Umfrage UFA Kovalchuk

Begonnen von Flames1848, 13. Juli 2010, 09:08:32

« vorheriges - nächstes »

Wo wird Kovi landen?

Islanders
5 (12.2%)
Devils
5 (12.2%)
Kings
17 (41.5%)
KHL
14 (34.1%)

Stimmen insgesamt: 33

Umfrage geschlossen: 18. Juli 2010, 09:08:32

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juli 2010, 23:41:09
Der kl1e, aber f1e Unterschied zwischen Jokinen & Kovalchuk besteht in den Gehaltsvorstellungen. Jokinen weiss sehr wohl, dass er in PHX, CGY & bei den NYR k1e Bäume ausgerissen hat, & hat deshalb für ver=sweise schmale 3 Mio. in CGY unterschrieben. Für m1en Geschmack ist das immer noch zu viel, aber wenn man sich so manchen anderen Vertrag ankuckt... :rolleyes:   Kovalchuk dagegen hat auch nix auf die Reihe gekriegt & erwartet jetzt, dass man ihn mit Gold überhäuft. Wofür eigentlich? :confused:

Seit 5 Jahren über 80 Pts im Schnitt sind keine Leistung  :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Der kl1e, aber f1e Unterschied zwischen Jokinen & Kovalchuk besteht in den Gehaltsvorstellungen. Jokinen weiss sehr wohl, dass er in PHX, CGY & bei den NYR k1e Bäume ausgerissen hat, & hat deshalb für ver=sweise schmale 3 Mio. in CGY unterschrieben. Für m1en Geschmack ist das immer noch zu viel, aber wenn man sich so manchen anderen Vertrag ankuckt... :rolleyes:   Kovalchuk dagegen hat auch nix auf die Reihe gekriegt & erwartet jetzt, dass man ihn mit Gold überhäuft. Wofür eigentlich? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Sauberes Posting OA :up:! Bei Kovi sind wir einfach einer Meinung :smile:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juli 2010, 15:17:19
Zitat von: Flames1848 am 14. Juli 2010, 08:14:05
ZitatWenn er sich wenigstens damit abfinden würde, 1e 1dimensionale Tormaschine zu s1. Aber er bildet sich ansch1end 1, Brett Hull & Wayne Gretzky in Personalunion zu s1.

Hat er das jemals von sich behauptet? Wenn ja, wo?

N1, hat er m. W. nicht. Das war 1e überspitzte Formulierung von mir als Antwort auf dies hier:
Zitat von: OA-AO am 13. Juli 2010, 21:29:05
Soll heissen, dass er auch selbst durchaus Spielmacher-Qualitaeten mitbringt.

Zitat von: Sabres90 am 14. Juli 2010, 09:03:16
Zitat von: Jake The Rat am 13. Juli 2010, 22:42:21
Den Devils hat es nicht geholfen, ihn zu holen, & genauso würde es jedem anderen NHL-Team gehen; würde, denn das wird nicht passieren. :blll:

Ja, genau, Kovi würde keinem NHL Club helfen .. au man :rolleyes: :wand:!

N1, würde er nicht; aus dem 1fachen Grund, dass man die rund 10 Mio. irgendwo 1sparen müsste bzw. (wenn man sie denn auf Tasche hat) nicht anderweitig ausgeben könnte. Z.B. Hamhuis & Ballard kosten zusammen 8.7 Mio. p.a., & ich bin sicher, die beiden werden den Nux mehr helfen, als Kovalchuk es je könnte.
Sicher, Kovalchuk hat 1en Mörderschuss, ist schnell & technisch gut & spielt auch k1 körperloses Pussyhockey. :zwinker:
Aber das ist alles völlig Wurscht, wichtig ist all1, um wieviel 1 Team durch ihn besser wird. Diese Frage blieb in Atlanta jahrelang unbeantwortet, aber seit s1er Zeit in New Jersey ist klar: nicht sehr viel. :blll:
Für 5 Mio. wär er 1e Überlegung wert... :grins:

Ach komm, Jake, die Antworten darauf wirst du ja wohl selbst finden koennen: Atlanta war und ist nun mal alles andere als die Eishockey-Metropole schlechthin. :rolleyes: Groesstenteils musste Kovy dort mit Gumpen vor halbleeren Tribuenen spielen: Wie motivierend kann das schon sein? Haben z.B. Hossa oder Heatley dort mehr bewirken koennen? Fuer mich ist es ueberhaupt schon ein Wunder, dass die Thrashers unter diesen Voraussetzungen ueberhaupt mal die Division gewinnen und in die POs einziehen konnten. Und das mit den Devils kann man doch nun wirklich nicht so banal sehen. :rolleyes: Jeder Spieler wird Schwierigkeiten haben sich in einem neuen Team gegen Ende der Saison zurechtzufinden, aber bei den eingespielten Devils ist es noch schwieriger. Und es ist doch nun wirklich kein Geheimnis, dass Kovalchuk's Partner von Spiel zu Spiel wechselten und es fuer ihn praktisch unmoeglich wurde, eine Chemie mit seinen Mitspielern zu entwickeln. Siehst du, genau das meine ich: Ein Viertel der Saison reicht fuer dich aus, um schon solche ungerechtfertigten Schluesse zu ziehen. :rolleyes: Einem Jokinen in Calgary habe ich damals dasselbe vorgeworfen (und der hatte um Einiges mehr Zeit in diesem Team und mit denselben Spielpartnern verbracht) und deine banale Antwort war, dass sie einfach nicht zusammenpassen und dass Jokinen immer noch ein toller Spieler ist. :grins: Meine Frage waere jetzt, um wieviel besser hat er die Rangers gemacht oder die Coyotes und Panthers vorher?! :zunge:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Rubbershark

Die NHL ist die beste Liga der Welt und dazu gehören die besten Spieler!

Ich bin jetzt kein Kovalchuk Fan, erkenne aber sein Lestungsvermögen an und hoffe daher, dass er in der NHL, aber so weit wie möglich von Pittsburgh entfernt, spielen wird. Daher würde ich ihm vorschlagen, sich ein bisschen Richtung Hollywood zu orientieren!

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 14. Juli 2010, 08:14:05
ZitatWenn er sich wenigstens damit abfinden würde, 1e 1dimensionale Tormaschine zu s1. Aber er bildet sich ansch1end 1, Brett Hull & Wayne Gretzky in Personalunion zu s1.

N1, hat er m. W. nicht. Das war 1e überspitzte Formulierung von mir als Antwort auf dies hier:
Zitat von: OA-AO am 13. Juli 2010, 21:29:05
Soll heissen, dass er auch selbst durchaus Spielmacher-Qualitaeten mitbringt.

Zitat von: Sabres90 am 14. Juli 2010, 09:03:16
Den Devils hat es nicht geholfen, ihn zu holen, & genauso würde es jedem anderen NHL-Team gehen; würde, denn das wird nicht passieren. :blll:

N1, würde er nicht; aus dem 1fachen Grund, dass man die rund 10 Mio. irgendwo 1sparen müsste bzw. (wenn man sie denn auf Tasche hat) nicht anderweitig ausgeben könnte. Z.B. Hamhuis & Ballard kosten zusammen 8.7 Mio. p.a., & ich bin sicher, die beiden werden den Nux mehr helfen, als Kovalchuk es je könnte.
Sicher, Kovalchuk hat 1en Mörderschuss, ist schnell & technisch gut & spielt auch k1 körperloses Pussyhockey. :zwinker:
Aber das ist alles völlig Wurscht, wichtig ist all1, um wieviel 1 Team durch ihn besser wird. Diese Frage blieb in Atlanta jahrelang unbeantwortet, aber seit s1er Zeit in New Jersey ist klar: nicht sehr viel. :blll:
Für 5 Mio. wär er 1e Überlegung wert... :grins:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

Zitat von: Marvel am 14. Juli 2010, 01:14:21
Ich hoffe er geht nach Russland, aber ich fürchte er kommt nach New York zu den Rangers!  :grins:

ja wenns den cap nicht gäbe und wenn er noch ein paar jahre älter ist, ist er dann auch einer für die wings  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

So muss es wohl s1. Es ist natürlich 1 hartes Brot für so 1e begnadete Lichtgestalt, mit solchen Gumpen wie Elias, Zubrus, Parise, Zajac oder Langenbrunner zusammenspielen zu müssen. :rolleyes:  Das waren die besten Nebenleute, die er in der NHL je hatte, & wenn er mit denen zusammen nix gewinnt, dann wird er nie was gewinnen. Aber vielleicht die KHL-Meisterschaft, wie auch immer der Eimer heissen mag...  :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat& zwar immer dann, wenn er 1en Fehlpass gespielt hat. & womit? Mit Recht.

Nee, immer dann, wenn seine Mitspieler dat Ding mal wieder versemmelten oder den Pass erst gar nicht erwarteten... :devil:

Jake The Rat

So alt ist er doch noch garnicht. :grins:
(Wilhelm Busch)

Marvel

Ich hoffe er geht nach Russland, aber ich fürchte er kommt nach New York zu den Rangers!  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juli 2010, 00:29:33
Da bin ich baff. :ee:  Ich hätt jetzt eher auf Heatley & Kane getippt...  :devil: :augenzwinkern:

Gell?! Ich weiss sehr wohl, dass ein Allrounder das Mass aller Dinge ist (und Nash's Spielweise ist auch noch 'ne verdammte Augenweide  :huldigung:).

Und nein, ich messe nicht mit zweierlei Mass, denn was ich nie machen wuerde, ist jemanden schlecht zu reden, nur weil er aus Kanada kommt. Ich weiss, dass die Jungs den Sport erfunden haben und ihn folgerichtig auch verdammt gut beherrschen, aber genau deswegen und wegen ihrer damit einhergehenden ueberheblichen Haltung anderen Nationen gegenueber muss ich nicht auch noch weitere Lobpreisungen auf sie anstimmen. :blll: Ich bashe z.B. auch nicht andauernd auf Thornton, Marleau, Heatley und anderen nordamerikanischen Spielern herum (ausser jemand wie du erzaehlt mir, dass sie ja um sooooviel besser sind als Kovy  :blll:), weil ich zum einen viel zu sehr damit beschaeftigt bin, "meine" Russen zu verteidigen :grins:, und zum anderen z.B. einen Kovy mag und es mir eben immer wieder bewusst mache, dass ich damit im Glashaus hocke. :blll: Bei dir allerdings habe ich dieses Gefuehl nicht. :smile:

Jake The Rat

Da bin ich baff. :ee:  Ich hätt jetzt eher auf Heatley & Kane getippt...  :devil: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)