke für eure Antworten!

Ich halte die 25%-Regelung für wahrscheinlicher, denn ansonsten hätte dort ja bis vor ein paar Wochen gar kein Torhüter auftauchen dürfen.

Wie dem auch sei, heute Abend wird Ty einen weiteren Schritt in diese Liste machen.

Irgendwie habe ich gegen Atlanta aber ein mulmiges Gefühl. Die längste Siegesserie in diesem Jahrtausend könnte dazu verführen, den Gegner zu unterschätzen, zumal das 5:0 im November eine ganz klare Angelegenheit war. Respekt sollte man neben Kovalchuck und Hossa vor allem vor Mark Recchi haben, der sich als echte Verstärkung für die Thrashers erwiesen hat und sicherlich beweisen will, dass er von den Penguins zu Unrecht aufs Abstellgleis gestellt wurde.

Trotz meiner Befürchtungen hoffe ich natürlich auf einen weiteren Sieg, der die Penguins einen weiteren Schritt näher an die Play-Offs bringt!

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 12.01.2008 13:58
kann mich täuschen aber ich glaube 25% der spiele muss ein goalie absolviert haben um dort aufzutauchen.

Ich meine es wären nicht 25 % sondern 25 Spiele.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

kann mich täuschen aber ich glaube 25% der spiele muss ein goalie absolviert haben um dort aufzutauchen.