Umfrage UFA Kovalchuk

Begonnen von Flames1848, 13. Juli 2010, 09:08:32

« vorheriges - nächstes »

Wo wird Kovi landen?

Islanders
5 (12.2%)
Devils
5 (12.2%)
Kings
17 (41.5%)
KHL
14 (34.1%)

Stimmen insgesamt: 33

Umfrage geschlossen: 18. Juli 2010, 09:08:32

Ovechkin_8

Mein Verstand sagt KHL, mein Herz sagt LA. LA ist eine interessante Franchise, die eventuell gerade durch solch einen Spieler ein verdammt gutes Upside erhalten könnte.
Aber eben, das steht alles noch in den Sternen. Ich denke 1 Jahr KHL und dann nochmals den NHL Markt testen

Leafsfan

Kings. Hat heute abend glaub ich schon das dritte Essen mit dem Management  :grins: Das Team der Kings hat Zukunft.
KHL wäre mir aber deutlich lieber
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

wenn er was im kopf hat, geht er zu den kings... da is was grosses am entstehen... und zahlen wollen die ja auch ned grad wenig...
sooo toll kann russland ned sein, wenn sogar der geldgeile zherdev nach nem jahr den hut drauf haut und back to the nhl kommt;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Ich bin kein Spalter, einfach nur ein riesen Fan von Kovi :headb: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 13. Juli 2010, 09:27:16
Hoffentlich bleibt Kovi in der NHL. Wo ist mir ziemlich egal (nur nicht Detroit oder Vancouver :brech:), habe mal für die Devils abgestimmt, aber hauptsache dieser geniale Stürmer bleibt :huldigung:!
Spalter! Jetzt bleiben die 100% für Russland unerreichbar!  :grins:

Ich glaube, daß er dem Lockruf der KHL nicht widerstehen und nicht mehr in der NHL aufs Eis gehen wird.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Hoffentlich bleibt Kovi in der NHL. Wo ist mir ziemlich egal (nur nicht Detroit oder Vancouver :brech:), habe mal für die Devils abgestimmt, aber hauptsache dieser geniale Stürmer bleibt :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Tschüß nach Russland...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

So, mal an die Experten: Wo wird Kovi landen?

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/