Umfrage UFA Kovalchuk

Begonnen von Flames1848, 13. Juli 2010, 09:08:32

« vorheriges - nächstes »

Wo wird Kovi landen?

Islanders
5 (12.2%)
Devils
5 (12.2%)
Kings
17 (41.5%)
KHL
14 (34.1%)

Stimmen insgesamt: 33

Umfrage geschlossen: 18. Juli 2010, 09:08:32

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. Juli 2010, 22:42:21
Zitat von: OA-AO am 13. Juli 2010, 21:29:05
Kovy wurde von den Kommentatoren ja schon fast kritisiert, dass er immer noch versucht einen Mitspieler zu finden, obwohl er selbst abschliessen koennte.

& zwar immer dann, wenn er 1en Fehlpass gespielt hat. & womit? Mit Recht. :blll: :grins:  
Wenn er sich wenigstens damit abfinden würde, 1e 1dimensionale Tormaschine zu s1. Aber er bildet sich ansch1end 1, Brett Hull & Wayne Gretzky in Personalunion zu s1. :rolleyes:   Den Devils hat es nicht geholfen, ihn zu holen, & genauso würde es jedem anderen NHL-Team gehen; würde, denn das wird nicht passieren. :blll:

Zitat... wenn du, Jake, endlich aufhoeren wuerdest mit zweierlei Mass zu messen...

Tust du das etwa nicht? Ich habe immerhin 1 paar Lieblingsspieler, die Russen sind, & gar nicht wenige Hassspieler kanadischer Nationalität. Ob das bei dir umgekehrt auch der Fall ist, möchte ich stark be2feln... :gruebel: :zwinker:

Und ob! Ich habe schon durch mehr als nur meinen letzten Post zum Ausdruck gebracht, dass ich Kovalev und Zherdev (Samsonov ist auch so ein Kandidat) nicht besonders mag. Und nach meinen nordamerikanischen Lieblingsspielern hat mich ja noch niemand gefragt (obwohl ich natuerlich zugeben muss, dass ich im Zweifel immer fuer Europaer bin  :blll:): Mein absoluter (aktiver) Lieblingsspieler aus Kanada ist Rick Nash und mein Lieblingsspieler aus den USA ist (halt dich fest) Ryan Kesler! :headb: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 13. Juli 2010, 21:29:05
Kovy wurde von den Kommentatoren ja schon fast kritisiert, dass er immer noch versucht einen Mitspieler zu finden, obwohl er selbst abschliessen koennte.

& zwar immer dann, wenn er 1en Fehlpass gespielt hat. & womit? Mit Recht. :blll: :grins:  
Wenn er sich wenigstens damit abfinden würde, 1e 1dimensionale Tormaschine zu s1. Aber er bildet sich ansch1end 1, Brett Hull & Wayne Gretzky in Personalunion zu s1. :rolleyes:   Den Devils hat es nicht geholfen, ihn zu holen, & genauso würde es jedem anderen NHL-Team gehen; würde, denn das wird nicht passieren. :blll:

Zitat... wenn du, Jake, endlich aufhoeren wuerdest mit zweierlei Mass zu messen...

Tust du das etwa nicht? Ich habe immerhin 1 paar Lieblingsspieler, die Russen sind, & gar nicht wenige Hassspieler kanadischer Nationalität. Ob das bei dir umgekehrt auch der Fall ist, möchte ich stark be2feln... :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. Juli 2010, 17:28:30
Ja sicher, er ist nicht nur schw1eteuer, er braucht auch 1en Centre-Playmaker, der ihm die Pucks auf dem Silbertablett  serviert. Wer darf's denn s1? Savard? Thornton? Bäckström? :rolleyes:  & wo soll man den hernehmen & wie bezahlen? :gruebel:  
Das Problem ist: wenn man 1e 1st Line aus Superstars (bzw. die sich dafür halten & entsprechend bezahlen lassen) hat, dann bleibt für den Rest des Teams nur noch der halbe Cap übrig.

Schmarren, haste dir wohl doch nicht die Spiele der Devils angesehen? :finger: Bei Atlanta habe ich das ja noch verstanden, aber das?!  :gruebel: Kovy wurde von den Kommentatoren ja schon fast kritisiert, dass er immer noch versucht einen Mitspieler zu finden, obwohl er selbst abschliessen koennte.
Soll heissen, dass er auch selbst durchaus Spielmacher-Qualitaeten mitbringt.

Zitat von: Jake The Rat am 13. Juli 2010, 16:26:45
Zitat von: Sabres90 am 13. Juli 2010, 09:27:16
Wo ist mir ziemlich egal (nur nicht Detroit oder Vancouver :brech:)

Da sind wir mal 1er M1ung: ich will auch nicht, dass diese überteuerte Diva die Nux oder Wings runterzieht. :blll: :grins:
Kovalchuk bildet sich offenbar 1, 10 Mio. wert zu s1. :pillepalle:  Die wird ihm in der NHL niemand geben, also tschüss...

Eine "Diva" ist fuer mich ein Spieler, der nur inkonstant die von ihm erwartete Leistung bringt (z.B. Kovalev oder Zherdev) und der noch zusaetzlich seine dreckige Waesche in den Medien waescht (auch da wieder Kovalev als Beispiel) oder irgendwie anders unangenehm in der Oeffentlichkeit auffaellt. Kovy ist in beiden Kategorien so ziemlich ueber jeden Zweifel erhaben: Er hat nie ueber sein Team oder sein Management gelaestert und wichtiger: Er gehoert zu den konstantesten Torschuetzen/Scorern der Liga im letzten Jahrzehnt: Fuer sowas kann man sicher den Rubel rollen lassen...  :zwinker: Er ist alles andere als ein Two-way-player, aber sein offensives Talent macht das mehr als wett und wenn du, Jake, endlich aufhoeren wuerdest mit zweierlei Mass zu messen, dann wuerdest du einsehen, dass das z.B. bei einem Thornton auch nicht anders ist.  :rolleyes:  :blll:

Ach ja, Kovy zu den Kings! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

Kovy soll rüber in die KHL....... :devil:

das diesem Gehaltswahnsinn und den Rentenverträgen noch kein Riegel vorgeschoben wurde........  :zwinker:

Aber das ist ne andere Sache......

Schön wäre es mal zu hören, das nen Spieler auf etwas Gehalt verzichtet um mit der "Mannschaft" um den "STANLEY CUP" zu spielen........ :lol:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 13. Juli 2010, 17:28:30
Ja sicher, er ist nicht nur schw1eteuer, er braucht auch 1en Centre-Playmaker, der ihm die Pucks auf dem Silbertablett  serviert. Wer darf's denn s1? Savard? Thornton? Bäckström? :rolleyes:  & wo soll man den hernehmen & wie bezahlen? :gruebel:  
Das Problem ist: wenn man 1e 1st Line aus Superstars (bzw. die sich dafür halten & entsprechend bezahlen lassen) hat, dann bleibt für den Rest des Teams nur noch der halbe Cap übrig.

Jeder gute Sniper braucht auch einen guten Playmaker an seiner Seite.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 13. Juli 2010, 16:26:45

Da sind wir mal 1er M1ung: ich will auch nicht, dass diese überteuerte Diva die Nux oder Wings runterzieht. :blll: :grins:
Kovalchuk bildet sich offenbar 1, 10 Mio. wert zu s1. :pillepalle:  Die wird ihm in der NHL niemand geben, also tschüss...

Mit einem richtigen Center kann Kovalchuk um die 60 - 65 Tore in einer Saison machen. 9 Mio sollte das schon einem Team wert sein. Ansonsten verkauft sich Kovalchuk unter Wert. 
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Kovalchuk bildet sich offenbar 1, 10 Mio. wert zu s1. :pillepalle:  Die wird ihm in der NHL niemand geben, also tschüss...
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Juli 2010, 14:43:32
sportlich wäre es für kovi das beste nach la zu gehen. bei den kings braut sich was zusammen. dazu noch sonne, strand und meer (und der nervenkitzel mit den erdbeben). da passt das paket.
die kings werden aber ihn sicherlich nicht mit geld zuschütten wollen, denn das beispiel chicago zeigt, dass man auch an seine zukunft denken sollte und die jetzt noch billigen talente wollen auch in ein paar jahren geld verdienen.

die isländer hätten genug spielraum kovis geldträume zu erfüllen. new york ist nicht weit weg, das würde auch passen. aber sind die ilse, insbesondere eigner wang, bereit, mehr geld zu investieren und die nächsten jahre ans cap limit zu gehen?

khl? für einen längerfristigen vertrag zu unsicher.

Aber als Brücke bis zum nächsten CBA ne Möglichkeit  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Ich glaube auch er geht nach LA, das ewige Hin und Her, dann wollte sie ihn nicht mehr, dann wieder wohl und mittlerweile sitzen sie an einem Tisch. Glaube auch er würde am liebsten dort spielen. Einzig die Geldfrage, werden sie ihm genug bieten? Würde ihn natürlich liebend gerne im Coliseum bewundern aber nicht um jeden Preis......Langsam geht mir das Hick Hack aber auf die Nerven, er könnte sich ja langsam mal entscheiden :schnarch:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leeroy kincaid

sportlich wäre es für kovi das beste nach la zu gehen. bei den kings braut sich was zusammen. dazu noch sonne, strand und meer (und der nervenkitzel mit den erdbeben). da passt das paket.
die kings werden aber ihn sicherlich nicht mit geld zuschütten wollen, denn das beispiel chicago zeigt, dass man auch an seine zukunft denken sollte und die jetzt noch billigen talente wollen auch in ein paar jahren geld verdienen.

die isländer hätten genug spielraum kovis geldträume zu erfüllen. new york ist nicht weit weg, das würde auch passen. aber sind die ilse, insbesondere eigner wang, bereit, mehr geld zu investieren und die nächsten jahre ans cap limit zu gehen?

khl? für einen längerfristigen vertrag zu unsicher.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

freakworm

Aus dem ganzen hin und her mit den Kings würde ich schließen, dass Kovi selbst großes Interesse daran hat in LA zu spielen. Glaube auch, dass es entweder die Kings werden, oder, wenn er sich mit denen nicht einig wird doch die KHL.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe eigentlich auch darauf, dass er in der NHL bleibt!
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

three$bill

Schwer zu sagen. Ich würde ihm schon wünschen zu einem Cup-Contender zu gehen oder zu bleiben. So ein guter Spieler gehört in die Playoffs. Aber wie es im Moment aussieht, ist er bereit ein Team mit auf zu bauen. Seien es die Kings oder die Islander.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Laurentio

Kings. KHL halte ich für ausgeschlossen.